Servus und Hallo an alle - LaRs85 - 10.02.2004
So morgen ist es dann soweit , ich verfolge jetzt schon interessiert das Forum seit Anfang Januar , und morgen kann ich mich dann auch "verstrahlen" lassen , da ich morgen meinen Mini Cooper S begrüssen darf
Zur Ausstattung :
Eletric Blue mit weissem Dach + Schiebedach ( Farbe beruht mit auf Wunsch von meiner Mutter aber ich find sie auch nicht schlecht , ansonsten hätte ich Dark Silver genommen)
Dann zu der "regulären" Ausstattung:
Chili + Klimatronic + Multifunktionslenkrad + Sitzheizung + Boost + CD 6 Fach
Also mein Gruss geht an alle von euch und ich hoffe ich werde hier eine Menge Spass im Forum haben
*** update
Sry habe eben erst gemerkt das es ja dazu auch noch einen Thread in "Zentrale" gibt
Servus und Hallo an alle -
horstulf - 10.02.2004
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Du wirst ganz sicher eine ganze Menge Spaß haben. Hier kommt garantiert keine lange Weile auf!
Viel Spass also!!!
Flo - 10.02.2004
Willkommen - hab dir auch shcon ne pn geschickt....hast die bekommen ?
Flo
BoMi19 - 10.02.2004
Auch von mir ein herzliches Willkommen
BoMi19
Servus und Hallo an alle - LaRs85 - 10.02.2004
Ja Flo habe ich
Und habe mich bereits durch das Anmeldeformular durchgearbeitet.
Servus und Hallo an alle - nicweb - 10.02.2004
Gibts das? Unser eins muss auf den gebrauchten Cooper sparen und der kriegt den "Traum" CooperS geschenkt (nehme ich an)... das Leben ist sooo ungerecht. Dafür ist dieses Auto in Rostock auffälliger als in München
Viel Spass trotzdem im Forum und natürlich auch mit deinem Mini
Servus und Hallo an alle - Kroaten S Cooper - 11.02.2004
Servas
Herzlich Willkommen
Wirst sehr zufrieden sein mit diesem Forum,

bei fragen oder für eine Hilfestellung sind die Kollegen immer hilfsbereit und zur Stelle
Servus und Hallo an alle - Ltd.Lupo - 11.02.2004
Herzlich Willkommen!
Und viel Spaß mit dem guten Stück!
Ltd.Lupo & Eifellotti

!
MiniFreak - 12.02.2004
LaRs85 schrieb:So morgen ist es dann soweit , ich verfolge jetzt schon interessiert das Forum seit Anfang Januar , und morgen kann ich mich dann auch "verstrahlen" lassen , da ich morgen meinen Mini Cooper S begrüssen darf 
Zur Ausstattung :
Eletric Blue mit weissem Dach + Schiebedach ( Farbe beruht mit auf Wunsch von meiner Mutter aber ich find sie auch nicht schlecht , ansonsten hätte ich Dark Silver genommen)
Dann zu der "regulären" Ausstattung:
Chili + Klimatronic + Multifunktionslenkrad + Sitzheizung + Boost + CD 6 Fach
Also mein Gruss geht an alle von euch und ich hoffe ich werde hier eine Menge Spass im Forum haben 
*** update
Sry habe eben erst gemerkt das es ja dazu auch noch einen Thread in "Zentrale" gibt 
hi,
irgendwie is mein post verloren gegangen

jedenfalls hab ich den komplett gleichen mini bestellt

kommt aber erst in 2 wochen wenns gut geht.
grüssle und eb rox
FreaK!
ps.: bin auch erst 18 najo bald 19
Servus und Hallo an alle - LaRs85 - 12.02.2004
also erstmal danke an alle für die netten worte
Ich muss sagen ich weiss jetzt eindeutig was Strahlung ist , ich denke die ganze zeit nur noch mit dem SSS zu fahren
Mich hats voll erwischt