Bonnets ? - seraphim - 17.01.2004
nur mal ne hypothetische frage: kann man die bonnets theoretisch abmachen? oder geht des des lacks wegen nicht?
gruesse!
Bonnets ? -
minism - 17.01.2004
Da die Streifen aus Klebefolie sind gehen die auf jeden fall ab. Mit nem Fön und etwas Geduld sollte das klappen. Nachherwürde ich dir aber ein Politur empfehlen, da es durch die Sonne Farbunterschiede gegeben haben kann.
Bonnets ? - seraphim - 17.01.2004
danke
Bonnets ? -
minism - 17.01.2004
Bitte
Wenn du deinem kleinen nicht weh tuen möchtest, dann geh einfach zu einem Schilder- & Lichtreklamefritzen in deiner Stadt. Die sind Profis in so etwas. Wenn man da ganz lieb fragt machen die einem das bestimmt fürn Appel &´n Ei
Bonnets ? -
Stan Caiman - 19.01.2004

Eigentlich schade, die schönen Bonnies abzuziehen. Selbst Hand anlegen würde ich eher lassen. Ein Bekannter von mir arbeitet in einer Lackiererei und der hatte schonmal 2 Kunden, die sich daran versuchten. Samt Bonnets fehlte auch der Lack...
Bonnets ? -
Toby - 19.01.2004
Stan Caiman schrieb:Samt Bonnets fehlte auch der Lack...
Wie das gehen soll? Dann müsste der Lack vom MINI ja sowas von schlecht sein und tierisch weich.
Toby
Bonnets ? -
Schoko-Dealer - 19.01.2004
Toby schrieb:Stan Caiman schrieb:Samt Bonnets fehlte auch der Lack...
Wie das gehen soll? Dann müsste der Lack vom MINI ja sowas von schlecht sein und tierisch weich.
Toby
@Stan Caiman
gibbet da Fotos zu???
Die Lacke sind heutzutage eigentlich so gut, dass sowas nicht passieren darf. Sie werden unter extremsten Bedingungen getestet. Würde mich echt interessieren, davon ein Pic zu sehen.
Viele Grüße, Thorsten
Bonnets ? -
minism - 19.01.2004
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Da müssen die dann ja mit nem Spachtel drangegangen sein und haben die weggemeisselt
Also wie gesagt, dann geh lieber zu einem Experten und lasse das machen, dann passiert garantiert nichts!
Bonnets ? - seraphim - 19.01.2004
genau das hab ich mir auch gedacht, dass entweder der lack rundrum ausgebleicht sein koennte oder dass die bonnets den lack mit abziehen oder sowas... drum frag ich. bilder wuerden mich auch intressieren. aber andererseits, des sind normale aufkleber und die gehen ja auch problemlos runter...
danke jedenfalls fuer die antworten!
Bonnets ? -
Toby - 19.01.2004
seraphim schrieb:danke jedenfalls fuer die antworten!
Deshalb sind wir ja alle und auch ne Familie