Mein Mini - frisch foliert -
eigthy1 - 13.12.2009
Hi Leute! Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, aber gestern wurde mein kleiner foliert und das wollte ich euch nicht vorenthalten
http://www.kissboombang.de/mini/1.JPG
http://www.kissboombang.de/mini/2.JPG
http://www.kissboombang.de/mini/3.JPG
http://www.kissboombang.de/mini/4.JPG
http://www.kissboombang.de/mini/5.JPG
(Für ein Foto vom Heck hat mein Akku bei der Kamera leider nicht mehr mitgemacht

) Wetterbedingt sind die Bilder nicht ganz so gut, es hatte gerade geschneit.
Wie findet ihrs? Ich weiss noch nicht, ob ich die Streifen über dem Panorama-Dach lassen soll und auch noch nicht ob ich nicht lieber den John Cooper Schriftzug wegmache.
Was meint ihr? Eventuell erkundige ich mich mal nach einer Folie, auf der man auf einer Seite durchschauen kann.. sowas hat mein Kollege auf dem Firmenwagen.
Das ganze wurde bei mir in der Nachbarstadt Speyer beklebt, von einem Wertbetechniker. Ich war die ganze Zeit dabei und konnte Anweisungen geben
Grüße
Tobi
Mein Mini - frisch foliert -
bigagsl - 13.12.2009
@tobi
schick

hält das auf der unlackierten spoilerlippe? und wenn du die spoilerlippe schon beklebst, sollten auch die lamellen des grills konsequent mitbeklebt werden. die idee mit dem roten ring am spiegel finde ich klasse, bei dir bloß ein wenig rot zu viel, weil es der dritte streifen mit einer unterschiedlichen breite ist. den weißen john cooper würde ich durch einen schwarzen ersetzen, der nur im rot des schwellers zu finden ist.
Mein Mini - frisch foliert -
onlyMINI - 13.12.2009
sehr edel!

da ich an meinem schon seit längerem was vor habe, könntest du evtl. noch ein Bild von hinten reinstellen?

...mich würde interessieren wie das rüberkommt, wenn auch der Spoiler beklebt ist
greez!
Mein Mini - frisch foliert -
omufflon - 13.12.2009
Das Rot kommt schon ganz gut...allerdings hätte ich persönlich das Bekleben der Schweller weggelassen

Aber sonst sieht es top aus
Mein Mini - frisch foliert -
eigthy1 - 13.12.2009
Hey Leute, also auf den Schwellern soll laut Hersteller, die Folie auch halten

Momentan siehts noch gut aus hehe. Das war auch so eine Art Test, ich dachte auch immer das würde nicht gehen bei den unlackierten und ich habe es bisher auch noch auf Aerokits gesehen.
Das mit dem Schriftzug ist eine gute Idee bigagsl das werd ich mir mal "Photoshoppen". Vielleicht lasse ich es aber auch komplett weg.
Ich lad gerade meinen Akku für die Kamera auf und wenn dann der Schneesturm hier abgezogen ist, mach ich noch ein Bild von hinten! Danke für eure Tipps und Meinungen
Das Rot sieht übrigens genauso aus wie das Rot im "S"

War aber eher Zufall, nennt sich "Dark Red" die Folie.
Ich versuche halt meinem Mini ein sportliches und auch edles aussehen zu verleihen.. so ein mittelding. Innendrin ist zb auch alles dunkel gehalten + das Chrompaket.
Tobi
Mein Mini - frisch foliert -
Worksaholic - 13.12.2009
Sieht doch gut aus.
Die Folie zum durchgucken nennt sich unter Werbtechnikern "Lochfolie", kennt man aus Bus und Bahn. DIe ist nicht günstig. Damit wirst Du aber den Rotton nicht treffen. Die gibt es nicht in Rot und müsste bedruckt werden. Da durch die Löcher ja 50& der Fläche fehlen wirken diese Fläcjhen immer dunkler, da ja auch das dunkle der Scheiben druchkommt. Kann man auch gut auf Bus und Bahn erkennen. Auf Lack ist es klar und brilliant von den Farben her auf den Scheiben eher ein bischen abgesoffen.
Grüße
Christian
Mein Mini - frisch foliert -
Firstcarfastcar - 15.12.2009
schöne Farbe haste da

Beste Kombination würd ich mal sagen
Schwarz-rote-Grüße aus Hannover
Mein Mini - frisch foliert -
Rohri - 15.12.2009
find ich auch
Mein Mini - frisch foliert - Ayita - 15.12.2009
Gefällt mir auch richtig gut! Glückwunsch
@Rohri: Was ist denn jetzt mit deinen Sternen und der Nummer darin?
Mein Mini - frisch foliert -
Rohri - 15.12.2009
Ayita schrieb:@Rohri: Was ist denn jetzt mit deinen Sternen und der Nummer darin? 
Idee gestorben

Passt so wies ist!