MINI² - Die ComMINIty
Fensterheber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Fensterheber (/showthread.php?tid=3455)

Seiten: 1 2 3

Fensterheber - Ltd.Lupo - 10.02.2004

Hab mal ne Frage zu den Fensterhebern :!: Vielleicht hat es hierzu den ein oder anderen Eintrag bereits gegeben hab aber mit Hilfe der Suchfunktion nicht das richtige gefunden :!:
Wenn ich meine Fenster unten hab und verlasse das Fahrzeug, schliesse mit der Funkfernbedienung...dann bleiben die Fenster unten Help Please! !

Sicher etwas was man codieren kann oder Confused: Genauso leuchten die Lampen beim schliessen kurz auf, warum nicht auch beim öffnen des Fahrzeugs Confused: Kann man das auch codieren Confused:

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits vorab...

Ltd.Lupo

Fensterheber - olmow - 10.02.2004

Kanrei schrieb:Schließen der Fenster und des Schiebedachs geht nur durch Schlüssel im Schloß gedreht halten.

Erklär ma eek!

Fensterheber - Ganter - 10.02.2004

Hatten wir auch erst ca. 1.000.000mal Böse!

mfg, Ganter Confused

Fensterheber - Ronin - 10.02.2004

Kanrei schrieb:du hast noch nie mit dem Schlüssel zugeschlossen und dabei festgestellt, dass wenn du den Schlüssel in der "Zuschließposition" hälst, die Fenster hochfahren und das Schiebedach zugeht? eek!

Also ich hab auch noch nie mit dem Schlüssel abgeschlossen. Wozu auch? Ist ja ne Fernbedienung dran.
Ich mach aber auch die Fenster immer schon vorher zu. Big Grin

Fensterheber - Zetto - 11.02.2004

Ronin schrieb:
Kanrei schrieb:du hast noch nie mit dem Schlüssel zugeschlossen und dabei festgestellt, dass wenn du den Schlüssel in der "Zuschließposition" hälst, die Fenster hochfahren und das Schiebedach zugeht? eek!

Also ich hab auch noch nie mit dem Schlüssel abgeschlossen. Wozu auch? Ist ja ne Fernbedienung dran.
Ich mach aber auch die Fenster immer schon vorher zu. Big Grin

Aber falls man es mal vergessen hat (ich bin schließlich 10 Jahre älter Zwinkern ), braucht man nicht wieder in den MINI zu krabbeln, sondern schließt den MINI über das Türschloß und automatisch schließen sich dann auch Fenster und Schiebedach Big Grin

Fensterheber - barney - 11.02.2004

.....und ausserdem gibt es auch so was wie ne Betriebsanleitung.... 8)

Fensterheber - kimmi - 11.02.2004

Gibts dann eine Möglichkeit bei Langgedrückten Öffnen die Fenster und Schiebedach zu öffnen?

Wäre sicher kein Fehler bei 35° Sonne und schwarzen Mini! Confused

Fensterheber - fresh - 11.02.2004

kimmi schrieb:Gibts dann eine Möglichkeit bei Langgedrückten Öffnen die Fenster und Schiebedach zu öffnen?

Yep! Das ist die Option Komfort öffnen im Car memory. Das kannst Du bei Deinem Händler einstellen lassen und dürfte nichts kosten. Zwinkern

Fensterheber - kimmi - 11.02.2004

Was gibts da eingentlich noch für Komfort Optionen. Falls ich mal zum Händler fahr will ich gleich alles auf einmal Tongue

Fensterheber - fresh - 11.02.2004

follow me home, Reserve Gong, Automatische Verriegelung nach dem Anfahren, 12 oder 24h Uhr, Komfort- oder Heckklappe öffnen, Ablendlicht ein

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Es kommt aber auch darauf an welches Steuergerät bzw. welches Baujahr Dein kleiner ist. Zwinkern