MINI² - Die ComMINIty
07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen (/showthread.php?tid=32073)



07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Kati299 - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Was meinste wohl, was bei Biwi im Teich liegt Pfeifen

naja hab ja an eine miniaturausgabe des ubootes gedacht, das ferngesteuert durch seinen teich tuckertHead Scratch


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Onkel Willi - 09.04.2010

Kati299 schrieb:aber ich kauf mir doch jetzt nicht extra das buch, um es nachzulesen Nen Vogel
habe nur gelesen, dass er soldat im uboot war und dieses am 9.mai 1941 versenkt wurde

habe jetzt nur die parallele mit dem Datum 9. maiHead Scratch
gut kombiniert aber es geht nicht um das uboot von högel...Zwinkern

Doenermann schrieb:Was meinste wohl, was bei Biwi im Teich liegt Pfeifen
scheiße erwischt... Kichern


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Onkel Willi - 09.04.2010

Kati299 schrieb:aber ich kauf mir doch jetzt nicht extra das buch, um es nachzulesen Nen Vogel
habe nur gelesen, dass er soldat im uboot war und dieses am 9.mai 1941 versenkt wurde

habe jetzt nur die parallele mit dem Datum 9. maiHead Scratch
gut kombiniert aber es geht nicht um das uboot von högel...Zwinkern

Doenermann schrieb:Was meinste wohl, was bei Biwi im Teich liegt Pfeifen
scheiße erwischt... Kichern


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Kati299 - 09.04.2010

biwi schrieb:gut kombiniert aber es geht nicht um das uboot von högel...Zwinkern


scheiße erwischt... Kichern

geht es um das uboot "Roter Oktober"?
...aber was hat das alles mit dir zu tun???Head Scratch


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Kati299 - 09.04.2010

biwi schrieb:gut kombiniert aber es geht nicht um das uboot von högel...Zwinkern


scheiße erwischt... Kichern

geht es um das uboot "Roter Oktober"?
...aber was hat das alles mit dir zu tun???Head Scratch


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Kati299 - 09.04.2010

...also entweder ihr macht urlaub in zinnowitz (da gibt es ein hotel "roter oktober)

...oder die abendveranstaltung findet in schwerin statt, da gibbet ne location mit dem namenPfeifen

edith meint, roter oktober hat nix mit 2. WK zu tunTraurig ok jetzt habe ich keine lust mehrConfusedZwinkern


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Kati299 - 09.04.2010

...also entweder ihr macht urlaub in zinnowitz (da gibt es ein hotel "roter oktober)

...oder die abendveranstaltung findet in schwerin statt, da gibbet ne location mit dem namenPfeifen

edith meint, roter oktober hat nix mit 2. WK zu tunTraurig ok jetzt habe ich keine lust mehrConfusedZwinkern


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Kiki - 09.04.2010

Da es nicht um das U-Boot von Högel geht, rückt sein Buch in den Vordergrund Head Scratch

Vermutung 1:

Einige der U-Boote hatten als Wappen ein Pferd (U 187, U 847, U 853). Da Biwi so ein Autofreak ist, kann das Pferd nur im Zusammenhang mit einem Auto stehen.
Allerdings: Ferrari ist es nicht. Als weitere Automarke hätte Porsche ein Pferd in seinem Logo.

Also kauft er sich einen Porsche in rot Mr. Orange

Vermutung 2:

Biwi möchte sicher nicht, dass wir uns extra die Bücher von Herrn Högel kaufen. Die Cover der Bücher findet man aber im Internet. Und auf einem dieser Cover ist ein schnaubender Stier abgebildet.
Welche Automarke hat einen Stier als Logo ? Genau --> Lamborghini !

Also kauft er sich einen Lamborghini in rot Mr. Orange

Vermutung 3:

Der Zusammenhang mit Auto's ist völlig falsch und Biwi hat sich ein Pferd gekauft...oder 'nen Stier eek!


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Kiki - 09.04.2010

Da es nicht um das U-Boot von Högel geht, rückt sein Buch in den Vordergrund Head Scratch

Vermutung 1:

Einige der U-Boote hatten als Wappen ein Pferd (U 187, U 847, U 853). Da Biwi so ein Autofreak ist, kann das Pferd nur im Zusammenhang mit einem Auto stehen.
Allerdings: Ferrari ist es nicht. Als weitere Automarke hätte Porsche ein Pferd in seinem Logo.

Also kauft er sich einen Porsche in rot Mr. Orange

Vermutung 2:

Biwi möchte sicher nicht, dass wir uns extra die Bücher von Herrn Högel kaufen. Die Cover der Bücher findet man aber im Internet. Und auf einem dieser Cover ist ein schnaubender Stier abgebildet.
Welche Automarke hat einen Stier als Logo ? Genau --> Lamborghini !

Also kauft er sich einen Lamborghini in rot Mr. Orange

Vermutung 3:

Der Zusammenhang mit Auto's ist völlig falsch und Biwi hat sich ein Pferd gekauft...oder 'nen Stier eek!


07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen - Onkel Willi - 09.04.2010

Kiki schrieb:Da es nicht um das U-Boot von Högel geht, rückt sein Buch in den Vordergrund Head Scratch

Vermutung 1:

Einige der U-Boote hatten als Wappen ein Pferd (U 187, U 847, U 853). Da Biwi so ein Autofreak ist, kann das Pferd nur im Zusammenhang mit einem Auto stehen.
Allerdings: Ferrari ist es nicht. Als weitere Automarke hätte Porsche ein Pferd in seinem Logo.

Also kauft er sich einen Porsche in rot Mr. Orange

Vermutung 2:

Biwi möchte sicher nicht, dass wir uns extra die Bücher von Herrn Högel kaufen. Die Cover der Bücher findet man aber im Internet. Und auf einem dieser Cover ist ein schnaubender Stier abgebildet.
Welche Automarke hat einen Stier als Logo ? Genau --> Lamborghini !

Also kauft er sich einen Lamborghini in rot Mr. Orange

Vermutung 3:

Der Zusammenhang mit Auto's ist völlig falsch und Biwi hat sich ein Pferd gekauft...oder 'nen Stier eek!
der erste teil ist richtig, es geht um ein ubootwappen, aber um welches?Pfeifen
der erste teil von vermutung 3, geht in die richtige richtung... Zwinkern

ich finde es echt cool, dass ihr euch so einen kopp macht...Top

das es sich, allerwahrscheinlichkeit nach, nicht um die heutige zeit handelt, sondern um die 30er bzw. 40er jahre... was könnte es denn noch so für fortbewegungsmittel gegeben haben?