MINI² - Die ComMINIty
Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... (/showthread.php?tid=34123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Suppamaehn - 27.05.2010

Mr. Orange

Ja, die werden bestimmt versuchen, das auf eine mangelhafte Befestigung zu schieben und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Clips der Frontlippe nicht immer zu 100% einrasten, was aber vielmehr an der abenteuerlichen Passgenauigkeit der Teile liegt.

Also im Grunde genommen kann man da niemandem einen Vorwurf machen...

Was ich trotzdem ziemlich krass finde, dass es kein Einzelfall ist und man in Zukunft natürlich immer mit einem schlechten Gefühl herum fährt!


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - DerFlo - 27.05.2010

Na ja, das Teil hab ja nicht ich selbst eingebaut, sondern mein Händler - von daher gehe ich schon davon aus, dass das alles korrekt war. Wie gesagt, der Frontspoiler war ja nicht locker oder sonst was... Zwinkern

Auf alle Fälle hab ich den MINI heute in der Werkstatt abgegeben, damit der neue Frontspoiler und die übrigen Teile verbaut werden können.

Es wird alles genau dokumentiert und soll über die Gewährleistung abgerechnet werden, sodass mir keine Kosten entstehen Top

Werde aber heute Abend nochmal berichten, wenn ich das Auto wieder geholt habe...


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Suppamaehn - 27.05.2010

Das wäre super, interessiert mich auch brennend... Top


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - MiniMac - 27.05.2010

DerFlo schrieb:Na ja, das Teil hab ja nicht ich selbst eingebaut, sondern mein Händler:

Genau, der Meinung bin ich auch ...

DerFlo schrieb:Auf alle Fälle hab ich den MINI heute in der Werkstatt abgegeben, damit der neue Frontspoiler und die übrigen Teile verbaut werden können.

Es wird alles genau dokumentiert und soll über die Gewährleistung abgerechnet werden, sodass mir keine Kosten entstehen Top

Werde aber heute Abend nochmal berichten, wenn ich das Auto wieder geholt habe...

Super ! Ich hoffe die NL wird das ähnlich sehen... Gratuliere, dass dein MINI nun wieder hübsch ist Top


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - DerFlo - 27.05.2010

Sodala, MINI steht wieder zu Hause und ist wieder hübsch. Hier mal ein Riesenlob an meine Werkstatt, die trotz übervollem Terminkalender dafür so spontan Zeit gefunden hat Top

Zahlen musste ich nichts. Die ganze Sache wird als Gewährleistungsfall mit MINI abgerechnet. Hoffentlich wird das von MINI auch akzeptiert...

Für mich ist die Sache jetzt erstmal erledigt und ich bin froh, dass nix Schlimmeres passiert ist Zwinkern


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Suppamaehn - 27.05.2010

Super, dann hat ja doch noch alles ein gutes Ende gefunden Top


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - DerFlo - 27.05.2010

Suppamaehn schrieb:Super, dann hat ja doch noch alles ein gutes Ende gefunden Top

Jep, für mich wohl schon Top

Ich bin jetzt nur noch gespannt, wie die Sache für MiniMac ausgeht - ich drück ihm die Daumen, dass auch hier alles reibungslos klappt!


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - omufflon - 27.05.2010

Da kann man ja froh sein wenn man den Einabu nicht selber gemacht hat...sonst ist sch...Stumm mit Gewährleistung eek!

PS: Der Clubbi mit JCW Aero II sieht ja wirklich lecker aus Top


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Suppamaehn - 27.05.2010

omufflon schrieb:Da kann man ja froh sein wenn man den Einabu nicht selber gemacht hat...sonst ist sch...Stumm mit Gewährleistung eek!

Genau DAS habe ich gerade auch gedacht Augenrollen


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - MiniMac - 27.05.2010

omufflon schrieb:PS: Der Clubbi mit JCW Aero II sieht ja wirklich lecker aus Top

Danke Devil!

DerFlo schrieb:Ich bin jetzt nur noch gespannt, wie die Sache für MiniMac ausgeht - ich drück ihm die Daumen, dass auch hier alles reibungslos klappt!

Danke Dir, ich hoffe es auch... naja leider ist Momentan mein Serviceberater, bei dem ich immer bin, im Urlaub, aber das wird schon passen denke ich. Habe bisher mit der NL immer gute Erfahrungen gemacht. Anbeten

Ich werde euch berichten, am 09.06 werde ich schlauer sein Zwinkern

Grüße