Endlich auch dabei! -
Julie 2010 - 26.02.2010
So, dann möchte ich jetzt auch mal endlich!
Ich habe ja schon soooo viel von euch gehört, gesehen aber leider, oder auch nicht, noch nicht, aber das werden wir bestimmt mit der Zeit nachholen - versprochen.
Erst mal zu mir:
Ich bin also die neue Kleine, mein Name ist Julie und ich möchte mal behaupten, daß ich zur Zeit hier die Jüngste bin

Nachdem ich ja insbesondere meinen Eltern, speziell meiner Mama, erstmal die Nerven strapaziert habe, sind sie und auch ich froh und glücklich, daß ich nun mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehe, äh liege - also mehr auf dem Rücken, dem Bauch oder der Seite. Der Vorteil ist, NOCH werde ich getragen, aber in spätestens 17 Jahren suche ich mir einen adäquaten Ersatz - nämlich einen MINI, was auch sonst?
Zuhause bin ich im Chapter BaWü, genauer bei meinen Eltern, die mir nun peu a peu die Gegend zeigen werden. Insbesondere auf die erste Fahrt im MINI freue ich mich ja schon wahnsinnig

. Das macht Papa bestimmt bald mit mir. Hoffentlich nicht so langsam wie sonst immer

.
Das soll es zunächst mal gewesen sein, aber ich halte euch auf dem laufenden mit meinem Start in ein aufregendes Leben, insbesondere auf ein Leben mit Mama, Papa, dem Rest der Familie, allen Freunden und dem allerbesten Forum auf der ganzen, weiten und grossen Welt : MINI2.info
Ich freue mich auf euch alle..................
Bis bald
Julie
Endlich auch dabei! -
Doenermann - 26.02.2010
Hey Julie
Dann mal ein ganz besonders großes und herzliches Willkommen hier auf mini2.info ...
Ich wünsche dir n grandialen Start ins Leben, maximale Erfolge und immer ne frische Windel in der Nähe

Möge die

mit dir sein
Viele Grüße auch an die frischgebackenen Eltern.
GLG vom Doenermann
Ach ja eins noch: Gönn deinen Eltern ab und an mal ne ruhige Nacht
Endlich auch dabei! -
Crizz Carter - 26.02.2010
kurze frage? wer sind die eltern? erstmal herzlichen glückwunsch an dieselbigen.
aber gleich das baby mit nem eigenen acc versehen? hat schon ein bissl was von Dissoziative ldentitätsstörung

oder?
Viel Spass und nicht vergessen kleine: vor dem kacken arsch auspacken
Endlich auch dabei! -
omufflon - 26.02.2010
Das ist ja mal ne lustige Idee
Na dann Willkommen kleine Jule
Endlich auch dabei! -
Kati299 - 26.02.2010
![[Bild: k015.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif)
Herzlich Willkommen
Julie
im Reich der Bekloppten und Ver
ten!!!
Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Welt entdecken und Groß werden.
Beste Unterstützung solltest du ja von deinen lieben und stolzen und vor allem total ver
ten Eltern bekommen.
Allzeit gute Fahrt, sowohl im
als auch im Mini
.
Und wenn der Papp PiEFi wie ne Omma fährt, dann kommt mal das CE vorbei und zeigt es dir richtig
.
Ganz doll liebe Grüße
von
kati

Endlich auch dabei! -
Missis@ - 26.02.2010
Crizz Carter schrieb:aber gleich das baby mit nem eigenen acc versehen? hat schon ein bissl was von Dissoziative ldentitätsstörung
oder?
Vorausgesetzt, die wissen auch was davon...
Endlich auch dabei! -
omufflon - 26.02.2010
Crizz Carter schrieb:Dissoziative ldentitätsstörung
oder?
Ein Wörterbuch verschluckt oder was
Das heißt Persönlichkeitsstörung..so und jetzt schnell wieder raus hier
Endlich auch dabei! -
Crizz Carter - 26.02.2010
Missis@ schrieb:Vorausgesetzt, die wissen auch was davon... 
hehe, geil. musste gerade schön lachen
Endlich auch dabei! -
keram - 26.02.2010
huhuuuuu Julie....

ich hab jetzt einfach mal Papas Account geknackt und will Dich auch ganz nett und lieb begrüßen!
Ich bin ja schon grooooooooooß, schon ein Jahr und deshalb kann ich Dir berichten, daß MINI fahren ganz supermegadoll ist und Papa grinst immer ganz lustig beim Fahren. Wirst das bei Deinem sicher auch sehen...
Noch ein kleiner Tip: Milch raussabbern mögen die Großen irgendwie nich so im Mini...da werden die bissl iegsisch....
Deine Mia Jolie
Endlich auch dabei! -
blacky - 27.02.2010
Hallo Julie,
herzlich Willkommen im Kreise der MINI-Verstrahlten.

Hab viel Spaß hier.
Viel Freude bei Deinen Eltern im MINI und bei jeder Ausfahrt, die Du mitmachen wirst.
Und in 17 Jahren steht er dann bestimmt auch vor der Tür - DEIN MINI.
Quängel bitte Deine Eltern nicht so - und lass den MINI sauber.
Gaaaaaaanz liebe Grüße

vom blacky