MINI² - Die ComMINIty
JCW Aero Grill am Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: JCW Aero Grill am Cooper (/showthread.php?tid=34055)

Seiten: 1 2

JCW Aero Grill am Cooper - floINC - 17.05.2010

Hi Leute,

ich habe mir gerade bei meinem "Minidealer meines Vertrauens" Yeah! den JCW Aerogrill für oben bestellt.

Da er sich nicht sicher war, ob der untere Teil des Grills vom JCW Aero Paket auf die Standardschürze vom Cooper passt, wollte ich nachfragen ob jemand von euch das schon verbaut hat oder Erfahrungen hat ob das passt?

Vielen dank für die Infos! Top

JCW Aero Grill am Cooper - claudi88 - 17.05.2010

Also ich weiß das man beim Coopr/One auf jeden fall die Untereleiste vom S haben muss...

JCW Aero Grill am Cooper - Kozanostra - 18.05.2010

@floINC: bestell Dir einfach den JCW-Grill for Cooper und du hast keine weiteren Umbauten mit denen Du dich herumschlagen musst!

JCW Aero Grill am Cooper - paulteix - 18.05.2010

passt nicht, deshalb, wie Kozanostra schon richtig sagt, einfach das richtige bestellen, dann gibt es keine probleme : cooper und one gibt es eine version, und das andere ist für cooper S und diesel.

JCW Aero Grill am Cooper - floINC - 27.05.2010

So... feedback...

also Oberer Grill inkl. schwarze leisten vom Aero Paket II JCW passen wie angegossen und sehen super aus.

Jetzt zum unteren Grill... dachte ich mir.. wird schon passen. Bestellte den unteren vom Aero Paket II JCW für den Cooper und es kam heute an... nichts ist es! Waren draussen, es würde an nem S oder nem Cooper D passen...

so jetzt zurück zum Thema:

Hat jemand an der Standard ab Werk Schürze vom Cooper einen schwarzen grill?

Es gibt ja nen Standard grill ohne das Chrom was man für diese Schürze bestellen kann, meintet ihr das?

Wie ist das mit dem verbauen? Der Sonne meinte ich muss die Frontschürze dafür abnnehmen... klingt nach viel arbeit, besonders wenn man keine möglichkeit hat das selbst zu tun?

Vielen dank für schnelle Rückinfos Top

Flo

JCW Aero Grill am Cooper - Mr.Kniff - 27.05.2010

Also ich hab ne Standard Schürze vom Cooper, einen Chromrand und einen schwarzen Wabengrill. Heisst JCW Grill for Cooper, passt perfekt und ist ohne große Arbeit zu installieren. Das ist das was ich berichten kann...auf die ganzen Bastelarbeiten mit Leisten von Cooper S/D würde ich mich nicht einlassen...

haste da mal ein Bild für mich bitte? Wäre super ! Danke Top

JCW Aero Grill am Cooper - claudi88 - 27.05.2010

hab mir am
unteren Grill die chromleiste schwarz lackieren lassen, damit es zu dem oberen grill passtSmile vielleicht auch interessant für dichSmile

Das ist derzeit meine Ersatzüberlegung... Folie oder Lack..?

Kostenpunkt bei dir fürs lackieren?

JCW Aero Grill am Cooper - Mr.Kniff - 27.05.2010

floINC schrieb:haste da mal ein Bild für mich bitte? Wäre super ! Danke Top
ich such mal was raus...Lol