MINI² - Die ComMINIty
1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 (/showthread.php?tid=32160)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Berry - 25.06.2010

Mal eine bescheidene Frage, da es wohl einige MINIs betrifft:

wenn man also kein WP benötigt, in welchem die VIP-Rallye-Card enthalten ist, dann kommt man auch nicht auf den Parkplatz sowie auch nicht Zugang zur MINI-Ecke, wenn ich diese im Umkerhschluss richtig deute?

Oder besteht schon die Möglichkeit zum Eintritt/Zugang zum Eifel-Stadl gegen einzelener Bezahlung oder irgendwie anders? Wäre ja wichtig zu wissen Pfeifen


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - maxhoschi - 25.06.2010

project24 schrieb:Wer fahren will, sollte einen Helm mitbringen.

Helmpflicht am Sonntag?? Head Scratch
Oder nur Sicherheitstipp?


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - claudi88 - 25.06.2010

ich denke nur ein Tipp, da es keine Pflicht auf dem Ring ist.


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Fahrspass - 25.06.2010

maxhoschi schrieb:Helmpflicht am Sonntag?? Head Scratch
Oder nur Sicherheitstipp?

Michael fährt vor ... In Deckung!


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - jeb - 25.06.2010

Ich habe beim letzten Mal gemerkt, dass wenn ich ein Helm aufhabe, ich mein Sitz runterkurbeln muss Augenrollen Mr. Orange

Aber ne runde mit Michael mitfahren möchte ich ja auch, also Helm ist dabei Mr. Orange. Ich kann den Helm meiner gleichgute Hälfte auch mitnehmen, so als reserve


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - outofbed - 25.06.2010

geile sache, morgen gehts los! Wetter ist ja der burner! (Im wahrsten Sinne des Wortes)


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Berry - 25.06.2010

ja, aber was ist denn nun mit denjenigen, die ohne WP teilnehmen. Werden wir dann überall zwangsweise ausgeschlossen (siehe obrigen Beitrag) Head Scratch

Ich frage nur mal vorsichtshalber nach, da es sich ja ansonsten weniger lohnt insgesamt daran teilzunehmen, oder?


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - jeb - 25.06.2010

project24 schrieb:...
Startnummer 3 Team Jeb
....Top

Danke Top


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - project24 - 25.06.2010

Also, ich kann ja niemanden vorschreiben ob er mit Helm fährt, etc. Aus meiner Sicht ist dies immer zu empfehlen. Jeder sollte sich auch gut überlegen, ob er überhaupt fahren will, denn es wird voll sein und jede Menge Möchtegern-Profis sind auf der Strecke. Ist also nur eine Empfehlung.

Ich habe 200 VIP Karten, 100 kommen in die WP, den Rest gibt es auf Anfrage bei der Registrierung. Vorrang haben ganz klar die Teilnehmer, die sich angemeldet haben, weil nur das meine sichere Kalkulationsgrundlage ist.

Wir werden ca. gegen 15 Uhr am Ring im Eifeldorf sein, dann haben noch Fahrer die Möglichkeit die VIP Cards zu erhalten.


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Berry - 25.06.2010

project24 schrieb:Also, ich kann ja niemanden vorschreiben ob er mit Helm fährt, etc. Aus meiner Sicht ist dies immer zu empfehlen. Jeder sollte sich auch gut überlegen, ob er überhaupt fahren will, denn es wird voll sein und jede Menge Möchtegern-Profis sind auf der Strecke. Ist also nur eine Empfehlung.

Ich habe 200 VIP Karten, 100 kommen in die WP, den Rest gibt es auf Anfrage bei der Registrierung. Vorrang haben ganz klar die Teilnehmer, die sich angemeldet haben, weil nur das meine sichere Kalkulationsgrundlage ist.

Wir werden ca. gegen 15 Uhr am Ring im Eifeldorf sein, dann haben noch Fahrer die Möglichkeit die VIP Cards zu erhalten.

Danke für die Info Michael. Wie sieht das denn dann genau aus, demnach gibt es dir auch vor dem Start ab D`dorf, da man ja ansonsten ebenfalls nicht auf den Parkplatz am Ring kommt und was kostet dann eine Karte?