Mini- Händler in NRW - Dortmunder1985 - 20.06.2010
Hallo Minifangemeinde
Ich bin neu hier und habe leider noch keinen Mini.
Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Mini Cooper S ab Bj. 2007
Das ist dann der R56, so viel habe ich schon mal in Erfahrung gebracht.
Ich fahre zur Zeit einen VW Phaeton V10 TDI, den möchte ich gerne in Zahlung geben.
Und jetzt meine Frage.
Kann mir jemand einen Mini- Gebrauchtwagenhändler nennen in NRW.
Komme aus Dortmund und habe hier schon den freundlichen Mini/ BMW- Händler besucht.
Fehlanzeige, man sagte mir, das die Cooper S sehr schwer zu ordern seien.
Sind ja auch geile Autos, aber irgendwo muss es doch noch schöne gebrauchte Cooper S geben. Zumindest einen.
Mein Zukünftiger
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe nen Cooper S beim Audihändler in Essen gesehen.
Was haltet ihr davon.
Will mein Phaeton ja in Zahlung geben, das wär ja dann nicht schlecht.
Audi/ VW
Ansonsten schönen Abend.
Mini- Händler in NRW -
project24 - 20.06.2010
Hi und willkommen bei den Verstrahlten,
ich denke es ist weniger das Problem einen Cooper S zu finden, sondern mehr den Phaeton in Zahlung zu nehmen
Als Ex-Verkaufsleiter kann ich nur sagen, dass das eine echte Herausforderung wird.
Mini- Händler in NRW -
DN-Mini - 21.06.2010
@1985
so ganz ernst ist Dein Thread wohl nicht gemeint ... oder ? zu Deinem Thread ...
"Ich bin neu hier und habe leider noch keinen Mini. "
... nun, das lässt sich ja ändern ...
"Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Mini Cooper S ab Bj. 2007
Das ist dann der R56, so viel habe ich schon mal in Erfahrung gebracht."
... richtig
"Ich fahre zur Zeit einen VW Phaeton V10 TDI, den möchte ich gerne in Zahlung geben."
... weswegen wechselt man(n) von einem VW Phaeton V 10 TDI auf einem (gebrauchten) Mini Cooper S ?
"Kann mir jemand einen Mini- Gebrauchtwagenhändler nennen in NRW."
... unter www. mini.de und dann weiter "mini Partner finden" wirst Du sicherlich fündig
"Sind ja auch geile Autos, aber irgendwo muss es doch noch schöne gebrauchte Cooper S geben. Zumindest einen."
... spätestens jetzt würde ich die einschlägigen Automobilbörsen im www durchsuchen, willst Du uns jetzt hier erzählen das keine Cooper S im Handel sind ??? Erzähl doch lieber mal was von Deiner Wunschkonfiguration ...
"Habe nen Cooper S beim Audihändler in Essen gesehen.
Was haltet ihr davon"
... meinst Du tatsächlich das wir hier Hellseher sind ... ??? bei welchem Händler hast Du welchen Cooper S gesehen, Beschreibe doch einfach mal den Wagen ( und Deine Vorstellungen an Deinen neuen Mini ) und Du wirst Dich wundern wie viele Zuschriften Du hier erhälst
"Will mein Phaeton ja in Zahlung geben, das wär ja dann nicht schlecht.
Audi/ VW"
... das wird dann wohl das größte Problem sein ... aber dessen bist Du Dir ja schon bewußt, oder ???
Mini- Händler in NRW -
Kosi-Power - 21.06.2010
Hi!
Minihändler findest du auf
http://www.mini.de/de/de/ecom/index.jsp?process=dlo!
Aber das hat ja DN-Mini schon geschrieben!
Grüße KOSI