MINI² - Die ComMINIty
07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour (/showthread.php?tid=33588)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - immeroffen - 08.08.2010

..............und glücklichYeah!

Ein schöner Urlaubstag

Sonnenschein, schöne Landschaft und Kurven pur


Diese Veranstaltung zu toppen ist unmöglich……….
Perfekt geplant – Perfekt durchgeführt

Kurve an Kurve, schnelle Passagen, enge Strassen und Haarnadelkurven im Wechsel, manchmal den Eifelgeist im NackenMr. Gulf, Ideallinie fahren zu können durch permanente Ansage etwaigen Gegenverkehrs, das Ganze garniert mit einer perfekten Führung durch unsere schnellen Tourguides und umrahmt durch eine perfekte, straffe Organisation – das war professionell!

Jedem zu empfehlen, der mehr möchte, als mit dem MINI nur von A nach B zu fahren!

Viel Landschaft, die aber eher vom Beifahrer zu genießen war – als Fahrer hatte man einfach fast keine Zeit dafür……..

Wir planen dieses Ereignis schon fest für das nächste Jahr ein

Vielen Dank nochmals an unsere Tourguides Tanja & Rene und an Frank und Kerstin für die straffe Organisation und natürlich alle Anderen, die dieses Ereignis gestaltet haben.Respekt

Ein paar Bilder folgen morgen........


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - bluepoint - 08.08.2010

DANKE



Danke für eine super geführte Tour ein perfekte Organisation und wunderschöne Landschaften

AnbetenDanke Rene und Tanja ,Frank und Kirstin für eine supergeplante und geführte Tour

@Rene Respektfür eine super Geschwindigkeit bei der Tour undDanke!Tanja für die genauen Ansagen bei der TourTop

P.S.:das Hotel Villa am Turm in Birresborn ist nur zu empfehlen sassen gestern noch bei Wein und Bier auf der überdachten Terasse mit Blick auf den Biergarten und die Hotelzimmer sehr schön und ziemlich neu und liegen alle im Turm .Frühstück war Top und gestern Abend hat dort eine Gruppe Motorradfahrer gegessen sah sehr gut aus.Der Chef kocht selbstTop


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - jeb - 08.08.2010

Hachhach Party 01

DAS war genau so genial wie den Motorradtour durch den Tramuntana-Gebirge auf Mallorca Yeah!

Mein erster Dank geht an "immeroffen" und Frau, die mein Gewissen waren, und dafür sorgten dass ich nicht zu übermutig wurde Mr. Orange.

Nicht weniger Dank an Tanja und René, die unsere Gruppe super geleitet haben! Ordentlich tempo, aber absolut konstant, und mit sehr qualifizierte Aussagen (Gegenverkehr, Auto. Gegenverkehr, Roller und 2 Motor- nein 3 Motorräder. Gegenverkehr, 1 MINI Mr. Gulf).

So hat das Fahren unheimlich spaß gemacht, und dies war auch den Voraussetzung die lange Strecke ohne nennenswerte Konzentrationsverluste durchzuhalten! Ich hatte damit keine Schmerzen, und ich habe es sogar bis 02:30 auf dem Party meiner Schwägerin ausgehalten, also schrecklich übermüdet war ich auch nicht.

Und natürlich allersuperherzlichsten Dank an Frank und Kirstin (Schluffy). Von Anfang bis Ende war keine Frage offen, ich fühlte mir super betreut, trotz dass ihr theoretisch gar kein Zeit für mich haben konnte, und die organisation war Lückenlos: einfach genial! 3dickdoppelhoch lob und das noch 2mal Top.

Das blaue Schleifchen bleibt als andenken noch ein ganze weile am Antenne Sonne

Gruß von der mit den quitschende Reifen Lol


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - Rene 2 - 08.08.2010

Es war uns eine Ehre !!!!!!!!!


Ich war vor dieser Eifel Entdeckertour echt sehr gespannt, wie das so funktioniert mit den verschiedenen Autotypen?

Und ich muß sagen, es hat echt super funktioniertSonne
Es hat uns (Tanja & Rene) wiedermal einen riesiegen Spass gemacht, eine Gruppe mit Kürvensüchtigen-Autoverrückten durch die schöne Eifel zu führenMr. Orange

Unser Dank richtet sich ebenfalls an unsere Gruppe mit 5 Minis, 1 Lotus, und 1 Smart-Roadster!
Ihr ward eine Perfekte GruppeTop

Es freut uns, daß es euch so viel Spass gemacht hat!

Sollten wir uns dazu entschliessen die Entdeckertour auch ein 7. mal
stattfinden zu lassen, seid Ihr und natürlich auch andere Minis wieder herzlich willkommenParty 01


Bis bald

Grüße
Rene & Tanja



07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - Schluffy - 08.08.2010

Mangels eigener Bilder

[Bild: CIMG3583.JPG]

Hier ein link zu den Bildern von stoni133: [Bild: Connie_click-me.gif]

Gruß Frank


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - Schluffy - 08.08.2010

...


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - immeroffen - 09.08.2010

natürlich stark verkleinert wg. der forumstypischen Größenbeschränkungen


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - immeroffen - 09.08.2010

und auch hier --> klein


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - Fahrspass - 09.08.2010

Für die Bilder der Tour gibt's jetzt auch einen eigenen Bereich in der Galerie. Bitte alles hier rein ... Nicken

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=272


07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour - Schluffy - 09.08.2010

Fahrspass schrieb:Für die Bilder der Tour gibt's jetzt auch einen eigenen Bereich in der Galerie. Bitte alles hier rein ... Nicken

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=272

@Fahrspass: Vielen Dank für den Hinweis auf die Forum eigene Bildergalerie! Mach Rücksprache ist es mir lediglich erlaubt den link zu den jeweiligen Alben in den entsprechenden Foren/Clubs/boards einzustellen.
@alle Mini-Piloten: Bitte nutzt diesen link von Fahrspass um Eure Fotos hier einzustellen. So werden auch andere Mini-Fahrer auf unsere Tour aufmerksam und sind im nächsten Jahr vielleicht dabei!

Hier die Fotos von hawaiidj: Klick!

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank