MINI² - Die ComMINIty
Außenspiegel beheitzt?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Außenspiegel beheitzt?? (/showthread.php?tid=31975)

Außenspiegel beheitzt?? - Cooperianer - 29.11.2009

is ne dumme Frage,aber woran erkenn ich,ob meine spiegel beheitzt sind?hab nen Mini Cooper bj 03..

lg jo

Außenspiegel beheitzt?? - wollerosekaufe - 30.11.2009

Zündung anmachen und den Spiegel anfassen. Wenn er nicht warm wird=keine Heizbaren Außenspiegel.

Außenspiegel beheitzt?? - Cooperianer - 30.11.2009

also hab ich das richtig verstanden,dass die also ohne schalter angehen,auch im sommer??Head Scratch

lg jo

Außenspiegel beheitzt?? - cremi - 30.11.2009

kommt drauf an: beim R50 sind die eigentlich immer an, beim R56 soweit ich weiß erst ab 3°

Außenspiegel beheitzt?? - Cooperianer - 30.11.2009

cremi schrieb:kommt drauf an: beim R50 sind die eigentlich immer an, beim R56 soweit ich weiß erst ab 3°

na das nenn ich mal effizient^^aber danke für den Tipp,bei mir sitzt nämlich der schalter für die Spiegel in der mitte und neben dem symbol für diese,ist son kleines schwarzes Teil eingezeichnet.Mit viel Fantasie könnte es ein Thermometer seinAugenrollen..

Außenspiegel beheitzt?? - petra13 - 21.12.2009

Wie kann ich selber mal nachschauen, warum meine bestellten und lt. Rechnung auch gelieferten beheizten Außenspiegel meiner Meinung nach NICHT beheizt werden?

Sicherung oder ähnliches? Oder muss das 'gemessen' werden?

Head Scratch

Außenspiegel beheitzt?? - Scotty - 21.12.2009

Ja, es gibt für die Spiegelheizung eine Sicherung. Welche das ist, kannst du im Deckel des Sicherungskastens im Fahrerfußraum nachsehen.

Ansonsten kannst du, wenn du dich traust, die Spiegekappe runter machen und wenn darunter keine Drähte zum Spiegeglas führen, sind die Spiegel nicht beheizt.

Außenspiegel beheitzt?? - petra13 - 21.12.2009

Scotty schrieb:Ja, es gibt für die Spiegelheizung eine Sicherung. Welche das ist, kannst du im Deckel des Sicherungskastens im Fahrerfußraum nachsehen.

-> Das traue ich mir zu. Pfeifen

Ansonsten kannst du, wenn du dich traust, die Spiegekappe runter machen und wenn darunter keine Drähte zum Spiegeglas führen, sind die Spiegel nicht beheizt.

-> Das eher nicht! Traurig

Vielen Dank für den Tip! Top

Gilt die dann auch für die Waschdüsen? Die sollten nämlich auch beheizt sein - sind sie aber eher nicht (hatte dazu letztes Jahr schon einen Beitrag geschrieben).

Außenspiegel beheitzt?? - boomer - 22.12.2009

petra13 schrieb:Vielen Dank für den Tip! Top

Gilt die dann auch für die Waschdüsen? Die sollten nämlich auch beheizt sein - sind sie aber eher nicht (hatte dazu letztes Jahr schon einen Beitrag geschrieben).

Vorschlag: Besuch mal Deinen Sonne und schreib ihm
die FIN Deines Klein auf oder gib ihm Deinen Schlüssel
und er wird Dir sagen, WAS Dein Kleiner ... oder Kleine ?
... alles hat und kann! Top

Btw ... wollten wir nicht sowieso mal
- vor 2 Jahren oder so -
zusammen den Chris in St.Aug. besuchen auf nen Kaffee ...? Head Scratch

Pfeifen

Außenspiegel beheitzt?? - petra13 - 22.12.2009

boomer schrieb:Vorschlag: Besuch mal Deinen Sonne und schreib ihm
die FIN Deines Klein auf oder gib ihm Deinen Schlüssel
und er wird Dir sagen, WAS Dein Kleiner ... oder Kleine ?
... alles hat und kann! Top

Btw ... wollten wir nicht sowieso mal
- vor 2 Jahren oder so -
zusammen den Chris in St.Aug. besuchen auf nen Kaffee ...? Head Scratch

Pfeifen

Also ich weiß selber, was mein Kleiner haben SOLLTE, da ich ihn so bestellt habe (war ein Neuwagen). Pfeifen

Diese Mängel habe ich schonmal checken lassen und angeblich war alles in Ordnung. Aber was ist, wenn ich für ein Feature bezahlt habe, es aber nicht drin ist und das wird mir der Händler, der mir das Auto verkauft hat, wohl eher nicht sagen. Zwinkern

Jaaaaaaa genau - den Chris gehen wir mal besuchen! Party 02