Hallo aus Koblenz - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo aus Koblenz (
/showthread.php?tid=34082)
Hallo aus Koblenz -
MINI-Dan - 19.05.2010
Hallo MINI Fans

,
ich wollte mich auch der Ordnung halber kurz bei euch vorstellen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich einen solchen Begüßungs Text noch nie geschrieben haben und hoffe auf euer Verständniss falls sich dieser etwas schräg anhören sollte.
Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Koblenz. Wie Ihr euch sicher denken könnt fahre ich einen MINI! Genauer gesagt einen Cooper (BJ 2009).
Ich arbeite in einem Autohaus in Koblenz (HANKO Kraftfahrzeughandel GmbH) als Service Assistent und bin gleichzeitig in unserem MINI-Team vertreten

.
So, mit mehr Text möchte ich euch auch garnicht aufhalten, nur noch soviel das wir bald ein MINI-Treffen in Koblenz organisieren und ich mich sehr über viele Anmeldungen freuen würde. Alle Informationen über das Treffen folgen über das richtige Forum auf mini2.info.
Be MINI
MINI-Dan
Hallo aus Koblenz -
omufflon - 19.05.2010
MINI-Dan schrieb:Hallo MINI Fans
,
ich wollte mich auch der Ordnung halber kurz bei euch vorstellen.
Das ist sehr schön

Dann auch hier viel Sapß im Forum
Hallo aus Koblenz -
blacky - 19.05.2010
Herzlich Willkommen bei den Ver
Viel

hier bei MINI2 und mit Deinem MINI.
Allzeit gute und unfallfreie
Und immer schön
Grüße aus dem Osten

blacky
Hallo aus Koblenz -
scubafat - 20.05.2010
Willkommen hier
Hallo aus Koblenz -
Fahrspass - 20.05.2010
MINI-Dan schrieb:Ich arbeite in einem Autohaus in Koblenz (HANKO Kraftfahrzeughandel GmbH) als Service Assistent und bin gleichzeitig in unserem MINI-Team vertreten
.
Oh, oh, oh ... ist das aufregend ...
Dan, lauf mal schnell in die Werkstatt und schau mal ob mein rotes Cooper S Cabrio schon fertig ist. Ihr macht da ein paar Umbauten für Eure "Schwester" in Sankt Augustin, wo er morgen ausgeliefert werden soll ...
Aber bevor ich es vergesse ... Herzlichen Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Hallo aus Koblenz -
Lupus - 20.05.2010

herzlich Wilkommen
und Dan(n) viel Spaß hier bei den
Hallo aus Koblenz -
PiEFi - 20.05.2010
Fahrspass schrieb:Oh, oh, oh ... ist das aufregend ... 
kann ich mir vorstellen.
dan! willkommen bei den total bekloppten und endverstrahlten!
aber wie du schon geschrieben hast hast du die richtige wahl getroffen und dich hier angemeldet.
Hallo aus Koblenz -
project24 - 20.05.2010
Ja, ich bestätige hiermit offiziell, das Dan voll ver

ist

Hallo aus Koblenz -
MINI-Dan - 20.05.2010
project24 schrieb:Ja, ich bestätige hiermit offiziell, das Dan voll ver
ist 

danke für die "Blumen"
Zitat:Dan, lauf mal schnell in die Werkstatt und schau mal ob mein rotes Cooper S Cabrio schon fertig ist. Ihr macht da ein paar Umbauten für Eure "Schwester" in Sankt Augustin, wo er morgen ausgeliefert werden soll ...
sry, aber da kann ich dir nicht helfen. kann es sein das der MINI in Neuwied steht?
Hallo aus Koblenz -
Fahrspass - 20.05.2010
MINI-Dan schrieb:sry, aber da kann ich dir nicht helfen. kann es sein das der MINI in Neuwied steht?
Kann sein ... Crizz hat nur gesagt, dass er nach Koblenz geht ...
Trotzdem danke ...