MINI² - Die ComMINIty
Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! (/showthread.php?tid=34651)

Seiten: 1 2


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - tobsterle - 08.07.2010

Hallo!!!

Haben heute unseren MINI One bekommen Sonne
98PS in Dark Silver.

Leider wurde versäumt die bestellten Motorhaubenstreifen (weiß) aufzukleben. Jetzt sind wir aber ins Grübeln geraten. Lassen wir, wie ursprünglich geplant, die V-Streifen aufkleben oder gönnen wir uns doch lieber die Spiegelkappen im Black-Jack Design Head Scratch

Was meint Ihr???

Gruß
Tobi


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - omufflon - 08.07.2010

tobsterle schrieb:Hallo!!!

Haben heute unseren MINI One bekommen Sonne
98PS in Dark Silver.

Leider wurde versäumt die bestellten Motorhaubenstreifen (weiß) aufzukleben. Jetzt sind wir aber ins Grübeln geraten. Lassen wir, wie ursprünglich geplant, die V-Streifen aufkleben oder gönnen wir uns doch lieber die Spiegelkappen im Black-Jack Design Head Scratch

Was meint Ihr???

Gruß
Tobi

Erst mal Glückwunsch Zwinkern

Ich wär für die Streifen Top


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - Kati299 - 08.07.2010

ich für blackjack und streifenTop


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - blacky - 08.07.2010

Herzlichen Glückwunsch. Sonne

Und ich kann mich, wie immer, nicht entscheiden. Head Scratch Lol
Stehe ja eher auf "schlicht" Pfeifen, aber würde mich bei den streifen dann mal anschließen. Top


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - herbi - 08.07.2010

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

Aber gerade Mini-Fahrer sind doch die souveränen, entscheidungsfreudigen Typen ?!


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - tobsterle - 08.07.2010

herbi schrieb:Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

Aber gerade Mini-Fahrer sind doch die souveränen, entscheidungsfreudigen Typen ?!

Das dachte ich ja auch...

Aber jetzt haben wir echt die Qual der Wahl. Die Streifen wären sogar günstiger (70€Wink als der Spiegelkappen (ca. 120€Wink. Bisher geht die Tendenz ja zu den Streifen. Mein Sohn(11 J.) ist auch für die Streifen. Ganz klar er ist ein Junge, da ist man natürlich für Rally-Streifen.Woohoooo!


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - claudi88 - 09.07.2010

Herzlich willkommen, und ich würde die Streifen nehmenWink

viel Spaß mit deinem mini und bei unsSmile


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - tobsterle - 09.07.2010

Also...

Nu werden wir erst einmal Preise vergleichen. Tendenz geht jetzt zum Junion-Jack auf dem Dach Yeah!. Aber wie gesagt, jetzt werden erst einmal Preise eingeholt.

Leider läuft bei uns auch diesmal nicht alles Glatt mit dem neuen Auto. Das ist ein Fluch der auf uns lastet Sehr traurig
Bei jedem neuen Auto gibt es Probleme, also auch beim MINI.



Gestern Abend 17:00 Uhr Übergabe: Heute: Ich habe dann beim Händler angerufen und gesagt das mir das insgesamt langsam zu viel wird. Ne Kleinigkeit kann ja daneben gehen aber das ist in Summe echt zu viel des Guten. Es war dem Verkäufer extrem unangenehm. Montag kriege ich einen Anruf vom Autohaus. Ich soll dann meinen Wagen noch einmal abgeben, bekomme ein Ersatzfahrzeug und dann wollen sie alles zum Guten wenden Top

Ich hoffe das klappt auch...

Gruß
Tobi


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - claudi88 - 10.07.2010

Ohje, dann wünsch ich dir viel glück das du dein MINI so wieder bekommst wie du ihn wolltest Mr. Orange


Endlich, Er ist da! Aber jetzt brauche ich (Entscheidungs)Hilfe!!! - tobsterle - 14.07.2010

So,

Freitag wird der Wagen nochmal vom Händler komplett gereinigt. Und er bekommt hinten zwei neue Conti Premium Contact.