MINI² - Die ComMINIty
Mein Mini und das Glück - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Mein Mini und das Glück (/showthread.php?tid=34583)

Seiten: 1 2

Mein Mini und das Glück - BelBlu - 03.07.2010

Hi bin die Alex und fahre jetzt seit ca. 6 Wochen Mini. Wollte eigentlich nur spaßeshalber BMW´s kucken, und da stand er dann Hurra!. Ich sah ihn an, und er sah mich mit seinen Kulleraugen an - Liebe auf den ersten Blick. Tja und schon hatt ich ihn gekauft meinen blauen R56 S, und seitdem cruisen wir nun glücklich durch Augsburg und Umgebung Motoring

Und um mein Glück endgültig perfekt zu machen, hat mein Mini auch noch dafür gesorgt das ein superlieber Mini Verstrahlter auf mich aufmerksam wurde, ihr kennt ihn gut (so kam ich auf das Forum), und zu zweit macht cruisen jetzt noch viel mehr Spaß TanzenRallye

LG Alex

Mein Mini und das Glück - BelBlu - 03.07.2010

Hi bin die Alex und fahre jetzt seit ca. 6 Wochen Mini. Wollte eigentlich nur spaßeshalber BMW´s kucken, und da stand er dann Hurra!. Ich sah ihn an, und er sah mich mit seinen Kulleraugen an - Liebe auf den ersten Blick. Tja und schon hatt ich ihn gekauft meinen blauen R56 S, und seitdem cruisen wir nun glücklich durch Augsburg und Umgebung Motoring

Und um mein Glück endgültig perfekt zu machen, hat mein Mini auch noch dafür gesorgt das ein superlieber Mini Verstrahlter auf mich aufmerksam wurde, ihr kennt ihn gut (so kam ich auf das Forum), und zu zweit macht cruisen jetzt noch viel mehr Spaß TanzenRallye

LG Alex

Mein Mini und das Glück - omufflon - 03.07.2010

BelBlu schrieb:Hi bin die Alex und fahre jetzt seit ca. 6 Wochen Mini. Wollte eigentlich nur spaßeshalber BMW´s kucken, und da stand er dann Hurra!. Ich sah ihn an, und er sah mich mit seinen Kulleraugen an - Liebe auf den ersten Blick. Tja und schon hatt ich ihn gekauft meinen blauen R56 S, und seitdem cruisen wir nun glücklich durch Augsburg und Umgebung Motoring

LG Alex

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum Winke 02

Mein Mini und das Glück - omufflon - 03.07.2010

BelBlu schrieb:Hi bin die Alex und fahre jetzt seit ca. 6 Wochen Mini. Wollte eigentlich nur spaßeshalber BMW´s kucken, und da stand er dann Hurra!. Ich sah ihn an, und er sah mich mit seinen Kulleraugen an - Liebe auf den ersten Blick. Tja und schon hatt ich ihn gekauft meinen blauen R56 S, und seitdem cruisen wir nun glücklich durch Augsburg und Umgebung Motoring

LG Alex

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum Winke 02

Mein Mini und das Glück - claudi88 - 04.07.2010

herzlich willkommen bei uns Sonne viel Spaß Smile

Mein Mini und das Glück - claudi88 - 04.07.2010

herzlich willkommen bei uns Sonne viel Spaß Smile

Mein Mini und das Glück - Hammy - 04.07.2010

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sonne Winke 02

allzeit gute Fahrt mit deinem Kleinen Motoring

wer die 2te Hälfte des Glücks ist, kann ich mir schon gut vorstellen.. Zwinkern

in diesem Sinne Let's MINI Sonne

Idee achja: Ohne Fotos sinnlos!