minimaniac erfahrungen... -
toast - 12.01.2010
Hatte da am 9.12.09 n paar Sachen bestellt, längste Lieferzeitangabe waren 7-10 Tage. Direkt am 10.12. bezahlt. Nachdem ich dann Anfang Januar immer noch kein Paket hatte geschweige denn irgend ne Nachricht was denn los sei, fragte ich nach. Beantwortet wurde die Sache dann damit das angeblich kein Geld überwiesen wurde. Ich alles kontrolliert, alles ok. Zack, kam die Rechnung per Mail, also scheinbar ist das Geld aufgetaucht (leider 0 weiter Info, das sind nur Mutmaßungen).
Bei solchen Geschäftsgebahren habe ich also noch am 5.1. von meinem Recht beim Onlinekauf gebrauch gemacht und bin vom Kauf zurückgetreten und habe um Rücküberweisung gebeten.
Tja, also ich hab bis heute weder ne Benachrichtigung, noch die bestellte Ware, noch mein Geld.
Toller Laden
Hab nun 1 Woche Frist ist gesetzt, wenn dann kein Geld da ist, dann eben auf dem Rechtsweg
Von meiner Seite aus kann ich also in allen Belangen nur davon abraten dort zu bestellen. Weder eine Entschuldigung noch sonst was ist einfach nicht ok. Geschweige denn die Informationspolitik...
bigagsl - 12.01.2010
AUT_372 - 12.01.2010
Ist nichts neues... Gibt glaub ich eh schon einige Erfahrungsberichte hier im Forum. Gibt auch die gleichen Erfahrungen im Powerminis.com und anderen Foren.
Matt1511 - 12.01.2010
Gut zu wissen! danke
feschtag - 12.01.2010
Hallo Florian,
wie ich in der Mail schon geschrieben hatte, konnte ich keinen Zahlungseingang von dir ausmachen.
Gebe zu, ich hatte mich da verlesen.
(mein Fehler)
Habe vor Weihnachten eine Mail geschrieben und darauf keine Antwort bekommen.
Dann habe ich nochmals am 06.01.2010 eine Mail geschrieben,
dass die bestellte Ware
seit letztem Jahr zum Versand bereit steht
und ich auf einen Zahlungseingang warte.
In der darauf folgenden Antwort wurde ich informiert das der Betrag am 10.12.2009 überwiesen worden ist.
Was sich bei einer erneuten Prüfung als richtig erwiesen hat und ich einen Fehler im Verwendungszweck hatte.
Daraufhin habe ich die Rechnung rausgeschickt.
Gleichzeitig wurde von dir ein Rücktritt gewünscht, dem ich natürlich nachgegangen bin und habe dir den Betrag wieder zurück erstattet!
Dies aber nicht als Express!
Somit habe ich auch die Bestellung nicht rausgelassen und dich über einen Versand der Ware informiert.
Der E-Mail Verkehr war am 06.01.2010 an einem Feiertag und darauf folgte ein WE und heute ist der 12.01.2010
Der Betrag wurde angewiesen, obwohl ich auch bei einer Storno laut AGB ein Frist von 30 Tagen hätte aber diese nie anwende!
Gruß und nochmals Sorry für den Lesefehler!
Sascha (MiniManiac)
bigagsl - 12.01.2010
feschtag - 12.01.2010
bigagsl - 12.01.2010
nonverbale kommunikation
feschtag - 12.01.2010
green_machine - 10.02.2010
Hallo feschtag,
Ich habe mehrmals mehrmals versucht dich auf dem Festnetz / Handy / Anrufbeantworter / E-Mail / PN Mini2.info zu erreichen, jedoch bekomme ich keine Antwort wo meine bestellte und bereits am 05. Januar bezahlte Ware bleibt!
Bitte dringends um Rückmeldung, so kann das ja nicht ablaufen..!
mfg
Raheem