MINI² - Die ComMINIty
Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread (/showthread.php?tid=33217)



Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - Memphis_Rains - 15.02.2013

Die Challenge II sind richtig schick. Sind auch für unsere MCS in der engeren Auswahl. Allerdings gibt´s halt auch noch ein paar schicke Alternativen die was wären. Schwierig...Head Scratch


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - minti - 15.02.2013

ich suche noch passende 17" für den GP - noch keine gefunden die passen würden.


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - DerFlo - 17.03.2013

Gestern noch schnell Sommerräder montiert (Felgen haben ein Format von 8Jx18 ET35, die Reifen 215/35ZR18, Fahrwerk ist ein KW Street Comfort)! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=87501&d=1363459382]


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - Jeff Clubman - 21.03.2013

Aloha Gemeinde,
was soll ich sagen, auch mich treiben die Frühlingsgefühle auf die Sommersocken Lol
Gestern vom Sonne meinen frisch gewaschenen Renner mit neuen Sommersocken bekommen, eingestiegen und es hat angefangen zu regnen Böse!
Auf dem schnellsten Wege die blitzblanke Kiste in die TG gerettet.
Mich heute in der früh noch vor dem Wecker schon im Bett rumgewälzt und mir überlegt, welchen Umweg ich in die Arbeit fahren könnte um meinen Clubi noch ne Runde auszuführen.
Aufgestanden, die Jalousien hochgezogen und mit Verblüfung festgestellt, das es bei uns in MUC schneit.
Naja, hab mich dann mit 40 kmh eingereit und bin auf direktem Wege ins Büro gefahren.
Wenigstens hats am Nachmittag aufgehört und so konnte ich Euch noch ein paar pics schießen.
Liebe Grüsse
Jeffrey


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - knut211 - 21.03.2013

Moin moin zusammen,
meine Sommerschuhe liegen leider auch noch eingemattet in der GarageMotzen aber es ist ja bald Ostern und dann wird gewechseltParty 02 bis dahin kommen jetzt noch die H&R Federn rein, hoffentlich ohne Vibrationeneek!

Dank meines freundlich wurden meine R112 komplett von BMW umlackiert, aber auch selbst Schuld wenn auf einmal silberne statt wie vereinbart schwarze drauf sindDevil!

nun ja, seht selbstParty!!

[Bild: cimg4492o.th.jpg]
[Bild: cimg4603m.th.jpg]
[Bild: cimg4604.th.jpg]
[Bild: cimg4605v.th.jpg]
[Bild: cimg4611a.th.jpg]


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - Memphis_Rains - 23.03.2013

Zitat:Gestern noch schnell Sommerräder montiert (Felgen haben ein Format von 8Jx18 ET35, die Reifen 215/35ZR18, Fahrwerk ist ein KW Street Comfort)!
Sieht sehr lecker aus! Unsere Murmel wird morgen ebenfalls dieses feine Schuhwerk bekommen. Allerdings mit 205/40er Gummis. Aber dein Bild steigert die Vorfreude enorm! Top


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - pepperwhite - 23.03.2013

So Sommerreifen sind auch schon seit einer Woche drauf, gibt eh kein Schnee mehr.


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - smartopen - 24.03.2013

mist wir haben noch 20cm schnee KaltKalt


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - gti freak - 24.03.2013

Hier meine SommerreifenTop


Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread - minti - 24.03.2013

Meine Semislicks sind montiert - müssen aber nochmal runter, da die Höhe noch nicht stimmt. Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=87718&d=1364127500]