MINI² - Die ComMINIty
Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Suche Bilder vom R56 mit KW V2! (/showthread.php?tid=34398)

Seiten: 1 2 3 4


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - outofbed - 15.06.2010

Moin zusammen!

Hat jemand Bilder vom R56 mitm KW V2??

Gruß Tommy


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - Scotty - 15.06.2010

Da das KW V2 höhenverstellbar ist, sind Bilder nicht wirklich aussagekräftig und unterscheiden sich nicht wesentlich von anderen Gewindefahrwerken oder Fahrwerken mit einer ähnlichen Tieferlegung Schulter zucken


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - outofbed - 15.06.2010

ok! hab jetzt ein v2 drinn + abstimmen lassen und der wagen ist nicht wirklich tiefer geworden als vorher. Vorne ists ok, aber hinten kenn ich die minis mit fahrwerk mit "hängendem hintern". Das hätt ich auch gerne so.. ich find das optisch sehr geil.. bei mir ist da aber im radkasten immernoch reichlich platz zwischen dem reifen. Hab jetzt nur angst wg. dem federweg und trau mich nicht es weiter runter zu schrauben..


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - abso - 15.06.2010

soll vom fahrverhalten sogar besser sein, wenn er hinten etwas tiefer ist als vorne
also einfach runterschrauben?


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - TouchS - 15.06.2010

outofbed schrieb:ok! hab jetzt ein v2 drinn + abstimmen lassen und der wagen ist nicht wirklich tiefer geworden als vorher. Vorne ists ok, aber hinten kenn ich die minis mit fahrwerk mit "hängendem hintern". Das hätt ich auch gerne so.. ich find das optisch sehr geil.. bei mir ist da aber im radkasten immernoch reichlich platz zwischen dem reifen. Hab jetzt nur angst wg. dem federweg und trau mich nicht es weiter runter zu schrauben..

.. mach keinen Quatsch:

Die Höhe eines Fahrwerks sollte sinnvollerweise mit einer Radlastwaage eingestellt werden. Der Sinn des Fahrwerks ist auch nicht möglichst tief zu kommen sondern das Fahrverhalten zu verbessern .. Der Platz zwischen Reifen und Radkasten ist überhaupt kein Kriterium. Geh zu jemanden des sich mit so was auskennt .. Schau ggf. auf de KW Seite
nach einem Performance Händler . die haben das nötige knowhow und
die technische Austattung..


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - outofbed - 15.06.2010

da hast du vollkommen recht!
Das fw soll schon seinen sinn erfüllen!
Ich meine halt, und das ist mein problem, r56er gesehn zu haben, die vernünftig abgestimmt sind und hinten deutlich tiefer als meiner sind..


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - Raal - 15.06.2010

Ja meiner hängt gut hinten, aber mit gutem Grund. Wurde ja auch nicht von einem 0815 abgestimmt Smile


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - chubv - 15.06.2010

outofbed schrieb:Ich meine halt, und das ist mein problem, r56er gesehn zu haben, die vernünftig abgestimmt sind und hinten deutlich tiefer als meiner sind..
Woran sieht man, dass ein R56 vernünftig abgestimmt ist? Head Scratch


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - outofbed - 15.06.2010

"powered by krumm" aufkleber aufm arschPfeifen


Suche Bilder vom R56 mit KW V2! - chubv - 15.06.2010

outofbed schrieb:"powered by krumm" aufkleber aufm arschPfeifen
Wenn das reicht. Schulter zucken