MINI² - Die ComMINIty
Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... (/showthread.php?tid=34123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Suppamaehn - 22.07.2010

Demi schrieb:Ich war gestern meinen Works für den ersten Service anmelden und hab das wegen der Lippe gleich gesagt.
Es herrschte Verwirrung und viele Fragezeichen in den Augen der Werkstattmenschen. Dannach hiess es nur auf lächerliche Weise "der Kunde hat 'gelesen' das es sowas geben könnte..." boah wurd ich sauer.

Wenn man in solchen Situationen schlagfertig wär, würde man am besten sagen "naja, wenn sie ihren Job nicht erledigen können, muss man sich halt selbst informieren" Devil!

Nur leider fällt mir sowas spontan meistens nicht ein...


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Rohri - 22.07.2010

Woher will der Händler das wissen? Head Scratch
Die Info kam teilweise erst gestern bei denen an


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Suppamaehn - 22.07.2010

Ich meinte das nicht nur auf diese Situation bezogen, sondern eher allgemein.
Ist manchmal schon amüsant, welche Blicke man erntet, wenn man selbst Infos aus dem Internet zu bestimmten Dingen präsentiert...

Es geht auch weniger darum, dass der Händler die Infos haben muss, sondern eher um das arrogante getue, wenn man selbst Infos hat. Peitsche


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - MiniMac - 24.07.2010

Hallo zusammen,

Kleines Update auch von mir.
glücklicherweise ist nun eine Lösung vorhanden ! Meine zweite Lippe wurde montiert als die Leute aus der Entwicklung bei meiner NL vorbeigeschaut haben. Meine ist bisher nur geklebt, hält aber bisher. (wie vorher berichtet)

Mein Freundlicher hat mich Anfang der Woche angerufen und mir von der Maßnahme mit Schrauben und Kleben erzählt. Zusätzlich wurde mir die kompletten Kosten für die Reparatur der ersten Lippe, die fliegen lernte, erstattet ( rund 250 € ). Ich bin nun wieder glücklich Lol

Hoffe euch ergeht es ähnlich !

Liebe Grüße MiniMac !

PS.: heute hat sich der Scheibenwischer auf der Fahrerseite auf der Autobahn gelockert ? gelöst ?... und wischt nun die A-Säule mit Kugeln vor Lachen Ich kann nicht anders und das nur noch mit Humor nehmen... irgendwie ist das Ganze Auto nicht auf die Höchstgeschwindigkeit ausgelegt... den Wischer reparier ich nun selbst...


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 26.07.2010

so, die verschraubte lösung ist bei mir seit freitag im einsatz. noch hält sie und hat auch mehrmals höhrere geschwindigkeiten "überstanden". ein mulmiges gefühl bleibt aber vorerst noch...


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Onkel Willi - 08.08.2010

ich habe ja bisher angenommen, dass die fliegende lippe, nur einzelfälle sind, aber...

falsch gedacht. nachdem ich gestern richtung hamburg unterwegs war und sich ein 530d (F10 baureihe) mit mir angelegt hat, hab ich mich locken lassen und das gaspedal durchgelatscht.

mein tacho zeigte 255 km/h an, ich schob mich millimeter für millimeter an dem 5er vorbei... Yeah!

plötzlich... krachte es, ein blick in den rückspiegel brachte die ernüchternde erkenntnis: mich hats auch erwischt und glücklicherweise, fuhr keiner hinter mir.

nächster rastplatz, ausgestiegen, rechte lippe weg, die linke hing noch so halb dran.

tja, dann werde ich morgen mal bei meinem händler anrufen und mal ganz doof tun. mal sehen, ob er davon weiß.


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 08.08.2010

Hurra! hoch lebe die MINI qualität!

EDITH fragt: darf ich die bilder verwenden?


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Onkel Willi - 08.08.2010

bigagsl schrieb:Hurra! hoch lebe die MINI qualität!

EDITH fragt: darf ich die bilder verwenden?
ich bin auch sowas von happy... das glaubst du gar nicht Kotzen

natürlich darfst du. war geade nochmal gucken. irgendwas am unterboden hängt auch runter. das guck ich mir morgen auf der bühne mal genauer an.
bin auch voll drüber gehämmert und die rechte lippe flog im hohen bogen über die A24... Augenrollen


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 08.08.2010

Nen Keks? war doch klar, dass über kurz oder lang du auch dran glauben musstest. auch bei dir gilt: zum glück ist niemandem etwas passiert.


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Onkel Willi - 08.08.2010

bigagsl schrieb:Nen Keks? war doch klar, dass über kurz oder lang du auch dran glauben musstest. auch bei dir gilt: zum glück ist niemandem etwas passiert.
so ist es. blöd ist nur, dass der nächste MINI händler, gut 100km entfernt ist. Traurig