MINI² - Die ComMINIty
"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: "fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung (/showthread.php?tid=32701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Bassi - 29.03.2010

So, nun kann ich hier endlich auch mal zusagen! Yeah! Nun ist es also fett im Kalender eingetragen! Lol

Ich freu mich dabei zu sein!! Ein Zimmer brauchen wir nicht - sind auch "Heimschläfer".

Die Dabei-Liste

Bitte ergänzt noch, ob Einzel oder Doppelzimmer (wenn Übernachtung gewünscht ist). Wir haben ein Zimmerkontingent bis 31.03. reserviert.

Hotelpreis inkl. Frühstück:

Einzelzimmer 59,-- €
DZ 89,-- €

es gibt sogar ein kleines Schwimmbad & Sauna im Hotel!

1. - Bastl + Copilot DZ
2. - PiEFi / DZ
3. - 2mD ( 1x EZ )
4. - stefz1 + no.1cooper ( 1xDZ )
5. - Clubbi123 (selber Zimmersucher oder Zelten)
6. - Paddy87 (Heimschläfer oder dann selber Zimmersucher)
7. - Phil.77 (auch gern als Beifahrer)
8. - newS (Heimschläfer)
9. - omufflon (hoffentlich mit neuer Digicam - 1x EZ)
10. - die john`s (johnd + mrs johnd) zur feier des "tages" - DZ
11. - SchokoClubbi und LIZzy /DZ
12. - lindi. (wahrscheinlich Heimsch...läfer)
13. - Mr_53 (kein Hotelschläfer)
14. - Fahrspass un sing Mädschen / DZ (wir kriegen den Termin schon irgendwie sortiert )
15. - Agsl ( DZ oder EZ? )
16. - Toby + Nicole (Heimschläfer)
17. - Clubman08 (ohne Übernachtung)
18. - Zufall DZ mit Matt1511 + Stellplatz am Pool
19. - Curly + Domi (Heimschläfer)
20. - Matt1511 DZ mit Zufall
21. - RedPanther (wohl EZ)
22. - Olivia & Matthias (DZ)
23. - MINI-MIWI + Beifahrerin (Heimschläfer)
24. - Jumpie (EZ)
25. - Sveni63 (EZ)
26. - Lu + Anke F. (DZ)
27. - Crizz Carter (EZ) teile mir auch mit wem ein DZ wenn jemand sparen möchte...
28. - Mr. & Mrs. Smith ("HOIMSCHLÄFER")
29. - jc_denton (EZ)
30. - Ente + Cooper24 + Pelzkind (3BZ)
31. - Tati & Pumuckl (Heimschläfer, aber evtl. zum Abendendessen dabei)
32. - Bassi + Caro (Heimschläfer)
33.
34.



Die "ich würde gern, bin mir nicht sicher" -Liste

- Doenermann
- kati299 + (derHeiko)
- boeboe (muss erst mal schaun ob ich dienst schieben muss oder nicht) 60%ja, 40%nein
- mini-gitl88+ Freund( jenach Kosten vom Hotel und wegen der Arbeit 60% ja)
- kOnsOlErO (ich überlege noch wenn dann ohne Hotel)
-benztownrocker und Becky Backstage


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - PiEFi - 30.03.2010

benztownrocker schrieb:Howdie Leutz!
Würden uns eventuell auch anschließen...also meine Wenigkeit, sowie Becky Backstage (nicht hier im Forum, aber mit MINI Cooper Cabrio)
Wann ist denn die Deadline zwecks Anmeldung???

Huhu Benztownrocker,

Es steht alles im ersten Post.

Bastl schrieb:...
Damit wir gut planen können, wäre es toll wenn ihr euch möglichst bald anmeldet. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr ein Zimmer braucht (Einzel-/oder Doppelzimmer).


Wir haben ein Zimmerkontingent bis 31.03. reserviert.

Wir werden für die Übernachtungstourteilnehmer die Zimmer gesammelt von uns aus reservieren. Wenn sich jemand kurzfristig entscheidet, muss er sich direkt an das Hotel wenden.

