MINI² - Die ComMINIty
Mission Control zum Nachrüsten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Mission Control zum Nachrüsten (/showthread.php?tid=32476)

Seiten: 1 2 3


Mission Control zum Nachrüsten - Chocolate - 16.01.2010

Habe heute erfahren, dass es die Mission Control des Candom jetzt auch für 148 Euro als Nachrüstmodul gibt.
Dann hab ich direkt mal gefragt ob das auch bei meinem 06/2009 R56 S geht. Die NL sagte nein, erst ab 2010 und bei mir sowieso nicht, weil ich das große Navi habe. Aber den Candom kann ich auch mit dem Navi bestellen. Also was soll das????

Kann mir einer helfen?


Mission Control zum Nachrüsten - Chocolate - 16.01.2010

sorry falsches Forum, kann das jemand in das Forum 2.Generation bitte verschieben. Danke


Mission Control zum Nachrüsten - Crizz Carter - 16.01.2010

die 148 € kostet das modul, was jeder händler mitbestellen muss, wenn er einen camden bestellt. aber ich denke "normale minis" sind dafür nicht vorbereitet... d.h. der anschluss für dieses modul fehlt.


Mission Control zum Nachrüsten - Kopfhoerer - 16.01.2010

Chocolate schrieb:Die NL sagte nein, erst ab 2010 und bei mir sowieso nicht, weil ich das große Navi habe. Aber den Candom kann ich auch mit dem Navi bestellen. Also was soll das????

Kann mir einer helfen?

...und Camdens mit großem Navi haben tatsächlich kein Mission Control. Was das soll, musst Du wohl MINI selbst fragen, irgendeinen Grund, vermutlich technischer Natur, wird's schon geben.


Mission Control zum Nachrüsten - cooper-s - 16.01.2010

lt Produktinfo geht es.


Mission Control zum Nachrüsten - DerFlo - 16.01.2010

cooper-s schrieb:Lt. Produktinfo geht es.

Was geht laut der Produktinfo? Head Scratch

Da steht weder drin, ob das ganze modelljahrabhängig ist oder mit dem Navigationssystem Professional funktioniert...


Mission Control zum Nachrüsten - cooper-s - 16.01.2010

DerFlo schrieb:Was geht laut der Produktinfo? Head Scratch

Da steht weder drin, ob das ganze modelljahrabhängig ist oder mit dem Navigationssystem Professional funktioniert...
Na eben! Wenn es abhängig von irgendetwas wäre würde es drin stehen.


Mission Control zum Nachrüsten - DerFlo - 16.01.2010

cooper-s schrieb:Na eben! Wenn es abhängig von irgendetwas wäre würde es drin stehen.

Na wenn das so ist... Zwinkern


Mission Control zum Nachrüsten - Chocolate - 17.01.2010

habt ihr denn eine Adresse wo man mal im Werk nachfragen kann oder bei Mini Deutschland.

Ich glaube meine Nl stellt sich mal wieder sehr intelligent an, da der Teilemensch erst garnichts von dem Modul wußte und dann immer einen anderen Grund nannte warum es nicht geht. Zum Schluss sagte er dann noch der Einbau sollte 350 Euronen kosten.


Mission Control zum Nachrüsten - Kopfhoerer - 17.01.2010

Kopfhoerer schrieb:...und Camdens mit großem Navi haben tatsächlich kein Mission Control. Was das soll, musst Du wohl MINI selbst fragen, irgendeinen Grund, vermutlich technischer Natur, wird's schon geben.
Ich weiß langsam auch nicht mehr was ich glauben soll, ich habe langsam das Gefühl einem leicht neurotischen LAM aufgesessen zu sein...