MINI² - Die ComMINIty
Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... (/showthread.php?tid=34123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - MiniMac - 12.07.2010

kOnsOlErO schrieb:Vielleicht kann man den Spalt innen mit einer Schraube und 2 Komponenten Kleber fixieren und stabilisieren, dass da dem enormen Druck gegengehalten wird...

Jop wahrscheinlich.... nur ganz ehrlich, soll sich meine Werkstatt ne vernünftige Lösung ausdenken, denn sollte die Lippe dann wieder flügge werden Fliegen heißt es wieder, dass ich da ja was geändert hätte und schon muss ich das zahlen.....naja morgen hol ich meinen MINI wieder ab, mal sehen was sie sich ausdenken...


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - omufflon - 13.07.2010

MiniMac schrieb:Huhu zusammen,

gestern das erstemal wieder mit neuer Lippe Autobahn gefahren, und..... *zack* meine is auch wieder Futsch !!!!!! Laut der MINI NL München häufen sich nun die Fälle... mal sehen was das raus kommt. NUN muss ich wenigstens nicht mehr dafür zahlen !!!

Grüße MiniMac

Wie schnell warst du Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:Maddin, ja ich denk an dich.... über den Ansatz hier reden wir mal genauer Top

Anbeten...bis dato fahre ich auch nicht gerade schnell auf der Autobahn Augenrollen


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - DerFlo - 13.07.2010

MiniMac schrieb:... hab ich mir auch gedacht... so sah es diesmal aus; eine Hälfte hing diesmal noch dran... das erste Mal war sie ja komplett weg Motzen

Grüße

Dafür war bei mir auch der Radlauf mit weg... So gleicht sich im Leben alles aus Zwinkern

Hab gestern mal Fotos davon gemacht...


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 13.07.2010

bigblogg artikel ist in vorbereitung - es reicht Aufregen


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Xaver - 13.07.2010

bigagsl schrieb:bigblogg artikel ist in vorbereitung - es reicht Aufregen
Warum? Keine Reparatur möglich? Ist mir suspekt


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - bigagsl - 13.07.2010

nein, ich werde langsam nur ungehalten. das thema wurde von mir über mehrere kanäle in münchen platziert. muss denn erst was passieren, bevor man dort aufwacht?

Mr. Orange


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - kOnsOlErO - 13.07.2010

MiniMac schrieb:Jop wahrscheinlich.... nur ganz ehrlich, soll sich meine Werkstatt ne vernünftige Lösung ausdenken, denn sollte die


Joa.. logisch.. ich mach mir halt auch so meine Gedanken Mr. Orange


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - omufflon - 13.07.2010

Habe jetzt auch an meine Niederlassung mit dem Problem konfrontiert.
Die sollen Kontakt mit München und ihrer jeweiligen Geschäftsführung aufnehmen. Bin mal gespannt was rauskommt.
Es müssen wahrscheinlich erst Worte wie..."Gefährdung des Sraßenverkehrs" oder auch" dann kauf ich mein nächstes Auto beim Händler mit den Ringen" fallen.
Viele unserer Mitarbeiter fahren BMW, sowie auch meine Eltern und Bekannte. Und wenn sich dem Problem nicht angenommen wird, werden wir wie gesagt über zukünfte Leasingverträge mit dem Hause BMW/Mini uns 2 Mal überlegen.

Bin auf die Reaktion gespannt.


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - DerFlo - 13.07.2010

bigagsl schrieb:bigblogg artikel ist in vorbereitung - es reicht Aufregen

Sehr gut, danke schon mal - von Leidensgenosse an Leidensgenosse Top

Habe heute auch zwei Briefe losgeschickt, einmal an die MINI Kundenbetreuung und einmal an die BMW Group direkt. Mal schauen, was dabei rauskommt... Augenrollen


Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich... - Mr_53 - 13.07.2010

naja, da können die ja zum facelift ein mechanisch optimierte aero III anbieten. Devil!