gute bmw-werkstätten in BN? - minic0903 - 10.01.2004
hi,
hat jemand von euch positive erfahrungen mit bmw-werkstätten in bonn und umgebung gemacht?welche könnt ihr empfehlen?möchte erste negative erfahrungen umgehen...
thanx
gute bmw-werkstätten in BN? - minic0903 - 28.01.2004
hallo?keine leute aus bonn hier?
gute bmw-werkstätten in BN? -
MINILS - 28.01.2004
Die Niederlassung ist wohl nicht zu empfehlen (habe aber selbst keine Erfahrung, ausser, dass es dort noch Pflegerucksäcke zu kaufen gibt).
Ich fahre immer zu Timmermanns nach Düsseldorf.
Beim Autohaus Wagner in Königswinter-Niederdollendorf (bei mir um die Ecke) habe ich nur mal den Auspuff überprüfen lassen. Die sind hilfsbereit (der Meister jedenfalls), aber über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen.

Macht aber einen guten Eindruck, obwohl die nicht gerade einen verstrahlten Eindruck machen ...
Gruß
Nils
minism - 28.01.2004
Hi!
Wenn du aus Bonn kommst, dann kann ich dir das Autohaus Amelung in Waldbröl bei euch in der Nähe empfehlen. Hab da meinen MCS bestellt und 10% Rabatt bekommen. Doppelt soviel wie bei allen anderen Händlern. Da der Wagen allerdings erst in 4 Wochen kommt kann ich dir nicht sagen wie da die Werksstatt ist. Wenn du magst, dann wende dich doch mal an den Herrn Pilous (sehr nett!), bestell nen schönen Gruß von "Herrn Hampe".
Das hilft vielleicht
Richie - 28.01.2004
Mein Händler ist in Montabaur Autohaus Weissenfels.
Absolut - T O P !!!!
Richie
gute bmw-werkstätten in BN? - minic0903 - 28.01.2004
danke fuer die info(s)!habe meinen mini letzten herbst bei der ndl. in bonn geordert. wollte dementsprechend wissen, wie die werkstattleistung dort aussieht(wohl nicht so berauschend).da ich sowieso von belgien extra nach deutschland zum service fahren moechte, werde ich mal timmermanns testen(moechte dort gleichzeitig aus deren zubehoerprogramm einiges(bastuck esd,zusatzscheinwerfer,etc.) einbauen lassen.

)