MINI² - Die ComMINIty
Difference makes a sense - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Difference makes a sense (/showthread.php?tid=33566)

Seiten: 1 2 3


Difference makes a sense - HeshSesh - 09.04.2010

Nun ist er endlich da, mein neuer MINI : )
Fast 1000Km hat er schon auf dem Tacho, da geht der Spass trotz den aktuellen Spritpreisen einfach vor...

Aber erst einmal zu mir:
Ich komme aus dem Münchner Raum, genauer gesagt aus Altomünster, nahe Dachau.

Den ersten Kontakt mit einem Mini hatte ich bei meinem Nachbarn, der als Zweitwagen einen Mini Classic hatte, war irgendein "Ralley"-Fahrzeug, da kann man sich nichtmehr so genau erinnern Big Grin

So kam es, dass sich meine Mutter, der der Classic gefiel, sich einen Cooper in Pepper White holte. Da nahm alles seinen Lauf... Meine Mum holte sich danach einen Clubman, und ich war immer mehr fasziniert von dem Auto. und so kam es dann alles zu einem Ende Big Grin

Ich bekam einen Mini : )
[Bild: 4.jpg]

Es ist ein MINI One, Geburtstag März,2010 in Dark Silver, er hat fast Vollausstattung und obwohl ich männlich bin,
fand ich die Rot-Schwarze Kombi ziemlich passend Big Grin

Bloss der Name fehlt mir noch, ich weiss einfach nicht, wie ich IHN nennen soll?

[Bild: 3.jpg]
[Bild: 1.jpg][Bild: 2.jpg]
[Bild: ich.jpg]
[Bild: 5.jpg]

Bisher wurden die Türbeleuchtung, Dachhimmel, Fussräume und Kofferraum durch rote LED´s ersetzt und die Standlichter durch weisse LED´s.

Geplant sind schwarze Sportstreifen mit weissen Outlines über Front, Dach und Heck. Ob mehr kommt, sieht man mit der Zeit : )

Ich freue mich, nun endlich teil einer so tollen Comunity zu sein und hoffe, man sieht sich auf der Strasse : )


Difference makes a sense - HeshSesh - 09.04.2010

Nun ist er endlich da, mein neuer MINI : )
Fast 1000Km hat er schon auf dem Tacho, da geht der Spass trotz den aktuellen Spritpreisen einfach vor...

Aber erst einmal zu mir:
Ich komme aus dem Münchner Raum, genauer gesagt aus Altomünster, nahe Dachau.

Den ersten Kontakt mit einem Mini hatte ich bei meinem Nachbarn, der als Zweitwagen einen Mini Classic hatte, war irgendein "Ralley"-Fahrzeug, da kann man sich nichtmehr so genau erinnern Big Grin

So kam es, dass sich meine Mutter, der der Classic gefiel, sich einen Cooper in Pepper White holte. Da nahm alles seinen Lauf... Meine Mum holte sich danach einen Clubman, und ich war immer mehr fasziniert von dem Auto. und so kam es dann alles zu einem Ende Big Grin

Ich bekam einen Mini : )
[Bild: 4.jpg]

Es ist ein MINI One, Geburtstag März,2010 in Dark Silver, er hat fast Vollausstattung und obwohl ich männlich bin,
fand ich die Rot-Schwarze Kombi ziemlich passend Big Grin

Bloss der Name fehlt mir noch, ich weiss einfach nicht, wie ich IHN nennen soll?

[Bild: 3.jpg]
[Bild: 1.jpg][Bild: 2.jpg]
[Bild: ich.jpg]
[Bild: 5.jpg]

Bisher wurden die Türbeleuchtung, Dachhimmel, Fussräume und Kofferraum durch rote LED´s ersetzt und die Standlichter durch weisse LED´s.

Geplant sind schwarze Sportstreifen mit weissen Outlines über Front, Dach und Heck. Ob mehr kommt, sieht man mit der Zeit : )

Ich freue mich, nun endlich teil einer so tollen Comunity zu sein und hoffe, man sieht sich auf der Strasse : )


Difference makes a sense - kOnsOlErO - 09.04.2010

Herzlich Willkommen Winke 02


Difference makes a sense - kOnsOlErO - 09.04.2010

Herzlich Willkommen Winke 02


Difference makes a sense - omufflon - 09.04.2010

Dann mal viel Spaß damit Zwinkern


Difference makes a sense - omufflon - 09.04.2010

Dann mal viel Spaß damit Zwinkern


Difference makes a sense - keram - 09.04.2010

willkommen und allzeit gute Fahrt....gefällt mir besonders innen, der Kleine! Sonne


Difference makes a sense - keram - 09.04.2010

willkommen und allzeit gute Fahrt....gefällt mir besonders innen, der Kleine! Sonne


Difference makes a sense - mimosch - 09.04.2010

herzlich willkommen und viel spaß mit deinem kleinen!
sehr schön ist er! Yeah!


Difference makes a sense - mimosch - 09.04.2010

herzlich willkommen und viel spaß mit deinem kleinen!
sehr schön ist er! Yeah!