MINI² - Die ComMINIty
Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? (/showthread.php?tid=33230)

Seiten: 1 2


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - S-asch - 17.03.2010

Hab heute meinen Clubman in Pepper White bestellt (Übergabetermin: 15.05.2010) und lt. Händler wird im April die Produktion schon auf den Countryman umgestellt und daher können die MINI Jungs & Mädels in Oxford nicht (so viel) arbeiten.

Ist da was dran??? Dachte der wird in Steyr gebaut???

Grüße
Sascha


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - mimosch - 17.03.2010

dachte ich auch, dass der countryman in steyr gebaut wird ...


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - Crizz Carter - 17.03.2010

S-asch schrieb:Hab heute meinen Clubman in Pepper White bestellt (Übergabetermin: 15.05.2010) und lt. Händler wird im April die Produktion schon auf den Countryman umgestellt und daher können die MINI Jungs & Mädels in Oxford nicht (so viel) arbeiten.

Ist da was dran??? Dachte der wird in Steyr gebaut???

Grüße
Sascha

du wartest 8 wochen. das ist völlig normal.


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - bigagsl - 17.03.2010

MINI R5x baureihen werden in Oxford gebaut
MINI R60 (countryman) wird bei Magna in Graz gebaut


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - wollerosekaufe - 17.03.2010

Wir sind auch im Mai. Von einer Unterbrechung habe ich auch nichts gehört.


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - S-asch - 17.03.2010

Vielleicht war der Händler ja besoffen! Oder er hat da was verwechselt mit dem Countryman?! Das mit dem 15.5.2010 ist auch erstmal der unverbindliche Liefertermin! Die genau KW bekomm ich angeblich erst in ein paar Wochen genannt.

Summa Summarum ist also eine Lieferzeit von rund 8 Woche akzeptabel wenn ich das richtig sehe oder?

Bei meinem letzten Cooper S (2006) hab ich 15 Wochen gewartet - ja 15!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - etniez - 18.03.2010

Ich habe am 15.02.2010 meinen neuen R56 Cooper (SU31) bestellt und heute ist er gekommen Sonne

... muss aber erstmal meinen Gebrauchten losbekommen, bevor ich meinen neuen kleinen abholen kann.

Gruß,
Stefan


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - S-asch - 18.03.2010

Knappe 4 Wochen - sauber!!! Smile :)


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - wollerosekaufe - 18.03.2010

Ich habe jetzt einem Kunden einen Cooper in 2 Wochen besorgen können. Das geht aber nur, wenn der MINI in Status 112 ist und noch geändert werden kann. Hier hat es mal geklappt, ohne das er sich verschoben hat. Also auch sowas ist möglich. Muss halt die passende Quote vorhanden sein.


Heute Clubman Cooper S bestellt ... aber wird der Countryman nicht in Steyr gebaut??? - Crizz Carter - 18.03.2010

supergeilerminiseller schrieb:Ich habe jetzt einem Kunden einen Cooper in 2 Wochen besorgen können. Das geht aber nur, wenn der MINI in Status 112 ist und noch geändert werden kann. Hier hat es mal geklappt, ohne das er sich verschoben hat. Also auch sowas ist möglich. Muss halt die passende Quote vorhanden sein.


Hehe, nur mit draufzahlung.

Sie wollen Ihren MINI früher... Ich kann den in 2 wochen besorgen... Nachlass? Wer ist das? ne ne, die frühr Lieferung kostet 500 € extra. Pfeifen