MINI² - Die ComMINIty
Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 (/showthread.php?tid=32444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Scotty - 19.01.2010

kleinerSchelm schrieb:...also bestell ich mir mein Cabrio irgendwann doch nur als S (dann wieder mit Automatik) statt einen geschalteten Works, weil da leistungsmässig kaum noch ein Unterschied ist Head Scratch ?

Naja, wenn dir die Automatik nicht so wichtig ist, sind ein dickerer Turbo, die große Bremse und die anderen technischen Kleinigkeiten sicherlich ihr Geld wert und 211PS sind dann immer noch eine andere Geschichte als 184PS, die die meisten MCS eh schon haben...

Man kann manche Dinge auch einfach überbewerten und schlecht reden...


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - jeb - 19.01.2010

Hmm,.. PSA kommt gerade (zuerst im 308 CC) mit ein ordentlich überarbeitete Version der 1.6 HDI, mit 112ps und 270Nm bzw. 285Nm mit Overboost, und natürlich Euro5....

Hätte MINI auch nicht schlecht gestanden.... oder kommt das auch noch beim Facelift Head Scratch


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - bigagsl - 19.01.2010

ne, da kommt ein richtiger diesel: 2,0l, min. 150ps Devil!


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - jeb - 19.01.2010

bigagsl schrieb:ne, da kommt ein richtiger diesel: 2,0l, min. 150ps Devil!

Die soll doch zusätzlich! Augenrollen

ne Euro4-Diesel,.. schande schande....


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - keram - 20.01.2010

bigagsl schrieb:ne, da kommt ein richtiger diesel: 2,0l, min. 150ps Devil!


auja, lecker! Smile :)


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - bigagsl - 20.01.2010

jeb schrieb:Hmm,.. PSA kommt gerade (zuerst im 308 CC) mit ein ordentlich überarbeitete Version der 1.6 HDI, mit 112ps und 270Nm bzw. 285Nm mit Overboost, und natürlich Euro5....
DAS hat mir denn doch keine ruhe gelassen... ich denke, wir können guter hoffnung sein. demnächst mehr auf pigplogg Pfeifen


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Bastl - 20.01.2010

bigagsl schrieb:DAS hat mir denn doch keine ruhe gelassen... ich denke, wir können guter hoffnung sein. demnächst mehr auf pigplogg Pfeifen

Top

Popcorn


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Crizz Carter - 05.02.2010

ERGÄNZUNG:

Bitte beachten Sie folgende Informationen, die das Maßnahmenpaket zu den Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 ergänzen:


Produktmaßnahmen zu März 2010

Alle Modelle
Entfall SA 2TA ‚Sperrdifferenzial‘
Die SA 2TA ‚Sperrdifferenzial‘, die bisher für die Cooper S Modelle verfügbar war, entfällt zu Produktion März 2010. Die Schlüsselnummernverzeichnisse im Infonet werden entsprechend aktualisiert.

MINI Cabrio
Neue Grundausstattung: SA 8TG ‚Diebstahlsicherung‘

Die Grundausstattung aller MINI Cabrio Modelle wird ab Produktion März 2010 um die SA 8TG ‚Diebstahlsicherung‘ ergänzt. Die Funktionsweise: Die ‚Diebstahlsicherung‘ verhindert nach Verschließen des Fahrzeugs über den Funkfernbedienungsschlüssel das Öffnen der Türen durch den Türöffner innen (z.B. durch ein eingeschlagenes Fenster oder bei verriegeltem Fahrzeug mit herabgelassenen Scheiben).
Bitte beachten: Auch das Öffnen des Fahrzeugs durch den Schalter in der Mittelkonsole ist so nicht mehr möglich. Die SA 8TG ergänzt zum Nullpreis die Grundausstattung des MINI Cabrios und kann nicht abbestellt werden.
Hintergrund für die Übernahme dieser SA in die Grundausstattung: Bei einigen Versicherungsgesellschaften ermöglicht diese Funktion einen ermäßigten Beitrag für offene Fahrzeuge.

Alle Modelle
Neue Grundausstattung für Cooper S Varianten: SA 823 ‚Heißlandausführung‘

Die Grundausstattung aller Cooper S Varianten wird ab Produktion März 2010 um die SA 823 ‚Heißlandausführung‘ ergänzt. Im Rahmen der technischen Überarbeitung (TÜ) erhalten die Cooper S Motoren einen zusätzlichen Lüfter. Dieser zusätzliche Lüfter wird systemseitig als SA 823 ‚Heißlandausführung‘ wiedergegeben.
Der Preis für diese neue Grundausstattung beträgt 0,00 EUR.


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - Fahrspass - 05.02.2010

Crizz Carter schrieb:MINI Cabrio
Neue Grundausstattung: SA 8TG ‚Diebstahlsicherung‘
Die Grundausstattung aller MINI Cabrio Modelle wird ab Produktion März 2010 um die SA 8TG ‚Diebstahlsicherung‘ ergänzt. Die Funktionsweise: Die ‚Diebstahlsicherung‘ verhindert nach Verschließen des Fahrzeugs über den Funkfernbedienungsschlüssel das Öffnen der Türen durch den Türöffner innen (z.B. durch ein eingeschlagenes Fenster oder bei verriegeltem Fahrzeug mit herabgelassenen Scheiben).
Bitte beachten: Auch das Öffnen des Fahrzeugs durch den Schalter in der Mittelkonsole ist so nicht mehr möglich. Die SA 8TG ergänzt zum Nullpreis die Grundausstattung des MINI Cabrios und kann nicht abbestellt werden.
Hintergrund für die Übernahme dieser SA in die Grundausstattung: Bei einigen Versicherungsgesellschaften ermöglicht diese Funktion einen ermäßigten Beitrag für offene Fahrzeuge.

Die Tatsache dass ich auftauchen könnte ist ja wohl Diebstahlsicherung genug ... Ärger gefällig?

Aber schden kannst ja nicht ... Nicken

Danke Crizz! Top


Produkt- und Preismaßnahmen März 2010 - doppelrooahr - 05.02.2010

Ich hoffe mal, ich habe jetzt alles richtig verstanden:
In dem Pressetext steht, daß die neuen Motoren aus keiner Kooperation mit PSA sind.
Das gilt doch aber nicht für den Grundmotor, oder?
Die haben die variable Ventilsteuerung doch nur draufgepflanzt.
Der Motor ist der alte.
Das Facelift hat doch auch noch den überarbeiteten Motor.
Wenn ich einen BMW-Motor haben will, muß ich bis wann warten?