MINI² - Die ComMINIty
Auspuff - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Auspuff (/showthread.php?tid=32896)

Seiten: 1 2


Auspuff - Fränzi1991 - 19.02.2010

Hey Ihr lieben MINI-Forum -Mitglieder!!!Winke 02

Ich habe einen MINI One Bj 2005 und ich muss jetzt unbedingt einen neuen Endschalldämpfer kaufen.
Doch ich will kein orig. MINI Endtopf , denn der wird wieder so schnell rosten !
Ich hätte gerne einen mit einem tollen Sound , der sollte jedoch nicht all zu teuer sein !!!
Hat jemand eine Ahnung welchen ich kaufen soll???

Danke für eure Antworten
Grüße FranziWinken


Auspuff - kOnsOlErO - 19.02.2010

Die Suche hätte dir dutzende Freds gebracht, in denen dir eh jeder rät dir nen JCW Auspuff zu holen.


Auspuff - Fränzi1991 - 19.02.2010

danke für deine Antwort, aber wie gesagt der JCW Auspuff ist leider zu teuer für mich da ich im Moment Schülerin bin und nur 400€ im Monat zu Verfügung hab!!
Deswegen wollt ich fragen ob jemand einen guten Auspuff kennt , der nicht so schnell rostet einen guten Sound hat und relativ günstig ist!


Auspuff - kOnsOlErO - 19.02.2010

Also was Spanndendes, was zum Spielen und Schokolade? Mr. Orange

Jeder ESD ist mit Kosten verbunden. Und für 100 € findeste weder was gescheites, noch was gut klingt. Vielleicht hast du Glück und ergatterst was gutes Gebrauchtes. Viel Glück bei der Suche.


Auspuff - 2mD - 19.02.2010

darauf wird es wohl hinaus laufen, der jcw is schon recht günstig. die meisten nachrüst Auspuff Anlagen sind teurer Confused


Auspuff - Fränzi1991 - 19.02.2010

ich habe mir gerade den JCW Auspuff angeschaut der ist wirklich nicht so teuer wie ich dachte !
Der normale MINI Auspuff kostet 360€ und der JCW glaub nur ein bisschen mehr , also fast ein schnäppchen !!!
Hat jemand zufällig eine sound file ? Würde gerne wissen wie sich mein schätzchen dann anhörtZwinkern

Grüße franzi


Auspuff - 2mD - 19.02.2010

soundfile kann ich dir leider nicht bieten, aber sowas sollte man sich eh besser richtig anhören Wink
vielleicht hat ja jemand in deiner nähe einen und lässt dich mal probe hören Smile

PS:
der jcw Auspuff hört sich zwar sportlich an ist aber auf keinen Fall ne brülltüte Wink wenn du also was richtig lautes suchst bist du damit schonmal falsch.
meiner meinung passt er aber sehr gut zu nem one/cooper Top


Auspuff - WeEmAn - 24.02.2010

Wenn er eingefahren ist hört er sich richtig genial an. Im Auto hört man ihn kaum und kann immer noch schön Radio hören, aber von aussen ist es der hammer. Kann man einfach schlecht beschreiben finde ich. Man hört auf jeden Fall, dass das Auto auch ein bisschen Power hat. Musst ihn dir halt mal bei mir anhören. Herrenberg sind ja nur so 30 km. Top
Auf der Mini Seite gibts auch ein Soundfile, aber das finde ich übertrieben. So hört er sich in echt nicht an.


Auspuff - 2mD - 24.02.2010

@ franzi
das angebot von WeEmAn würd ich annehmen wenn ich du wär Wink
Auspuff Anlagen sollte man sich in echt anhören, in den seltensten fällen helfen einem soundfiles wirklich weiter Augenrollen


Auspuff - Fränzi1991 - 25.02.2010

Hey ihr

ich hab jetzt den Ragazzon Endschalldämpfer gekauft habe mir ein paar Soundfiles angehört außerdem hat mich diese Aussage hier überzeugt "Motorleistung gesteigert, d.h. mehr PS und Drehmoment"
Ich hoffe jetzt nicht dass ich mich falsch entschieden habe !!Confused


Grüße Franzi