MINI² - Die ComMINIty
MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? (/showthread.php?tid=34439)

Seiten: 1 2

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - chubv - 19.06.2010

Hallo! Winke 02

Ich habe vor wenigen Minuten dieses Video gefunden.

Sind wohl MCS mit JCW Kit und einigen netten Zusatzteilen ... Aero, schw. Scheinwerfer, gelochte JCW Bremse, R112er in schwarz (Sorry WC50, auch die bleiben dir nicht mehr allein Augenrollen) usw.
Interessant finde ich, dass das Modell am asiatischen Markt als Linkslenker gezeigt wird. Head Scratch

Weiß jemand mehr über die Edition?

LG
Christian

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - ottflo - 19.06.2010

Hi,

sieht sehr schick aus. Kann dir zwar leider keinen weiteren Infos geben, aber finde es faszinierend das der Clip zu 50% aus Modelaufnahmen(speziell der Arsch) 40% Stroboskopartigen Innenaufnahmen und dann noch 10% Auto besteht. Big Grin

Gruß
Florian

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - macerna - 19.06.2010

ist doch gelungen Devil!

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - Boxy - 22.06.2010

chubv schrieb:Hallo! Winke 02

Ich habe vor wenigen Minuten dieses Video gefunden.

Interessant finde ich, dass das Modell am asiatischen Markt als Linkslenker gezeigt wird. Head Scratch

Weil es dort nicht überall Rechtsverkehr gibt Pfeifen.

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - chubv - 22.06.2010

Boxy schrieb:Weil es dort nicht überall Rechtsverkehr gibt Pfeifen.
Ok, wusste ich ehrlich gesagt nicht Oops!.

Forum bildet Mr. Orange.

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - Boxy - 23.06.2010

Also HK (Hongkong??) hat da ehemals British RL aber China glaube LL und Korea auch LL. Tahiland entsinne ich mich nicht mehr richtig ...

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - MiniD_09 - 23.06.2010

thailand ist rechteslenker

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - bigagsl - 23.06.2010

riecht stark nach einem sondermodell der lokalen MINI organisation. dafür spricht: JCW logo an einer sehr seltsamen stelle, gelocht/schlitzte bremsscheiben. also nichts "offizielles" aus oxford/münchen. dass hier schon vor dem facelift die WC50 felgen & scheinwerfer verbaut wurden spricht auch dafür. wenn eine länderorganisation eine entsprechende menge von teilen abnimmt, würde niemand in münchen nein sagen. Zwinkern

Mr. Orange

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - Fahrspass - 23.06.2010

bigagsl schrieb:dass hier schon vor dem facelift die WC50 felgen & scheinwerfer verbaut wurden spricht auch dafür. wenn eine länderorganisation eine entsprechende menge von teilen abnimmt, würde niemand in münchen nein sagen. Zwinkern

Mr. Orange

Ja, offensichtlich auch dann wenn man in Deutschland auf die Teile wartet ... Pfeifen

MINI JCW Championship Edition - wer weiß mehr? - bigagsl - 23.06.2010

Fahrspass schrieb:Ja, offensichtlich auch dann wenn man in Deutschland auf die Teile wartet ... Pfeifen
F*ck You! ich warte jetzt 21.12.09 auf die räder Aufregen