Uhr stellen -
Tini1986 - 27.10.2009
Wer kann mir helfen??
Hab seit ein paar Monaten auch ein Mini und schaff es einfach nicht meine Uhr umzustellen? Ist das wirklich so kompliziert?
Uhr stellen -
omufflon - 27.10.2009
Tini1986 schrieb:Wer kann mir helfen??
Hab seit ein paar Monaten auch ein Mini und schaff es einfach nicht meine Uhr umzustellen? Ist das wirklich so kompliziert? 
Nein,...Menü; ganz rechts auf Konfigurator oder so...Punkt Uhr auswählen...mit dem Drehknopf gewünschte Zeit einstellen...fertig
Ab und zu das Handbuch nutzen
Uhr stellen -
darksilver - 27.10.2009
Hi,
was für ein MINI hast du, altes oder neues Modell ?
Beim alten den Kopf unter der Anzeige drücken bis die Uhr erscheint, dann länger drücken bis 12h/24h angezeigt wird, dann auswählen, dann warten bis die Anzeige auf die Uhrzeit umspringt (Stunden blinken), dann drücken bis die Stunden stimmen, dann warten bis die Anzeige auf Minuten springt, dann drücken bis die Minuten stimmen, dann warten bis die Anzeige steht und dann......ferig.
MfG
Uhr stellen -
Tini1986 - 27.10.2009
darksilver schrieb:Hi,
was für ein MINI hast du, altes oder neues Modell ?
Beim alten den Kopf unter der Anzeige drücken bis die Uhr erscheint, dann länger drücken bis 12h/24h angezeigt wird, dann auswählen, dann warten bis die Anzeige auf die Uhrzeit umspringt (Stunden blinken), dann drücken bis die Stunden stimmen, dann warten bis die Anzeige auf Minuten springt, dann drücken bis die Minuten stimmen, dann warten bis die Anzeige steht und dann......ferig.
MfG
Ja genau das is das Problem, ich hab das neue Modell, und da geht das nimmer so wie du das beschrieben hast
Uhr stellen -
josh - 27.10.2009
Bordcomputer durchzappen bis zu set, dann auf Uhr, dann glaube ich langdraufdrücken... dann jeweils kurz drücken um die zeit zu verstellen und lang drücken wenn du zum nächsten Punkt willst!
Ansonsten, schau mal in dein handbuch
Uhr stellen -
Tini1986 - 27.10.2009
josh schrieb:Bordcomputer durchzappen bis zu set, dann auf Uhr, dann glaube ich langdraufdrücken... dann jeweils kurz drücken um die zeit zu verstellen und lang drücken wenn du zum nächsten Punkt willst!
Ansonsten, schau mal in dein handbuch 
Vielen dank, ich werds mal probieren. Das Problem is das im Handbuch keine Erklärung steht. Da hab ich schon geschaut.
Uhr stellen -
darksilver - 27.10.2009
Tini1986 schrieb:Ja genau das is das Problem, ich hab das neue Modell, und da geht das nimmer so wie du das beschrieben hast 
Hi,
schade alles umsonst geschrieben, die vielen Buchstaben verschwendet verdammt

.
War nur Spass

.
MfG
Uhr stellen -
josh - 27.10.2009
Tini1986 schrieb:Vielen dank, ich werds mal probieren. Das Problem is das im Handbuch keine Erklärung steht. Da hab ich schon geschaut. 
gerne.. Viel Erfolg

Uhr stellen -
Ostfried - 28.10.2009
Tini1986 schrieb:Vielen dank, ich werds mal probieren. Das Problem is das im Handbuch keine Erklärung steht. Da hab ich schon geschaut. 
Dann schau mal richtig. Zum Beispiel hinten im Glossar unter "Uhr, Uhrzeit einstellen"
Dann wirst du bei meiner Druckversion bspw. auf die BC-Umstellung auf S. 58 verwiesen.
P.S.: Die Anleitung gibts auch zum downloaden hier, und da stehts auf jeden drin.
P.S. 2: In der Anleitung zum Boost, welche ebenfalls downloadbar ist, stehts übrigens auch, dort per Radio einstellbar.
Lange Rede, schwacher Sinn: Du hast, falls Boost (evtl. sogar auch beim Wave?), sogar 2 Möglichkeiten, die Uhr zu stellen. Und beide Möglichkeiten sind konkret und einfachst aus den Anleitungen ablesbar.
Probiers mal mit dem Lesen, ist gar nicht schwer!
LG
Ostfried