MINI² - Die ComMINIty
neue anzeigen im cabrio??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: neue anzeigen im cabrio??? (/showthread.php?tid=3446)

Seiten: 1 2 3 4 5


neue anzeigen im cabrio??? - bjoern88 - 10.02.2004

hi leutz,
auf der webseite von bridger gibts erste offizielle fotos vom cabrio! das interessanteste sind die anzeigen dort wo normalerweise das navi ist?!?
scheint jetzt wählbar zu sein ob man seinen tacho hinters lenkrad haben will und gleichzeitig kein navi will, dann bekommt man jetzt andere anzeigen indie mitte (öldruck....????)


greets


neue anzeigen im cabrio??? - Schüppe - 10.02.2004

Wäre was für ...... !

Seine Freundin wollte doch unbedingt den Tacho auf dem Lenkrad und kein Navi!

Dennoch nichts für mich! Sad


neue anzeigen im cabrio??? - chrizz - 10.02.2004

gefällt mir absolut nicht! Ich finds grässlich! *bäh*

Das zerstört doch die ganze Symetrie.


neue anzeigen im cabrio??? - minoller - 10.02.2004

Sieht genauso häßlich wie die Studie aus.
Dachte das es in natura besser aus sehe.


neue anzeigen im cabrio??? - kimmi - 10.02.2004

Ich finds gar nicht soooo schlecht! bin schon gespannt wie das in echt aussieht. Aber irgendwie geht doch ein wenig Orginalität damit verloren Cry


neue anzeigen im cabrio??? - yholger - 10.02.2004

hi Leute - ich hab gerade eine offizielle Pressemappe vom Cabrio in die Hände bekommen - mit nen Haufen Fotos und so....

wären die hier interessant oder ist das Cabrio hier schon hinglänglich gezeigt worden?

PS - die Mappe ist für die offizielle Vorstellung des Mini Cabrio im Genfer Autosalon März 04

Holger


neue anzeigen im cabrio??? - Schüppe - 10.02.2004

Interessant immer, auch wenn´s viele nicht so schick finden!

Aber wäre immer nett, wenn Du Dir die Mühe machen könntest, die Fotos zu scannen und hier reinzusetzen.


neue anzeigen im cabrio??? - Ronin - 10.02.2004

Ich finde die Ottik von den Anzeigen eigentlich schon klasse, nur halt eben nicht auf Kosten des Mitteltachos.


neue anzeigen im cabrio??? - yholger - 10.02.2004

so - hier sind die Fotos...hab sie gar nicht scannen brauchen weil wohl die Autobild heute auch diese nette Mappe bekommen hat *smile*

ich kann hier leider nur 3 Attachements einbauen - den Rest findet Ihr bei Autobild

2 Sachen find ich sehr doof - diese Antenne oben auf der Windschutzscheibe und diese Scharniere an denen der Kofferraumdeckel befestigt ist - hätte man wohl beides besser machen können....ist aber nur meine bescheidene Meinung Lol

Grüße

Holger


neue anzeigen im cabrio??? - TheBlueCooper - 10.02.2004

Sagt mal... kommt nur mir das so vor, oder wirkt der MINI durch die nun fehlenden dicken Chromleisten in den Stoßfängern irgendwie "hochbeiniger"...? Augenrollen

ergo: -> Der muß erst recht tiefer!!!

Aber im Ernst ich empfinde dieses Facelift für nicht so gelungen, zu früh und daher unnötig!