MINI² - Die ComMINIty
Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Stephan's R56 Cooper - Der Umbau (/showthread.php?tid=33949)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - Stephan - 16.08.2010

morgen


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - minick - 16.08.2010

Stephan schrieb:morgen

*freu* Top


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - claudi88 - 17.08.2010

und was kommt an als nächstes?


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - Stephan - 17.08.2010

Eine Komplettanlage. Will TÜV auf dem Auspuff haben.


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - floINC - 18.08.2010

Hey Stephan wenn ich auf deine PN antworten möchte steht da "Benutzer Stephan nicht gefunden"

Das mit dem Preis für das Powerrohr würde von meiner Seite aus klar gehen! Melde dich bitte per PN für Einzelheiten!

Danke
Flo


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - Missis@ - 18.08.2010

floINC schrieb:Hey Stephan wenn ich auf deine PN antworten möchte steht da "Benutzer Stephan nicht gefunden"

Das mit dem Preis für das Powerrohr würde von meiner Seite aus klar gehen! Melde dich bitte per PN für Einzelheiten!

Danke
Flo
Ich denke, da wirst Du Pech haben. Der User hat seinen Account heute löschen lassen und ist hier nicht mehr aktiv.


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - Ram_master_g - 19.08.2010

floINC schrieb:Hey Stephan wenn ich auf deine PN antworten möchte steht da "Benutzer Stephan nicht gefunden"

Das mit dem Preis für das Powerrohr würde von meiner Seite aus klar gehen! Melde dich bitte per PN für Einzelheiten!

Danke
Flo

Das Powerrohr gibt es bei Ebay inkl. Versand für 29 Euro. Also wenn das mit Stephan nicht klappt musst du es eben bei Ebay neu kaufen und selbst rumbasteln. Aber rankommen wirst du bestimmt.


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - Ram_master_g - 19.08.2010

Missis@ schrieb:Ich denke, da wirst Du Pech haben. Der User hat seinen Account heute löschen lassen und ist hier nicht mehr aktiv.

Jetzt war der Junge 4 Wochen gesperrt, ist freudestrahlend wieder zurückgekommen und jetzt das?

Sehr sehr komisch.


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - PiEFi - 19.08.2010

Ram_master_g schrieb:Jetzt war der Junge 4 Wochen gesperrt, ist freudestrahlend wieder zurückgekommen und jetzt das?

Sehr sehr komisch.

Sei dir sicher, beides hatte seine Gründe. Lies dir das geschrieben von ihm und Scotty nochmal durch.

Daran ist nichts komisch. Gegen Regeln verstoßen ist das eine. Der Umgang mit anderen Personen, unbekannt oder auch bekannt, setzt ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Respekt voraus. Nicht nur in der Realität, besonders wo nur in Schriftform komuniziert wird und Mimik und Gesten nicht erkannt werden können, sollte man sich dessen bewusst sein.


Stephan's R56 Cooper - Der Umbau - Ram_master_g - 19.08.2010

PiEFi schrieb:Sei dir sicher, beides hatte seine Gründe. Lies dir das geschrieben von ihm und Scotty nochmal durch.

Daran ist nichts komisch. Gegen Regeln verstoßen ist das eine. Der Umgang mit anderen Personen, unbekannt oder auch bekannt, setzt ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Respekt voraus. Nicht nur in der Realität, besonders wo nur in Schriftform komuniziert wird und Mimik und Gesten nicht erkannt werden können, sollte man sich dessen bewusst sein.

Hallo,

ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich gebe euch keine Schuld. Aber ich dachte, wenn er 4 Wochen Strafe hinter sich hat, sollte man es gelernt haben und sich anders verhalten. Und nicht nach ca. 1 Woche gleich nochmal nen Fehler machen.