MINI² - Die ComMINIty
Hallo aus Koblenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo aus Koblenz (/showthread.php?tid=34082)

Seiten: 1 2

Hallo aus Koblenz - MINI-Dan - 19.05.2010

Hallo MINI Fans Yeah!,

ich wollte mich auch der Ordnung halber kurz bei euch vorstellen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich einen solchen Begüßungs Text noch nie geschrieben haben und hoffe auf euer Verständniss falls sich dieser etwas schräg anhören sollte.

Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Koblenz. Wie Ihr euch sicher denken könnt fahre ich einen MINI! Genauer gesagt einen Cooper (BJ 2009).
Ich arbeite in einem Autohaus in Koblenz (HANKO Kraftfahrzeughandel GmbH) als Service Assistent und bin gleichzeitig in unserem MINI-Team vertreten Lol.

So, mit mehr Text möchte ich euch auch garnicht aufhalten, nur noch soviel das wir bald ein MINI-Treffen in Koblenz organisieren und ich mich sehr über viele Anmeldungen freuen würde. Alle Informationen über das Treffen folgen über das richtige Forum auf mini2.info.

Be MINI

MINI-Dan

Hallo aus Koblenz - omufflon - 19.05.2010

MINI-Dan schrieb:Hallo MINI Fans Yeah!,

ich wollte mich auch der Ordnung halber kurz bei euch vorstellen.

Das ist sehr schön Yeah!
Dann auch hier viel Sapß im Forum Zwinkern

Hallo aus Koblenz - blacky - 19.05.2010

Herzlich Willkommen bei den VerSonne

Viel Lol hier bei MINI2 und mit Deinem MINI. Yeah!

Allzeit gute und unfallfreie Motoring

Und immer schön Winken

Grüße aus dem Osten Winke 02
blacky

Hallo aus Koblenz - scubafat - 20.05.2010

Willkommen hier Smile

Hallo aus Koblenz - Fahrspass - 20.05.2010

MINI-Dan schrieb:Ich arbeite in einem Autohaus in Koblenz (HANKO Kraftfahrzeughandel GmbH) als Service Assistent und bin gleichzeitig in unserem MINI-Team vertreten Lol.

Oh, oh, oh ... ist das aufregend ... Oh my...

Dan, lauf mal schnell in die Werkstatt und schau mal ob mein rotes Cooper S Cabrio schon fertig ist. Ihr macht da ein paar Umbauten für Eure "Schwester" in Sankt Augustin, wo er morgen ausgeliefert werden soll ... Woohoooo!

Aber bevor ich es vergesse ... Herzlichen Willkommen bei uns und viel Spaß hier! Yeah!

Hallo aus Koblenz - Lupus - 20.05.2010

Yeah!herzlich WilkommenYeah!

und Dan(n) viel Spaß hier bei den Sonne

Hallo aus Koblenz - PiEFi - 20.05.2010

Fahrspass schrieb:Oh, oh, oh ... ist das aufregend ... Oh my...

kann ich mir vorstellen. Kichern

dan! willkommen bei den total bekloppten und endverstrahlten! Yeah!

aber wie du schon geschrieben hast hast du die richtige wahl getroffen und dich hier angemeldet. Sonne

Hallo aus Koblenz - project24 - 20.05.2010

Ja, ich bestätige hiermit offiziell, das Dan voll verSonne ist TopRespekt

Hallo aus Koblenz - MINI-Dan - 20.05.2010

project24 schrieb:Ja, ich bestätige hiermit offiziell, das Dan voll verSonne ist TopRespekt

danke für die "Blumen" Top

Zitat:Dan, lauf mal schnell in die Werkstatt und schau mal ob mein rotes Cooper S Cabrio schon fertig ist. Ihr macht da ein paar Umbauten für Eure "Schwester" in Sankt Augustin, wo er morgen ausgeliefert werden soll ...

sry, aber da kann ich dir nicht helfen. kann es sein das der MINI in Neuwied steht?

Hallo aus Koblenz - Fahrspass - 20.05.2010

MINI-Dan schrieb:sry, aber da kann ich dir nicht helfen. kann es sein das der MINI in Neuwied steht?

Kann sein ... Crizz hat nur gesagt, dass er nach Koblenz geht ... Schulter zucken

Trotzdem danke ... Zwinkern