4.12. Barbecue, 5.12. Hausparty -
project24 - 15.11.2009
Hi @ all,
ich hatte ja bereits im Bereich Veranstaltungen darauf hingewiesen, aber da es anscheinend doch noch Unklarheiten gibt, hier ein paar Infos.
Sowohl das Autohaus Becker Klausmann in Krefeld als auch Kammann in Leverkusen haben verstanden, das MINI anders tickt als BMW und haben sich professionellen

Rat geholt und wollen den MINI Kunden mehr bieten als der Durchschnitt.
Aus diesem Grunde veranstaltet das MINI Center Krefeld am 4.12. einen ungezwungenen Nikolaus Barbecue Grillabend und am 5.12. gibt es eine MINI Hausparty im Autohaus Kammann, um 50 jahre MINI und 50 Jahre Disco zu feiern.
Jeder der Interesse hat, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Wir hoffen, dass gerade die Forumsmitglieder den Autohäusern die ein oder anderen Tipps mitgeben können und den noch nicht verstrahlten MINI Kunden zeigen, was MINI Community bedeutet.
Also für den 5.12. gibt es Tickets (VK 7,-/AK 9,-inkl. Begrüßungsgetränk

), die für euch kostenlos sind und Begleitungen sind erwünscht. Wer eine haben möchte, der schreibt mir einfach eine PN.

Ich werde selbstverständlich an beiden Tagen auch vor Ort sein und würde mich freuen mit euch Party zu machen.
MrRed - 15.11.2009
Hi @ all,
ich hatte ja bereits im Bereich Veranstaltungen darauf hingewiesen, aber da es anscheinend doch noch Unklarheiten gibt, hier ein paar Infos.
Sowohl das Autohaus Becker Klausmann in Krefeld als auch Kammann in Leverkusen
haben verstanden, das MINI anders tickt als BMW und haben sich professionellen 
Rat geholt und wollen den MINI Kunden mehr bieten als der Durchschnitt.
das müssten manche Autohäuser auch mal verstehen ...
die MINI Kundenzufriedenheit ...
MrRed
aber
ich freu mich schon ...
4.12. Barbecue, 5.12. Hausparty - Mogelpackung - 15.11.2009
Da ich in unmittelbarer Nähe von Krefeld wohne, käme mir das Nikolausgrillen in Krefeld sehr entgegen
Ab wieviel Uhr geht es denn in Krefeld los
hab ich da was überlesen
project24 - 16.11.2009
Die Uhrzeit ist fließend

, also ab ca. 17 Uhr soll es losgehen.
Ente - 16.11.2009
Mogelpackung schrieb:Da ich in unmittelbarer Nähe von Krefeld wohne, käme mir das Nikolausgrillen in Krefeld sehr entgegen 
Ab wieviel Uhr geht es denn in Krefeld los 
hab ich da was überlesen 

wir werden auch da sein.
CheckeredGirl - 16.11.2009
Ich wäre auch gern dabei !
4.12. Barbecue, 5.12. Hausparty - Mogelpackung - 16.11.2009
project24 schrieb:Die Uhrzeit ist fließend
Danke, dann werde ich auch mal einfließen
CheckeredGirl - 01.12.2009
project24 schrieb:Die Uhrzeit ist fließend
ich will ja nicht nix sagen, aber es geht um 16.00 Uhr los und um 19.00 Uhr ist alles vorbei ! laut Homepage

schade eigentlich !
Ente - 01.12.2009
Guinevere schrieb:ich will ja nicht nix sagen, aber es geht um 16.00 Uhr los und um 19.00 Uhr ist alles vorbei ! laut Homepage
schade eigentlich !

habe gerade noch mal nachgehört, es geht wirklich nur bis 19.00 Uhr.

mmhhh, weiß nicht ob wir das überhaupt schaffen
project24 - 01.12.2009
Hi,
da die Damen und Herren vom Autohaus leider überhaupt nicht wissen wer kommt, gehen sie natürlich erstmal von einem kurzweiligen Vergnügen aus. Wenn die Bude voll ist, wird es bestimmt fließend...Abgesehen davon sind wir doch mündige Bürger und könnten uns dann zu einer anderen Location begeben