MINI² - Die ComMINIty
CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 (/showthread.php?tid=32932)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - omufflon - 21.05.2010

LIZzy schrieb:Hi 5 Such dir das kuschligste Zimmer aus Mr. Orange Aber wie gesagt, ab 29. werden die Zimmer nicht mehr für uns geblockt Confused

Wäree natürlcih günstig das alle bis 29. buchen...nicht das wir in verschiedenen Hotels übernachten Mr. Orange

Na ich weiß erst mal Bescheid...dir noch viel Spaß heute...und sagt allen einen schönen Gruß Zwinkern


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - kOnsOlErO - 22.05.2010

Ich ruf Dienstag an.. es sei denn Muffi und ich machen ne Chiller WG auf Devil!

Thema Kris bespringen...

Mufflonchen.. bis du deine verkalkten Knochen gesammelt und in Bewegung gesetzt hast, bin ich mit Kris schon lang um die Ecken gezischt Devil! Lizzy Und Kendra sollen sich ja gar nicht mal so unsympatisch sein... nich was du wieder denkst du SAU He He


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Zufall - 25.05.2010

Charmanter junggebliebener Beamter sucht stubenreine/en und humorvolle/en Zimmergenossin/en für die gemeinsame Überbrückung nächtlicher Stunden mangels Hotelkapazität und liquiditätstechnischen Gründen irgendwo hinter Dippoldiswalde. Gerne darfst du den zimmereigenen Modemanschluss für dich alleine beanspruchen. Bewerbungsanfragen werden über die Funktion "Zufall eine Nachricht senden" abgewickelt und äußerst diskret behandelt. Der Gewinner der Ausschreibung wird Ende kommender Woche bekannt gegeben.



CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Missis@ - 25.05.2010

Zufall schrieb:Charmanter junggebliebener Beamter sucht stubenreine/en und humorvolle/en Zimmergenossin/en für die gemeinsame Überbrückung nächtlicher Stunden mangels Hotelkapazität und liquiditätstechnischen Gründen irgendwo hinter Dippoldiswalde. Gerne darfst du den zimmereigenen Modemanschluss für dich alleine beanspruchen. Bewerbungsanfragen werden über die Funktion "Zufall eine Nachricht senden" abgewickelt und äußerst diskret behandelt. Der Gewinner der Ausschreibung wird Ende kommender Woche bekannt gegeben.
Rolling on floor laughing Totlachen Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)

Ich brauch n'Taschentuch Lol


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - omufflon - 25.05.2010

Zufall schrieb:Charmanter junggebliebener Beamter sucht stubenreine/en und humorvolle/en Zimmergenossin/en für die gemeinsame Überbrückung nächtlicher Stunden mangels Hotelkapazität und liquiditätstechnischen Gründen irgendwo hinter Dippoldiswalde. Gerne darfst du den zimmereigenen Modemanschluss für dich alleine beanspruchen. Bewerbungsanfragen werden über die Funktion "Zufall eine Nachricht senden" abgewickelt und äußerst diskret behandelt. Der Gewinner der Ausschreibung wird Ende kommender Woche bekannt gegeben.

Ich glaube der Thomas (JcDenton) such noch jemanden Zwinkern
Mich hat leider der Daniel schon für sich beansprucht Mr. Orange


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Zufall - 25.05.2010

omufflon schrieb:Ich glaube der Thomas (JcDenton) such noch jemanden Zwinkern
Mich hat leider der Daniel schon für sich beansprucht Mr. Orange

Dann werde doch glücklich mit deinem Daniel Peitsche Pfeifen


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - jc_denton - 25.05.2010

omufflon schrieb:Ich glaube der Thomas (JcDenton) such noch jemanden Zwinkern
Mich hat leider der Daniel schon für sich beansprucht Mr. Orange

Stimmt ja...
Am Samstag hatten wir's noch davon Nicken



Zufall schrieb:Charmanter junggebliebener Beamter sucht stubenreine/en und humorvolle/en Zimmergenossin/en für die gemeinsame Überbrückung nächtlicher Stunden mangels Hotelkapazität und liquiditätstechnischen Gründen irgendwo hinter Dippoldiswalde. Gerne darfst du den zimmereigenen Modemanschluss für dich alleine beanspruchen. Bewerbungsanfragen werden über die Funktion "Zufall eine Nachricht senden" abgewickelt und äußerst diskret behandelt. Der Gewinner der Ausschreibung wird Ende kommender Woche bekannt gegeben.

Macht mir ja schon n bisschen Angst He He
Ich schick gleich trotzdem ma ne Bewerbung ab...


P.S.:
Könntet Ihr bitte noch den ersten Beitrag in Fred mit den Hoteldaten aktualisiert, das erpart das Suchen Wink
Danke!


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - z3r0 - 25.05.2010

Ich glaub wir werden viel Spaß alle zusammen haben PfeifenDevil!Top


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - 2mD - 25.05.2010

ich brauch dann auch noch einen der mit mir das zimmer teilt Lol


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - omufflon - 25.05.2010

2mD schrieb:ich brauch dann auch noch einen der mit mir das zimmer teilt Lol

Für dich finden wir auch noch einen Top