MINI² - Die ComMINIty
"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: "fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung (/showthread.php?tid=32701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Lupus - 04.05.2010

Geiles Video Yeah!

Da muß ich nächstes Jahrt auch umbedingt dabei seinTop


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Toby - 04.05.2010

@Bastl

wirklich eine super tolle und lustige Zusammenfassung! Mr. Orange
Es war wirklich ein ganz ganz wahnsinniger Tag voll Spass, Freude, Freunde und MINI Yeah!



Bastl schrieb:@Toby: ich habe einen MINIverkäufer kennengelernt und einen Freund hinzugewonnen

TopTopTopTopTopTop schön geschrieben! TopTopTopTopTopTop
ich freu mich und sehe es auch so, auf die nächsten Jahre!!!!!! Party!!


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Toby - 04.05.2010

@2md

Vielen Dank für dieses Video... TopTopTop

Mir Sonnegerade mein 4Zylinder mit Turboaufladung in der Brust... Mr. Orange

BE MINI.

Toby Sonne


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - PiEFi - 04.05.2010

Yeah!

@ bastl: danke für die super zusammenfassung!!! und du musst dich nicht bei mir bedanken!

mir hat die vorbereitung und hilfstellung für bastl sehr viel spass bereitet. aber der gelungene tag mit euch allen war die krönung!

danke auch von mir an alle teilnehmer. es war mir eine riesen freude weiter hinten mitzufahren und auch eine weile den riesen tross anzuführen! meine kleine tochter hat die tour genossen und freut sich auch auf das nächste mal.

leider mussten meine beiden frauen ja dann vorzeitig ins hotel (nächstes mal einfach 4 oder 5 wechselklamotten einpacken). aber auch meine aufholjagt nach dem kleinen tankstop für meine tochter an der kochertalbrück und der spontantreffzum umstieg in bastls auto waren einfach nur verstrahlt.

sonst ist ja bereits alles gesagt und ich freue mich euch alle irgendwann man wieder zu sehen! vielleich ja sogar nächstes jahr!

das wochenende rund um den ersten mai ist für so etwas wirklich sehr gut geeignet.

Sonne


@ dirk: sehr schönes video und auch dir nochmal danke für deine worte zum abschluss des videos!

@ toby: ich bin begeistert, wie verstrahlt euer ah und insbesondere dein chef ist! danke für die sehr gute unterstützung und die vielen lustigen stunden der vorbereitung (und nachbetrachtung gestern) in deinem mini hot spot! Party 01


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Mr_53 - 04.05.2010

wie wärs mit ner herbstausfahrt in selbiger gegend Pfeifen


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Bastl - 04.05.2010

Mr_53 schrieb:wie wärs mit ner herbstausfahrt in selbiger gegend Pfeifen

ganz ehrlich? die werde ich privat machen... denn ich musste gegenüber meiner Frau einen heiligen Eid ablegen, dass ich dieses Jahr keine Ausfahrt mehr ausrichte... Lol


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Bassi - 04.05.2010

Mr_53 schrieb:wie wärs mit ner herbstausfahrt in selbiger gegend Pfeifen

Also ich wär dabei! Zwinkern


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - PiEFi - 04.05.2010

Bastl schrieb:ganz ehrlich? die werde ich privat machen... denn ich musste gegenüber meiner Frau einen heiligen Eid ablegen, dass ich dieses Jahr keine Ausfahrt mehr ausrichte... Lol

ich bin mit nur einem versprechen davon gekommen. Pfeifen


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - bigagsl - 04.05.2010

nicht mehr bis zur besinnungslosigkeit saufen? Pfeifen


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - z3r0 - 04.05.2010

bigagsl schrieb:nicht mehr bis zur besinnungslosigkeit saufen? Pfeifen

Bei dem Versprechen hat er bestimmt die Finger gekreuzt... Pfeifen