MINI² - Die ComMINIty
MINI Foren - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Foren (/showthread.php?tid=33849)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


MINI Foren - Boonzay - 02.05.2010

Warum 2 MINI Foren Augenrollen

entweder habe ich es nicht gefunden oder ???

Im Nachbar Forum gibt es einen Beitarg der sich mit einer möglichen Zusammenführung der "New MINI" Interessenten beschäftigt.

Es geht dabei nicht darum wer für was verantwortlich ist Top einzig ob es für die Zukunft nicht doch einfacher ist wieder zusammen zu finden und den Hauptpunkt "MINI" in einem Forum zu führen.

Also sorry, wie, warum und wieso sich die ehemaligen Interessent getrennt haben weiß ich nicht und sollte nicht Teil dieser Diskussion sein.Top

So habe ich das jedenfalls verstanden. Habe es also nun dóch hierher getragenPfeifen


MINI Foren - Mr_53 - 02.05.2010

also meine wenigkeit ist lieber hier, finde den umgang untereinander hier schon immer freundlicher als drüben.

ist aber nur meine meinung, hoffe das ich keinem auf die füße getreten bin Zwinkern

vor allem der technikbereich ist hier klar überlegen, infos findet man um einiges schneller.


MINI Foren - kOnsOlErO - 02.05.2010

Wird wohl schon alles so seine Gründe haben. Finds persöhnlich keine gute Idee.


Meine 2 Cents


MINI Foren - Klein Wutschel - 02.05.2010

Never change a running Team !!

So wie es eben ist, so ist es gut.


MINI Foren - LiquidWhite - 02.05.2010

Klein Wutschel schrieb:Never change a running Team !!
Hi 5


MINI Foren - 2mD - 02.05.2010

es gab gravierende gründe wieso es sich geteilt hat, und seit dem sind die gründe nicht weniger sondern eher mehr geworden Wink Lol

daran zu glauben das die 2 Foren sich in der nächsten zeit zusammentun is reine Utopie Lol

*edit*
mal ganz abgesehen von den zig anderen deutschen mini Foren die es sonst noch so gibt Wink


MINI Foren - Boonzay - 02.05.2010

wie kann man eine Abstimmung reinstellen Head Scratch


MINI Foren - Paddylicious - 02.05.2010

JA - o Nein - o vielleicht - o


[Bild: gap.gif]


MINI Foren - Boonzay - 02.05.2010

Es gibt doch so ne Statistik Head Scratch also, oder kann das nur im Beginn gemacht werden Confused Bin in solchen PC Techniken / Foren Möglichkeiten alles andere als bewandert Traurig


MINI Foren - 2mD - 02.05.2010

Paddylicious schrieb:JA - o Nein - o vielleicht - o


[Bild: gap.gif]

Ja.....Nein......Vielleicht.....Nur Poppen "X"

Totlachen sorry, is en insider aber der musste sein Totlachen ( wer bei der 1. mai tour dabei war weis vielleicht was ich mein Wink )
eine Zusammenführung wird es definitiv nicht geben.




@Boonzay
oben rechts auf themen optionen und dann auf: "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen"

aber was soll das bringen ? Head Scratch
sowohl das team vom info Forum als auch die der IG lehnen das Kategorisch ab ( soweit ich informiert bin )