MINI² - Die ComMINIty
CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+---- Thema: CH-SMALLTALK "Das Berghotel" (/showthread.php?tid=34331)



CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - peaches - 05.08.2010

z3r0 schrieb:Neee eigentlich wollte ich dann nach Hause düsen Verlegen

Gestern war ich den ganzen Tag in Zürich... da haben wir uns wohl verpasst Sehr traurig

och mannnnoooooooooooooooo!!!!! warum hasten nüscht gesagt das de hier bist!! weißt doch das mir voll langweilig is!! Sehr traurigSehr traurig Flennen
(außerdem so wie du fährst brauchst du 4 stunden bis heme!!) wenn se dich ne an der grenze rausziehen!! He He

rohhriiiiiii der micha is gemein zu mir Sehr traurig


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - z3r0 - 05.08.2010

peaches schrieb:och mannnnoooooooooooooooo!!!!! warum hasten nüscht gesagt das de hier bist!! weißt doch das mir voll langweilig is!! Sehr traurigSehr traurig Flennen
(außerdem so wie du fährst brauchst du 4 stunden bis heme!!) wenn se dich ne an der grenze rausziehen!! He He

rohhriiiiiii der micha is gemein zu mir Sehr traurig

Also ich hab mich ordnungsgemäß im CE Smalltalk in die Schweiz abgemeldet Verlegen

Bin ja schon seit Dienstag da! Wäre auch gern länger geblieben, nur leider muss ich morgen Abend in Bremen sein Head Scratch


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - peaches - 05.08.2010

SevenCooperS schrieb:So lange ich nicht zahlen muss. Pfeifen Du kannst mir dann noch n paar Tipps geben, was Frauen so erwarten, was man wann sagt. Devil!

So: "Oh tolles Kleid." Oder "Schau mal da, noch ein Schuladen." oder "Waaaas, warum willst Du aus dem Unterwäscheladen schon wieder raus?" Devil!

zahlen musste ne aber mit shoppen kommen!! ich kann ne alleine shoppen!! Yeah!

wann wollen wir shoppen gehen??? he he he wann los sag *am t-shirt zupf*


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - Rohri - 05.08.2010

@peaches

Ich tröste dich, komm in den Keller Augenbrauen


Den Clubby könnte ich kennen. Fährt eine Dame im Nachbardorf. Jedenfalls auch einen der auf die Beschreibung zutrifft Nicken


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - peaches - 05.08.2010

z3r0 schrieb:Also ich hab mich ordnungsgemäß im CE Smalltalk in die Schweiz abgemeldet Verlegen

Bin ja schon seit Dienstag da! Wäre auch gern länger geblieben, nur leider muss ich morgen Abend in Bremen sein Head Scratch

seit dienstag????? eek! an deiner stelle würd ich jetzt ruhig sein denn besser würds nicht!!! Confused

aber du weißt das wir am 14. ins kino gehen ja??? in dd


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - z3r0 - 05.08.2010

peaches schrieb:seit dienstag????? eek! an deiner stelle würd ich jetzt ruhig sein denn besser würds nicht!!! Confused

aber du weißt das wir am 14. ins kino gehen ja??? in dd

Da kann ich glaube nicht... da hab ich Klassentreffen Sehr traurig


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - SevenCooperS - 05.08.2010

@Peaches Nach 17 Uhr so ziemlich an jedem Tag, wenn ich es vorher weiss. Morgen geht nicht. Smile :)


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - z3r0 - 05.08.2010

peaches schrieb:seit dienstag????? eek! an deiner stelle würd ich jetzt ruhig sein denn besser würds nicht!!! Confused

aber du weißt das wir am 14. ins kino gehen ja??? in dd

Eyyyy.... ich hab dich immerhin angerufen, um mich ordnungsgemäß anzumelden. Wenn du nicht erreichbar bist Püh!


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - peaches - 05.08.2010

z3r0 schrieb:Da kann ich glaube nicht... da hab ich Klassentreffen Sehr traurig

ich würde sagen du bist raus aus der band!! He He kannst du wirklich ne??? Traurig

SevenCooperS schrieb:@Peaches Nach 17 Uhr so ziemlich an jedem Tag, wenn ich es vorher weiss. Morgen geht nicht. Smile :)

thats fetzzz! dann nächste woche???? ja ja ja ja ja????? Yeah!


CH-SMALLTALK "Das Berghotel" - peaches - 05.08.2010

z3r0 schrieb:Eyyyy.... ich hab dich immerhin angerufen, um mich ordnungsgemäß anzumelden. Wenn du nicht erreichbar bist Püh!

na dolle wurst ich hab mein deutsches handy ne an!! Traurig

aber du hättest im ch schreiben können He He

kommst du mal wieder her????