MINI² - Die ComMINIty
Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 (/showthread.php?tid=32444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - bigagsl - 13.01.2010

biwi schrieb:wie auch immer. mich würde interessieren, warum es nix neues zum JCW zu berichten gibt...
weil es nix neues gibt. alles bleibt, wie es ist, außer, dass er EU5 hat Achselzucken


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - minism - 13.01.2010

Hmm. Da hat sich das Warten ja nicht besonders gelohnt ...
Was isn mit dem Preis beim Works?


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Onkel Willi - 13.01.2010

bigagsl schrieb:weil es nix neues gibt. alles bleibt, wie es ist, außer, dass er EU5 hat Achselzucken
aha... Confused

minism schrieb:Hmm. Da hat sich das Warten ja nicht besonders gelohnt ...
Was isn mit dem Preis beim Works?
du könne lese auf erste seite...


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - minism - 13.01.2010

Zum Preis beim Works steht da nichts. Vermute mal die Preise bleiben wie gehabt


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Onkel Willi - 13.01.2010

minism schrieb:Zum Preis beim Works steht da nichts. Vermute mal die Preise bleiben wie gehabt
doch preise vom works stehen da auch, bleiben gleich. Zwinkern


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - triple7 - 13.01.2010

wissensdurst mcs schrieb:somit wird dann das works-kit für die händler unverkäuflich...
Nach der TÜ im März verbessern sich die Fahrleistungen nur marginal!Trotz 9PS Plus?
Da das Kit momentan nicht lieferbar ist gehe ich davon aus ,dass BMW auch daran herumschraubt.Kann nur besser werden!Zwinkern

Gruß Olli


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - minism - 13.01.2010

biwi schrieb:doch preise vom works stehen da auch, bleiben gleich. Zwinkern

Ne. Das Raucherpaket kost jetzt 10€ extra. Aber da ich nicht rauche ... habe gerade noch den Euro 4 bestellt. Hab kein Bock nur deswegen 4 Wochen länger zu warten PfeifenDevil!

So kommt er jetzt Mitte Feb. Freu!


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Mousebeard - 13.01.2010

triple7 schrieb:Nach der TÜ im März verbessern sich die Fahrleistungen nur marginal!Trotz 9PS Plus?
Da das Kit momentan nicht lieferbar ist gehe ich davon aus ,dass BMW auch daran herumschraubt.Kann nur besser werden!Zwinkern

Gruß Olli

Habe gehört das Kit soll auch für den "neuen Motor" kommen, Leistung damit dann 200PS. Der echte JCW Motor wird angeblich 2011 auch noch überarbeitet, Leistung dann angeblich irgendwo bei 225 PS...Top


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - minism - 13.01.2010

Macht Sinn. Denn für 8PS wird in Zukunft wohl niemand über 2t€ ausgeben


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - bigagsl - 13.01.2010

minism schrieb:Hmm. Da hat sich das Warten ja nicht besonders gelohnt ...
du wolltest mir ja nicht glauben Zwinkern
mouseb. schrieb:Habe gehört das Kit soll auch für den "neuen Motor" kommen, Leistung damit dann 200PS. Der echte JCW Motor wird angeblich 2011 auch noch überarbeitet, Leistung dann angeblich irgendwo bei 225 PS
geiles gerücht - die in münchen wollen auch mal was zum lachen haben. aber mal logisch an das thema rangegangen:
- jetzt: TÜ
- sommer: facelift
dann ist der r56 vier jahre alt, läuft also nochmal rund 2 bis 2,5 jahre. also bis ende 2012. warum soll dann 2011 nochmals eine technische überarbeitung kommen?