Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 07.04.2010
Copyright by schokoclubbi
Auf die Sinnlosigkeit
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Copyright by schokoclubbi 
Auf die Sinnlosigkeit 

ja sinnloser gehts kaum

nachti
derHeiko - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Copyright by schokoclubbi 
Auf die Sinnlosigkeit 
was is das für ein titel.

gleich nochmal les.
Doenermann - 08.04.2010
Kati299 schrieb:

ja sinnloser gehts kaum

nachti

Kati
Ich werd mich auch gleich anschließen und ins Bett verschwinden. Wir lesen uns morgen alle wieder. bis dahin noch n netten Abend bzw. Morgen

, ne

und morgen n schick flauschigen Tag
Kati299 - 08.04.2010
derHeiko schrieb:was is das für ein titel.
gleich nochmal les.
aber waren es nich 3 damen vom grill?
Doenermann - 08.04.2010
Kati299 schrieb:aber waren es nich 3 damen vom grill?
Ich bilde mir ein, dass er beim Grillen 2 Damen gesagt hat.... Kann da aber jederzeit 3 Damen draus machen
derHeiko - 08.04.2010
Kati299 schrieb:

ja sinnloser gehts kaum

nachti
Doenermann schrieb:
Kati
Ich werd mich auch gleich anschließen und ins Bett verschwinden. Wir lesen uns morgen alle wieder. bis dahin noch n netten Abend bzw. Morgen
, ne
dann machts mal schick

ihr beiden und flauschige träume.

Kati299 - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Ich bilde mir ein, dass er beim Grillen 2 Damen gesagt hat.... Kann da aber jederzeit 3 Damen draus machen 
weiß ja net ob er die serie damit gemeint hat
blacky - 08.04.2010
Doenermann schrieb:
Kati
, ne
Dann schlaf D auch schick und hab schöne Träume.

Und morgen nen stressfreien Tag.
Nachti ...
Kati299 schrieb:aber waren es nich 3 damen vom grill?
Jaja, eigentlich schon ... zumindest in der Serie
Doenermann schrieb:Ich bilde mir ein, dass er beim Grillen 2 Damen gesagt hat.... Kann da aber jederzeit 3 Damen draus machen 
Ich weiß es auch nicht mehr so genau.
Doenermann - 08.04.2010
Ich hab es jetzt einfach mal angepasst. Wenn es falsch ist, wird Schoki sich ja melden
Nun können wir beruhigt schlummern gehen. Kati träumt vom Works ... und ich von dessen Fahrer