MINI² - Die ComMINIty
Die original BMW Armlehne - neu! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Die original BMW Armlehne - neu! (/showthread.php?tid=3164)

Seiten: 1 2


Die original BMW Armlehne - neu! - bigagsl - 11.01.2004

aloha @ all
bridger ist immer eine gut info-quelle! auf der detroit motorshow zu sehen ist die neue armlehne:
[Bild: DSCN4290_JPG.jpg]
hochklappbar und im hinteren cup-holder befestigt.
hier die einbauanleitung
hier die bestellnummer: 82 12 03 04 181

have fun & an armrest

bigagsl Mr. Orange


Die original BMW Armlehne - neu! - minoller - 11.01.2004

Ja, schon gesehen.
Sieht wie ein Schnabeltier aus Augenrollen Big Grin
Kann mir nicht vorstellen das die auf dauer stabil ist.


Die original BMW Armlehne - neu! - bigagsl - 11.01.2004

@minoller
tja, schön ist nunmal was anderes. warum nur haben die deine idee (lederklappe auf telefonkonsole) nicht aufgegriffen? anstelle des telefons hätte man da auch ein staufach draus machen können.

bigagsl Mr. Orange


Die original BMW Armlehne - neu! - cat - 11.01.2004

aber schön lang ist die, bei den ander kriegt man gerade mal den ellbogen drauf, aber ihr habt schon recht schick ist was anderes.


Die original BMW Armlehne - neu! - Hamsterbacke - 11.01.2004

cat schrieb:aber schön lang ist die, bei den ander kriegt man gerade mal den ellbogen drauf, aber ihr habt schon recht schick ist was anderes.

Auch wenn die nach hinten wegklappbar ist - praktisch ist auch was anderes (z.B. stabil befestigt, Staufach integriert, hinterer Halter bleibt erhalten)

Gruß, Gerhard


Die original BMW Armlehne - neu! - blackbird - 11.01.2004

Zwinkern Und bei der Länge dürfte ich wohl kaum noch zu meinem gekürzten Schaltknüppel kommen


Die original BMW Armlehne - neu! - bigagsl - 11.01.2004

@blacky
dann mußt du einfach noch ein gelenk in deinen unterarm einschubbern lassen! vielleicht gibt es da ja was von JCW mit garantie Devil!

bigagsl Mr. Orange


Die original BMW Armlehne - neu! - minoller - 11.01.2004

bigagsl schrieb:@minoller
tja, schön ist nunmal was anderes. warum nur haben die deine idee (lederklappe auf telefonkonsole) nicht aufgegriffen? anstelle des telefons hätte man da auch ein staufach draus machen können.

bigagsl Mr. Orange

Ich weiß auch nicht?
ist doch gar nicht soo schwer!


Die original BMW Armlehne - neu! - F4Spooky - 11.01.2004

wenn man sich die Montageanleitung durchliest hört sich das aber schon recht stabil an (ist ja nicht so, dass das Ding durch einstecken in den Dosenhalter befestigt wird!)

Gibts dafür einen Preis?

Was ist eigentlich aus den anderen Armlehnen (diese gebogenen Teile) geworden? Sind die noch ganz? Oder haben die sich mittlerweile zerlegt?


Die original BMW Armlehne - neu! - evilDOGG - 11.01.2004

F4Spooky schrieb:wenn man sich die Montageanleitung durchliest hört sich das aber schon recht stabil an (ist ja nicht so, dass das Ding durch einstecken in den Dosenhalter befestigt wird!)

Hm, wie wird sie denn befestigt? Für mich sieht das fast so aus, als wäre
sie nur im Dosenhalter befesteigt Confused

Danke. Gruß
Oli