Was ist Euch euer MINI-Design wert? -
HeshSesh - 24.05.2010
Hallo Community,
ich würde gerne mal erfahren, was Euch euer MINI-Design eigentlich so wert ist (nicht unbedingt nur der materielle Wert

). Bisher habe ich hier im Forum eigentlich keine 2 gleichen MINIs gesehen, von daher wäre es doch schön zu wissen, was euch euer Design bedeutet, welche Bedeutung es vielleicht sogar hat und was Ihr noch für die nächste Zeit geplant habt.
Dann mach ich gleich mal den Anfang:
Design find ich extrem wichtig, weil man damit seine Kreativität ausdrücken kann, sonst wärs ja langweilig

Bisher kamen passend zu dem Dark-Silver schwarze Sportstreifen mit Chrom-Outlines hinzu.
Desweiteren möchte ich, im Gegensatz zu weiter unten im Talk-Bereich keine Diskussion lostreten über überteuerte Firmen, sondern lediglich eure Meinung zu dem Angebot einholen:
Bekleben der beiden Seiten für 145€ inkl. MwSt
Sieht dann so aus
claudi88 - 24.05.2010
Ich find die Optik meines MINI´S sehr sehr wichtig=) und möchte was ganz Individuelles =)
Und ich finde der Mini sollte zu einem passen, und sollte die Persönlichkeit ein bisschen ausdrücken (sportlich,elegant) =)
Folgen wird noch Türgriffe in schwarz, Lenkrad beziehen lassen, andere Sitze)
enibas.w - 24.05.2010
daher ist es einfach schön, wenn keiner den identischen hat. ich hab mein baby am 18.5. bekommen und vorgestern gleich noch mehr verschönert. (fotos folgen noch)
oh mann, ich bin so happy mit ihm!
Was ist Euch euer MINI-Design wert? - zettie444 - 26.05.2010
Also ich wollte auf jeden Fall Chromline-Ex- und Interieur, Chromaussenspiegel, um das klassische des Minis, die fast 51-jährige Geschichte der Marke, etwas herauszuheben, also quasi klassisches Chrom überall als "Hommage an die Classic-Minis"...

Nach Auslieferung musste dann als Zugeständnis an die sportlichen Erfolge der Marke Mini (auch heute noch, Mini-Challenge...

) das Dach mit Checkered Flag beklebt werden und natürlich auch noch die Bonnet-Stripes drauf.
Für meinen Teil ist mein Mini so individualisiert, wie ich es haben wollte.
Evtl. noch ein paar schönere Felgen, das wars dann aber...
votre - 27.05.2010
also mein design bedeutet mir seehr viel
besonders interessant finde ich, dass die meinungen bei meinem design doch sehr auseinander gehen..die einen finden es "hammer", den anderen gefällt es nicht..das hat doch was, wenn man nicht jeden 0815 geschmack trifft
beklebung hat 350 € gekostet.
lg
chubv - 29.05.2010
votre schrieb:besonders interessant finde ich, dass die meinungen bei meinem design doch sehr auseinander gehen..die einen finden es "hammer", den anderen gefällt es nicht..
Zeig doch mal
Harox - 29.05.2010
Wenn damit sein "Laurel-Design" gemeint ist, dann sind die Bilder
hier.
claudi88 - 30.05.2010
MINI´S gibt es viiieellleee aber ich finde ein mini ist erst dan ein richtiger MINI wenn er Individuell gestaltet wurde, und nicht aussieht wie jeder MINI =)
darum liebe ich MINI =)
votre - 02.06.2010
hier mal ein paar bilder von meinem MINI
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2353013&postcount=47
lg
claudi88 - 03.06.2010
votre schrieb:hier mal ein paar bilder von meinem MINI 
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2353013&postcount=47
lg
ich find es hat was =) und vor allem nicht jeder =)