MINI² - Die ComMINIty
CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 (/showthread.php?tid=32932)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Speedy Gonzales - 19.07.2010

LolHey LIZzy einfach klasseRespekt


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Curly - 19.07.2010

omufflon schrieb:Ach OK...gelegentlich Mini Pfeifen



Also eh sich noch Gerüchte bilden wir hatten nur Sex Püh!
Also das mit dem BMW Forum war gelogen He He

In Ohnmacht fallen


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Lu - 19.07.2010

So ihr Lieben, auch von mir nochmal Lob für die tolle Ausfahrt und das tolle We Sonne

Und vielen vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe und Unterstützung gestern, wenn ich euch nicht hätte Augenrollen
und das ihr alle noch solang gewartet habt und und und..Traurig

Muffel und Philip nochmal vielen Dank fürs nach Hause fahren und nochmal in die Wohnung fahren etc. Anbeten

Ich Knuddeln euch alle nochmal ganz dolle und nun ist hoffen und bangen angesagt Augenrollen


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - z3r0 - 19.07.2010

Ich muss an dieser Stelle - sozusagen als Reminizens an kleine Lackritz-Gummis, die wahrscheinlich noch jetzt ganz allein und verlassen im Dresdner Umland auf der Straße liegen - folgenden Geistesblitz loswerden:




CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - z3r0 - 19.07.2010

P.S. Muffi - hast du noch deine Lackritz-Antenne?! Oder ist sie ähnlich standhaft wie die Staulippe vom Aero II?? Devil!Yeah!


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Zufall - 20.07.2010

z3r0 schrieb:Hallo ihr lieben CRMler Winke 02

Jetzt noch einmal zu eurem Besuch bei uns... oder sagen wir es direkt:

52 09 an 52 17: Bitte kommen!! Pfeifen

Hier Fuchsbau brauche detaillierte Lagebeschreibung der kommenden Fahrzeuge aus Nordwest.


z3r0 schrieb:War echt Wahnsinn mit euch!! Yeah! Respekt


Ouhhh jaaa !

z3r0 schrieb:@muffi & zufall:

Danke für den wundervollen Anblick eurer maskulinen Beine Respekt


Ich habe die 13 Min (1,5 GB) Videomaterial auf knapp über 200 MB runter komprimiert. Werde das Rohmaterial später (nach Dienst) auf meine HP laden und berichten sobald es online ist. Aufgrund der notdürftigen Halterung wackelt es hier und da ein bissl. Das Schöne ist aber, es sind alle Minis drauf. Das Beste daran ( @Micha) aufgrund der Weitwinkelkamera siehst du in der Anfangsphase meine maskulinen Beine.

omufflon schrieb:Ach OK...gelegentlich Mini Pfeifen

Also eh sich noch Gerüchte bilden wir hatten nur Sex Püh!
Also das mit dem BMW Forum war gelogen He He

Es geht doch immer nur um Sex Martin Lol

z3r0 schrieb:Ich muss an dieser Stelle - sozusagen als Reminizens an kleine Lackritz-Gummis, die wahrscheinlich noch jetzt ganz allein und verlassen im Dresdner Umland auf der Straße liegen - folgenden Geistesblitz loswerden:

AuslachenNachdem du mit ihm fertig warst habe ich mit Martin den Kampf ausgetragen. Einmal stand sein Fesnter auf der Autobahn offen.

Meine Bilder sind auch online. Ich habe sie ins CRM geladen. War ein riesen Spaß mit euch.
Im Anhang das Bild von Micha und mir. Wer noch nicht weiß wer Micha ist, er fährt Mini und das gelegentlich. Zudem ist er auch unter dem Namen Null im Forum angemeldet.

@ LU das mit Hugo wird wieder Zwinkern. Gerne. Danke deiner Mammi für die tolle Verpflegung.

PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Lu - 20.07.2010

z3r0 schrieb:P.S. Muffi - hast du noch deine Lackritz-Antenne?! Oder ist sie ähnlich standhaft wie die Staulippe vom Aero II?? Devil!Yeah!

ne die hat er gleich wieder abgemacht Kichern

Zufall schrieb:Ich habe die 13 Min (1,5 GB) Videomaterial auf knapp über 200 MB runter komprimiert. Werde das Rohmaterial später (nach Dienst) auf meine HP laden und berichten sobald es online ist. Aufgrund der notdürftigen Halterung wackelt es hier und da ein bissl. Das Schöne ist aber, es sind alle Minis drauf. Das Beste daran ( @Micha) aufgrund der Weitwinkelkamera siehst du in der Anfangsphase meine maskulinen Beine.



Es geht doch immer nur um Sex Martin Lol



AuslachenNachdem du mit ihm fertig warst habe ich mit Martin den Kampf ausgetragen. Einmal stand sein Fesnter auf der Autobahn offen.

Meine Bilder sind auch online. Ich habe sie ins CRM geladen. War ein riesen Spaß mit euch.
Im Anhang das Bild von Micha und mir. Wer noch nicht weiß wer Micha ist, er fährt Mini und das gelegentlich. Zudem ist er auch unter dem Namen Null im Forum angemeldet.

@ LU das mit Hugo wird wieder Zwinkern. Gerne. Danke deiner Mammi für die tolle Verpflegung.

PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?

ja bitte gern geschehen, muddi war froh das ich wieder gut in Pl gelandet bin und wenn noch von 2 so netten Herren Top

Ja und ich hab das Gummibärchen ebbekommen, hab da jetzt nen blauen Fleck Püh!


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Zufall - 20.07.2010

Lu schrieb:ne die hat er gleich wieder abgemacht Kichern



ja bitte gern geschehen, muddi war froh das ich wieder gut in Pl gelandet bin und wenn noch von 2 so netten Herren Top

Ja und ich hab das Gummibärchen ebbekommen, hab da jetzt nen blauen Fleck Püh!

... bei der im Verkehr erforderlichen Sorgfaltspflicht hätte Martin erkennen und vermeiden müssen, dass ein Gummibärchen durch das offene Fenster fliegt....

Schuldige Traurig


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - z3r0 - 20.07.2010

Zufall schrieb:Hier Fuchsbau brauche detaillierte Lagebeschreibung der kommenden Fahrzeuge aus Nordwest.

Adler an Fuchsbau, Situation ist geklärt. Die Lage entspannt sich
Devil!

Zufall schrieb:PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?

Da sich wohl bald seine E-Mail Addy ändert, bringt das denk ich mal nicht viel Head Scratch

Ich hab seine Telefonnummer... weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist. Kann sie dir gern per PN schicken!

Gibt es was neues wegen dem Verdeck??? Head Scratch


CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 - Zufall - 20.07.2010

z3r0 schrieb:Adler an Fuchsbau, Situation ist geklärt. Die Lage entspannt sich
Devil!



Da sich wohl bald seine E-Mail Addy ändert, bringt das denk ich mal nicht viel Head Scratch

Ich hab seine Telefonnummer... weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist. Kann sie dir gern per PN schicken!

Gibt es was neues wegen dem Verdeck??? Head Scratch

War gerade auf dem Weg zum Händler als ich einen kleinen Disput mit einem Porsche Panamera hatte. Auto steht jetzt bei Mini da schaun sie auch gleich nach dem Verdeck ..