Bastl´s Brownie Übergabe am 11.06. danach (abends) Unterfranken & Gäste-Stammtisch! -
Bastl - 05.05.2010
Yeah!
Am 11.06. bekommen ich meinen neuen MINI. Es ist eine Mayfair S mit schwarzem Dach!
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele

bei der Übergabe mit dabei sind...
Ich nehme den MINI am 11.06. beim Autohaus Mulfinger (Backnang) in Empfang (Nachmittags) und spendiere jedem der dabei ist einen Hot Brownie mit Eis beim BurgerKing in Ilsfeld. Danach können wir noch gemeinsam nen kleinen X-Chapter Stammtisch machen.
Ich freu mich riesig!
Dabeiliste im
Kalender
Bastl´s Brownie Übergabe am 11.06. danach (abends) Unterfranken & Gäste-Stammtisch! -
Phil.77 - 05.05.2010
Ich bin da leider raus, da an dem WE meine Regierung zu Besuch ist...
wissensdurst mcs - 05.05.2010
Bastl schrieb:spendiere jedem der dabei ist einen Hot Brownie mit Eis beim BurgerKing in Ilsfeld. Danach können wir noch gemeinsam nen kleinen X-Chapter Stammtisch machen.
dat is bestechung...
erzähl mir mehr von deinem neuen baby...
jc_denton - 05.05.2010
170 km durch die Pampa nach Backnang
Wäre n gute Sache für n verlängertes Wochenende
Ich behalt das ma im Auge und gebe kurzfristig Bescheid...
Kopfhoerer - 05.05.2010
jc_denton schrieb:170 km durch die Pampa nach Backnang 
Heul doch

Wenn nix dazwischen kommt: Dabei!
Bastl - 05.05.2010
wissensdurst mcs schrieb:dat is bestechung...
erzähl mir mehr von deinem neuen baby...
Hallo Markus! Schön dich zu lesen.. in deiner alten Heimat war am WE ne Menge los... alles sehr freundliche Leute, die sagar am 1. Mai eine halbe Stunde lang dem Korso zugewunken haben
ich habe mir einen neuen MINI bestellt der ausgeliefert wird... Mayfair "S" chocolat brown, mit TÜ Motor, schwarzem Dach, Toffee Bonnets, anthrazit Dachhimmel, dunkle hintere Scheiben.. Harman Kardon usw... ich bin ganz aufgeregt ...

bigagsl - 05.05.2010
Kopfhoerer schrieb:Wenn nix dazwischen kommt: Dabei! 
heißt das für mich "mitgefangen - mitgehangen"?
@bastl: brinst du waldler mit?
Bastl - 05.05.2010
bigagsl schrieb:heißt das für mich "mitgefangen - mitgehangen"? 
@bastl: brinst du waldler mit? 
BOAH was für ein OT
DU hast doch den Direktimporteur...
bigagsl - 05.05.2010
OT? hey, das war nur der versuch dich in die "ich-lad-euch-zur-neuen-auto-feier-ein" rolle zu drängen.
Stefz - 05.05.2010
jc_denton schrieb:170 km durch die Pampa nach Backnang
Wäre n gute Sache für n verlängertes Wochenende
...
Mit anschließendem Grill und brownie begieß fest bei bastl im Garten
wir campen auch