MINI² - Die ComMINIty
Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread (/showthread.php?tid=33217)



Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - MCS Turboghost - 17.03.2010

hotdwarf schrieb:Hallo,

würde das bedeuten, dass ich auf meine Spoke auch 215/45 draufmachen darf?? denn diese Pannengummis sind laut und hart ohne Ende..???

Danke fpr ne Antwort

S sieht sehr gut aus gefällt mir

Ja aber dann halt nur per Einzelabnahme!!
Fährt sich auch viel besser mit den breiteren Schlappen.
Günstiger sind diese auch noch 1 Reifen kostet ca 108€Lol .
Werde den Tüv Bericht die Tage noch Posten.


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - Smoove - 18.03.2010

Phips86 schrieb:Ist ja auch massig platz noch..! Schaut euch mal nen Works mit serien Felgen an..! Deutlich enger..!

Hat mich auch gewundert, als meine im Winter montiert wurden. Das ist richtig eng, das das überhaupt geht...


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - iamone - 18.03.2010

Ich muss gestehen, dass ich heute auch die Sommerreifen montiert habe. Devil!


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - LIZzy - 18.03.2010

Hab auch die Sommersaison eingeläutet Yeah!Yeah!Yeah! und bei den 16,5 Grad heute auch gleich mal schöööööön angetestet Mr. Gulf

Die Dame trägt diese Saison matt schwarze Ultraleggeras in 17" mit Hankook V12 Bereifung in Schuhgröße 205/45 Nägel machen


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - iamone - 18.03.2010

LIZzy schrieb:Hab auch die Sommersaison eingeläutet Yeah!Yeah!Yeah! und bei den 16,5 Grad heute auch gleich mal schöööööön angetestet Mr. Gulf

Die Dame trägt diese Saison matt schwarze Ultraleggeras in 17" mit Hankook V12 Bereifung in Schuhgröße 205/45 Nägel machen

Sieht gut aus! Top


Hier noch ein Foto von Ecto mit seinen geliebten Sommerpatschen. Sonne

[Bild: dsc_0304_thumb.jpg]


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - Misteeq - 18.03.2010

iamone schrieb:Sieht gut aus! Top


Hier noch ein Foto von Ecto mit seinen geliebten Sommerpatschen. Sonne

[Bild: dsc_0304_thumb.jpg]

Nice. Meiner ist auch Dark Silver und hat im Sommer auch die TwoTone Antrazit drauf. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich im nächsten Winter die Rims in Dark Silver lakieren lasse.

Misteeq


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - diddlracer - 18.03.2010

Meine sind auch schon montiert.


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - chubv - 19.03.2010

LIZzy schrieb:Die Dame trägt diese Saison matt schwarze Ultraleggeras in 17" mit Hankook V12 Bereifung in Schuhgröße 205/45 Nägel machen

Respekt das sieht sehr gelungen aus. Schreib doch mal >> hier << deine Erfahrungen mit den Hankooks rein Zwinkern.


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - maquerock - 19.03.2010

Hi Lizzy,ist deiner tiefergelegt oder ist da noch alles original?

Grüße,Max


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - MCS Turboghost - 19.03.2010

LIZzy schrieb:Hab auch die Sommersaison eingeläutet Yeah!Yeah!Yeah! und bei den 16,5 Grad heute auch gleich mal schöööööön angetestet Mr. Gulf

Die Dame trägt diese Saison matt schwarze Ultraleggeras in 17" mit Hankook V12 Bereifung in Schuhgröße 205/45 Nägel machen

Sieht sehr gut aus, aber er muss tiefer.Lol