MINI² - Die ComMINIty
Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Beklebung - ich brauche Eure Meinungen (/showthread.php?tid=33819)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 30.04.2010

Die Spatzen oder andere Viecher pfeifen es von den Dächern: aus cool-blue wird chill-red ... Yeah!

Es sind zwar noch ein paar Wochen hin, aber ich mache mir schon mal meine Gedanken über ein geeignetes Design. Jetzt kommt Ihr ins Spiel ...

An der einen oder anderen Stelle wird der Black-Jack an dem MINI zu finden sein.

[attachment=42643]

Erspart Euch bitte die Kommentare zu den Zeichnungen an sich, es kommt ja letztlich nur auf das Streifendesign an und ich hab das nur schnell mit PowerPoint zusammengebastelt. Ihr wißt ja was gemeint ist ... Verlegen

Bevor jemand fragt: Das "Dach" ist schwarz und kann/braucht nicht beklebt werden! Sonne

Mein Plan war es, die Black-Jack-Farben auch für die Beklebung aufzugreifen, also schwarz, weiss und dunkel-grau.

So zum Beispiel:

[attachment=42644]

Da aber überwiegend Rot und Schwarz zu finden sein wird, fand ich das weiss störend und unharmonisch und habe deshalb bei den weiteren Entwürfen das weiss durch ein helleres Grau ersetzt.

Meine "Entwürfe" hänge ich gleich mal unten an. Stimmt ab, sagt Eure (kritische) Meinungen, seid kreativ ... ich bin auch für andere Ideen offen.

Dank Euch! Top


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 30.04.2010

Hier die Varianten 01 bis 05:

[attachment=42645] [attachment=42646] [attachment=42647] [attachment=42648] [attachment=42649]


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 30.04.2010

Und hier die Varianten 06 bis 10:

[attachment=42650] [attachment=42651] [attachment=42652] [attachment=42653] [attachment=42654]


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 30.04.2010

So, dann bin ich mal gespannt ... Warten...

Übers Wochenende kurve ich mit ein paar anderen in der Gegend rum, aber vielleicht gibt es ja schon am Montag was Neues ...


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - m'chen - 30.04.2010

Jawoll!


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 03.05.2010

Wart Ihr am Wochenende alle unterwegs? Pfeifen

*schieb*


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Rohri - 03.05.2010

Kurze Frage: Wird das Design auf dem Heck weitergeführt? Wenn ja, bis wohin? Und wie siehts vorne aus? nur auf der Haube oder so wie ich bis runter?


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 03.05.2010

Rohri schrieb:Kurze Frage: Wird das Design auf dem Heck weitergeführt? Wenn ja, bis wohin? Und wie siehts vorne aus? nur auf der Haube oder so wie ich bis runter?

Vorne und hinten bis ganz unten ... Nicken


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Rohri - 03.05.2010

Danke.

Dann bin ich für Variante 6, allerdings mit weissen Rändern!
Warum willst du das weiss nicht bei den Streifen haben? Blackjacks haben ja auch weiss drinHead Scratch

Mach mal meinen Vorschlag hier reinTop


Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 03.05.2010

Mach mal, ich bin gespannt ... Nicken

Ich konnte mich bisher nicht so ganz mit dem Weiss in den Streifen anfreunden. Irgendwie sticht das Weiss zu sehr raus und "beißt" sich dann gefühlt mit dem rot ... Head Scratch