MINI² - Die ComMINIty
iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Forum: Telefon (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=185)
+---- Thema: iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich (/showthread.php?tid=34508)

Seiten: 1 2


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - otto-ffm - 26.06.2010

okay, wahrscheinlich einer der Ersten mit diesem Problem.
Seit Donnerstag habe ich mein neues iphone 4. Dieses lässt sich
nicht mit Bluetooth koppeln. Schon alles mögliche ausprobiert. Neustart, verscheidene Abstände zum Mini ausprobiert – nützt alles nix.
Wer hat ähnliche Erfahungen gemacht? Mit meinem alten iPhone hatte ich null Probleme Traurig


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - Missis@ - 26.06.2010

otto-ffm schrieb:okay, wahrscheinlich einer der Ersten mit diesem Problem.
Seit Donnerstag habe ich mein neues iphone 4. Dieses lässt sich
nicht mit Bluetooth koppeln. Schon alles mögliche ausprobiert. Neustart, verscheidene Abstände zum Mini ausprobiert – nützt alles nix.
Wer hat ähnliche Erfahungen gemacht? Mit meinem alten iPhone hatte ich null Probleme Traurig
Was hast Du denn für ein Setup? MINI-Modell, Art der FSE (Original oder nachträglich eingebaut), etc.


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - floINC - 26.06.2010

Hi,

also was ich dazu sagen kann ist - ich hab auch das iPhone 4 und auf meinem Mini mit Navi/Bluetoothfreisprecheinrichtung ab Werk ohne Probleme beim ersten mal gekoppelt.

Wie man dir helfen kann weiß ich leider nicht - wollte nur sagen das es bei mir ohne probleme ging es also nicht unbedingt am iPhone liegen muss.


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - ottflo - 26.06.2010

hi,

sag doch mal an welches iPhone du zuvor hattest und welches MINI-Modell du fährst.
Vom ersten iPhone auf iPhone 3/3Gs wurden die Bluetoothstandards angepasst und somit hat das nicht mehr bei allen FSE funktioniert.
Bei unserer E-Klasse T-Modell musste eine neue Bluetoothschnittstelle eingebaut werden.


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - otto-ffm - 26.06.2010

ich habe einen Mini Clubman , BJ 2009 mit eingebauten Navi / Tel -Einheit. Ausstattung: TP11678-9207360 (falls das weiterhilft)

Mein vorheriges iPhone war ein 3G (also zweite Generation)

Ich habe schon etliche Neustarts am Tel ausprobiert.


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - Missis@ - 26.06.2010

otto-ffm schrieb:ich habe einen Mini Clubman , BJ 2009 mit eingebauten Navi / Tel -Einheit. Ausstattung: TP11678-9207360 (falls das weiterhilft)
Ich hab das Thema jetzt erst mal in den Bereich für die Zweite Generation MINI verschoben Wink


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - DMC - 26.06.2010

JFI:

Habe auch ein iPhone 4 und es funzt tadellos. Sogar schneller, als mit allen anderen Handys zuvor.

Schon mal probiert mit anderen iPhone's zu koppeln? Das sollte ja funktionieren... oder du gehst zum Händler und probierst es da mal aus... nachdem du lieb gefragt hast Smile.

Gruß LB


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - Andice - 27.06.2010

Missis@ schrieb:Ich hab das Thema jetzt erst mal in den Bereich für die Zweite Generation MINI verschoben Wink

Hier dürfte es dann falsch sein. Wusste nicht, dass es schon Probleme von Iphone und Countryman gibt Pfeifen


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - kleinerSchelm - 27.06.2010

Andice schrieb:Hier dürfte es dann falsch sein. Wusste nicht, dass es schon Probleme von Iphone und Countryman gibt Pfeifen
Passt schon Zwinkern.
Hat ja nix mit Countryman zu tun... 2. Generation ist R55/R56/R57 Augenbrauen


iPhone 4 > Probleme mit Bluetooth > kein Koppeln möglich - Andice - 27.06.2010

Das ist mir klar Wink
Es ist aber im Bereich "MINI² SAV".