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Der Tiefenvergleich - Smalltalk - Druckversion

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Der Tiefenvergleich - Smalltalk - chubv - 21.07.2010

Hu Hu

Wie ihr sicher wisst gibt es nebenan das reine Nachschlagewerk ohne Smalltalk.

Da der ein oder andere aber sicher mit jemanden über die Vergleiche quasseln möchte gibt's hier nun noch den Smalltalkthread dazu.

Hier kann alles rein wie: "Warum ist deiner mit gleichen Federn tiefer?" usw.

Viel Spaß beim Talken ... los geht's Yeah!!!

LG
Christian


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - chubv - 21.07.2010

lindiman schrieb:Bild von der Seite hab ich im Moment nicht Oops!

[Bild: dsci0356_534292_thumb.jpg]

Muhaha


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - omufflon - 21.07.2010

chubv schrieb:[Bild: dsci0356_534292_thumb.jpg]

Muhaha

Der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar Yeah!


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - lindiman - 23.07.2010

Das Bild ist ungeeignet weil man die VA nicht siehtHe He


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - PiEFi - 29.07.2010

@ lindi und all die anderen mit einem MCS in verbindung KW V2:

wie viel restgewinde habt ihr bei euren jeweiligen einstellungen?


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - Benny-JC - 29.07.2010

[Bild: 1111.jpg]


kw v1 inoxline ist so eingetragen so wie er auf den bild zu sehen ist...

gruß benny


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - PiEFi - 29.07.2010

Benny-JC schrieb:kw v1 inoxline ist so eingetragen so wie er auf den bild zu sehen ist...

gruß benny

bitte mess doch den abstand vom radhaus zur radmitte und trage es im "nachschlagewerk" mit deinem foto nebenan ein. Top

und wenn du mir persönlich noch einen gefallen tun möchtest, dann misst du auch mal das restgewinde zum höherschrauben. Mr. Orange


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - Benny-JC - 29.07.2010

PiEFi schrieb:bitte mess doch den abstand vom radhaus zur radmitte und trage es im "nachschlagewerk" mit deinem foto nebenan ein. Top

und wenn du mir persönlich noch einen gefallen tun möchtest, dann misst du auch mal das restgewinde zum höherschrauben. Mr. Orange

jo ich mess es mal nach bzw schau einfach in mein schein ist ja so eingetragen worden so wie er hier auf den bild ist...

rest gewinde ist egal da das restegewinde seit dem 1.1.2010 nicht mehr in der eintragung steht da es sinvoller ist radmitte / radhaus nachzu kontrollieren zwecks polizei kontrollen etc...

gruß benny


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - PiEFi - 29.07.2010

Benny-JC schrieb:jo ich mess es mal nach bzw schau einfach in mein schein ist ja so eingetragen worden so wie er hier auf den bild ist...

rest gewinde ist egal da das restegewinde seit dem 1.1.2010 nicht mehr in der eintragung steht da es sinvoller ist radmitte / radhaus nachzu kontrollieren zwecks polizei kontrollen etc...

gruß benny

danke.

ja das ganze ist mir schon bewusst. es geht mir auch nicht um die kontrolle. viel mehr geht es mir um die maximale höhe des KW 1, 2 oder auch 3 da ich ein tiefgaragenproblem habe.

da helfen mir die angaben vom radkasten zur radmitte nur in verbindung des restgewindes nach oben. Zwinkern


Der Tiefenvergleich - Smalltalk - Benny-JC - 29.07.2010

PiEFi schrieb:danke.

ja das ganze ist mir schon bewusst. es geht mir auch nicht um die kontrolle. viel mehr geht es mir um die maximale höhe des KW 1, 2 oder auch 3 da ich ein tiefgaragenproblem habe.

da helfen mir die angaben vom radkasten zur radmitte nur in verbindung des restgewindes nach oben. Zwinkern

das problem ist zwecks höherlegung mit nem kw geht nicht.. da es einen verstellebreich von ka sagen wir mal 15-55mm im gutachten bereich hat also ist er schon 15 mm tiefer als in der serie... somit kannst da auch probleme bekommen wenn er " zu hoch " ist... kling kommisch ist aber leider der deuschte TÜV