MINI² - Die ComMINIty
Suche Händler zur Federnmontage in Essen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Suche Händler zur Federnmontage in Essen (/showthread.php?tid=32087)

Seiten: 1 2

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - neo1113 - 08.12.2009

Hi Leute,
da ich nach dem Kauf meines Mini´s wieder etwas angespart habe, kann ich nun bald das nächste Projekt in Angriff nehmen.
Es soll die Tieferlegung für den Kleinen sein.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Händler, der es fachgerecht und günstig macht.
Wenn ihr Erfahrungen in der Umgebung Essen (NRW) habt, also eine gute Adresse, dann schreibt sie mir doch bitte.
Eine ungefähre Preiseinschätzung wäre toll.
Es sollen 30mm R&H werden mit 15mm Spurplatten pro Seite.

DANKE

GrußZwinkern

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - neo1113 - 10.12.2009

neo1113 schrieb:Hi Leute,
da ich nach dem Kauf meines Mini´s wieder etwas angespart habe, kann ich nun bald das nächste Projekt in Angriff nehmen.
Es soll die Tieferlegung für den Kleinen sein.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Händler, der es fachgerecht und günstig macht.
Wenn ihr Erfahrungen in der Umgebung Essen (NRW) habt, also eine gute Adresse, dann schreibt sie mir doch bitte.
Eine ungefähre Preiseinschätzung wäre toll.
Es sollen 30mm R&H werden mit 15mm Spurplatten pro Seite.

DANKE

GrußZwinkern

Hits 59 und keine Antwort !" SCHADE !" Stumm

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - 2mD - 10.12.2009

meinst du H&R ?
mal abgesehen davon komm ich nicht aus essen und kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen Confused ( wie wohl die meisten die sich den thread angeschaut haben Wink )

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - Mike - 10.12.2009

neo1113 schrieb:Hits 59 und keine Antwort !" SCHADE !" Stumm

vielleicht liegt's am Titel?
Der ist nicht so aussagekräftig. Daher gucken evtl. viele rein, die dann damit doch nichts anfangen können. Schulter zucken

Ich korrigier den mal, damit alle besser Bescheid wissen Zwinkern

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - Kabrüggen - 10.12.2009

Mal abgesehen davon dass ich auch nicht aus Essen komme, hat doch ziemlich jede Werkstatt einen Federspanner. Eine freie Werkstatt sollte das problemlos hinkriegen und ist wahrscheinlich günstiger als BMW.

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - zebrafuchs - 10.12.2009

Fahr zum Patrick nach Duisburg und dein Mini ist in guten Händen ( wenn auch meistens Dreckige Hände )

Danke schon mal für die Mühe.
Eine freie Werkstatt ist nartürlich billiger, aber welche war die Frage.
Der Mini ist halt ganz neu und soll nicht vergurkt werden und eine Achsvermessenug brauche ich ja auch.na ja mal schaun ob noch jemand antwortet

zebrafuchs schrieb:Fahr zum Patrick nach Duisburg und dein Mini ist in guten Händen ( wenn auch meistens Dreckige Hände )

Wer ist Patrick ???

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - zebrafuchs - 13.12.2009

Nabend
Ist der Inhaber von South. City .Classics und hier im Forum unter Sponsoren zu finden. Hat sich auf Mini eingeschossen Smile :)

Suche Händler zur Federnmontage in Essen - Sjoerd - 30.12.2009

Danke für der Hinweis, ist nicht weit von mir entfernt!
Verkauft er auch H&R Federn?