MINI² - Die ComMINIty
Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... (/showthread.php?tid=34123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Phips86 - 06.09.2011

Würde das was bringen wenn man 4 Blechschrauben von unten verschraubt!? Die 4 Blechschrauben (jeweils 2 links/rechts) sieht keiner und stören keinen. Und dann denk ich mal müsste das halten, oder?


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - mini S 255 - 06.09.2011

Phips86 schrieb:Würde das was bringen wenn man 4 Blechschrauben von unten verschraubt!? Die 4 Blechschrauben (jeweils 2 links/rechts) sieht keiner und stören keinen. Und dann denk ich mal müsste das halten, oder?
nein, dass wird dir nichts bringen. Denn wenn die Clipse einmal aus der Schürze gedrückt wurden, dann reist diese nach unten hin ab.


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - dor hudda - 06.09.2011

Phips86 schrieb:Würde das was bringen wenn man 4 Blechschrauben von unten verschraubt!? Die 4 Blechschrauben (jeweils 2 links/rechts) sieht keiner und stören keinen. Und dann denk ich mal müsste das halten, oder?

Nach der ganzen geschichte würde ich da nicht selbst dran rum bauen, denn wenn dann doch was passiert bist du, wenn du es selbst angebaut hast der A***h

Aber falls du das risiko eingehen willst findest du die EBA und die Nachbesserungsanleitung hier im DownloadbereichPfeifen


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Phips86 - 06.09.2011

Tendiere ja wirklich dazu einfach die AERO I Lippe dran zu machen. Die scheint ja die Geschwindigkeit auszuhalten. Scheint mir die sicherste/billigste Lösung.. Head Scratch


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - dor hudda - 06.09.2011

Phips86 schrieb:Tendiere ja wirklich dazu einfach die AERO I Lippe dran zu machen. Die scheint ja die Geschwindigkeit auszuhalten. Scheint mir die sicherste/billigste Lösung.. Head Scratch

oder die AERO III oder bei BMW anbauen oder nachbessern lassenPfeifen

Ich hab für den anbau der Front 120 gezahltPfeifen

Edith: Hab gerade gesehn das du das Aero schon tran hast, ich würde es nachbessern LASSEN, da kommen nur paar schrauben rein, das wird nicht die welt kosten


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Phips86 - 08.09.2011

dor hudda schrieb:oder die AERO III oder bei BMW anbauen oder nachbessern lassenPfeifen

AERO III !? Kenne nur AERO I und AERO II ...! Head Scratch


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - dor hudda - 08.09.2011

Phips86 schrieb:AERO III !? Kenne nur AERO I und AERO II ...! Head Scratch

ka ob man es schon als einzelteil bekommt, aber das jcw aero, welches man jetzt ab werk bestellen kann sieht wieder etwas anders aus


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 14.09.2011

das sogenannte aero 3

[Bild: 5409269338_e544b3a0b3_z.jpg]


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Lonny - 24.09.2011

Hi Leute,

ich bin etwas verunsichert, ich habe mir über meinen BMW/Mini Händler das Aeropaket lackiert aus England für meinen JCW nachbestellt, dieses wurde auch am Freitag montiert und soweit gefällt mir das Ergebnis sehr gut, doch irgendwie macht mir die Spoilerkonstruktion an der Frontpartie keinen besonders stabilen Eindruck, die 2 Spoilerteile treffen sich in der Mitte und erscheinen mir dort besonders flexibel. Püh!

Nun meine Frage, ist mein Paket zusätzlich verstärkt, auf Grund aktuellerer Bestimmungen seitens Mini, oder droht mir nun auch ein fliegendes Karosserieteil bei höheren Geschwindigkeiten?

Hier das Bild:


[Bild: show_img.php?img=975e72-1316866143.jpg&size=thumb]MFG




P.S.: Ich weiss nicht warum das Bild auf dem Kopf steht aber man sollte es trotzdem erkennen können.

Mfg Smile


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - kOnsOlErO - 24.09.2011

Entschuldige bitte, aber auf dem Foto sieht man mal gar nichts. Zwinkern

Am einfachsten erkennst du es wohl von unter der Schürze. Von vorne drehen die ja keine schrauben rein, die man auf 2 Meter sieht Lol

Wenn du die Möglichkeit hast, fahr auf ne Hebebühne, eine Grube oder gar auf Auffahrböcke und guck mal von innen die Lippe an.

Oder du rufst ganz einfach mal fix beim Händler an und fragst mal nach. Vielleicht wissen die es noch, oder bieten dir gar an vorbei zu kommen und es für dich zu checken Top