Hotelpreis inkl. Frühstück :

Hotel "Rose Bitzfeld"
Einzelzimmer 59,-- €
DZ 89,-- €

Wenn ich mit uns nach der Ausfahrt einen gemütlichen Abend mit Verstrahlten Leuten verbringen wollt und nicht mehr nach Hause fahren können, dann ist dir Frist fürs Hotel bindend. Oder ihr nehmt euch dann selbst ein Zimmer.

Solltet Ihr "nur" an der Ausfahrt teilnehmen wollen, ist dies auch noch kurzfristig möglich, da wir uns nicht auch eine maximale Teilnehmeranzahl festgelegt haben. Top

Wir freuen uns auf Euch! Sonne


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - benztownrocker - 30.03.2010

...Okeyo! Danke für die Info!Top

Denke, wir werden nicht übernachten...also ginge das auch spontan! Von "Benztown" aus ja kein Problem...WRRRRRRROOOOM! Mr. Gulf


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Olivia - 31.03.2010

Kleine Frage: Meine franz. Freunde fragen was für Kosten (ausser Hotel) anfallen?
Danke Anbeten


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Bastl - 31.03.2010

Olivia schrieb:Kleine Frage: Meine franz. Freunde fragen was für Kosten (ausser Hotel) anfallen?
Danke Anbeten

Essen, Trinken, Sprit, Reifen, Bremsen, Kupplung... Kopfschmerztabletten... Devil!


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Olivia - 31.03.2010

Bastl schrieb:Essen, Trinken, Sprit, Reifen, Bremsen, Kupplung... Kopfschmerztabletten... Devil!

Ok, Essen und trinken, gehen wir da ins Restaurant? Kannst du mir sagen wieviel das +/- kostet? Meine also mittags und Abends.


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Bastl - 31.03.2010

Olivia schrieb:Ok, Essen und trinken, gehen wir da ins Restaurant? Kannst du mir sagen wieviel das +/- kostet? Meine also mittags und Abends.

wir sind Abends zum Essen im Hotel. Die Karte findest du hier : http://www.rose-bitzfeld.de/rose/index.php?site=speisekarte

wir werden zu etwas günstigeren Konditionen einige Auswahlmenüs zusammenstellen, die man dann bei Tourbeginn aussuchen kann... wir achten darauf, dass auch etwas günstiges dabei ist. Das Frühstück wird ja komplett vom Autohaus Grötzinger Yeah!(DANK an Toby!) gesponsort. Tagsüber kommen kleinere Kosten bei den Pausen dazu.. eventuell ein Snack, ein Kaffee oder ähnliches.. Eventuell gibt es auch die Möglichkeit einer Besichtigung. Die Kosten dafür sollten 8 € pro Person nicht übersteigen.


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Olivia - 31.03.2010

Bastl schrieb:wir sind Abends zum Essen im Hotel. Die Karte findest du hier : http://www.rose-bitzfeld.de/rose/index.php?site=speisekarte

wir werden zu etwas günstigeren Konditionen einige Auswahlmenüs zusammenstellen, die man dann bei Tourbeginn aussuchen kann... wir achten darauf, dass auch etwas günstiges dabei ist. Das Frühstück wird ja komplett vom Autohaus Grötzinger Yeah!(DANK an Toby!) gesponsort. Tagsüber kommen kleinere Kosten bei den Pausen dazu.. eventuell ein Snack, ein Kaffee oder ähnliches.. Eventuell gibt es auch die Möglichkeit einer Besichtigung. Die Kosten dafür sollten 8 € pro Person nicht übersteigen.
Vielen Dank für die Auskunft! Werde das weiterleiten!


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Ente - 31.03.2010

Bastl schrieb:Essen, Trinken, Sprit, Reifen, Bremsen, Kupplung... Kopfschmerztabletten... Devil!


... Andenken - nicht zu vergessenDevil!


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - PiEFi - 31.03.2010

Ente schrieb:... Andenken - nicht zu vergessenDevil!

[ironie]Das Entwenden von Badelatschen und Handtücher muss vor der Übernachtung an der Rezeption angemeldet werden.[/ironie]


Die Kosten für diesen Spass trägt jeder Tourteilnehmer selbst. Devil!Pfeifen