MINI² - Die ComMINIty
02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... (/showthread.php?tid=34986)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - Der Friedhofsgärtner - 01.10.2010

Top ne funke ist immer hilfreich. könnte eigentlich los gehen, mini ist vollgetankt und funke aufgeladen Yeah!


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - Red Devil - 01.10.2010

Bin leider raus Traurig

Stabbi ist gerade gebrochen...

Son Sch***!

Wünsch euch allen ganz viel Spass!Yeah!


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - Snarv - 01.10.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:Top ne funke ist immer hilfreich. könnte eigentlich los gehen, mini ist vollgetankt und funke aufgeladen Yeah!

Sehr schön Smile Kannst ja schon rumkommen, hab gerad ne Kiste Duff Beer kalt gestellt Smile

Red Devil schrieb:Bin leider raus Traurig

Stabbi ist gerade gebrochen...

Son Sch***!

Wünsch euch allen ganz viel Spass!Yeah!

Schade.... aber beim nächsten mal biste dabei?!?!?! Oder Du fährst bei uns mit Smile

Mini 444 schrieb:Wir werden auch beim Frühstück mit von der Partie sein. Dies ist für uns die erste größere Ausfahrt, daher noch eine Frage. ( müssen wir ein " Handsprechfunkgerät " mit dabei haben). Wenn ja währe es nett wenn uns jemand aushelfen könnte.

Bis morgen Früh

Mario und ich werden uns per Funke verständigen, ich drucke aber noch Karten aus wo unsere Nummern drauf stehen, damit Ihr uns erreichen könnt, falls etwas ist oder ihr Hilfe braucht Smile

Ich freu mich schon so Smile das wirdn richtig geiler tag morgen.. das Wetter spielt insoweit mit, dass es wenigstens nicht zu regnen scheint Smile

Bis morgen früh Smile


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - minti - 01.10.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:Top ne funke ist immer hilfreich. könnte eigentlich los gehen, mini ist vollgetankt und funke aufgeladen Yeah!

Zwei Funken aufgeladen, (aber ich glaube die Akkus sterben langsam,) mini ist vollgetankt, hat nen neuen Riemenspanner, ne neue Umlenkrolle ist drin und in Visselhövede steht er. Jetzt muss ich nur noch was schlafen um fit zu sein. Top

... Stabi hätte ich noch einen vom R53, aber das hilft wohl nix.


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - OHLY@minikombi - 01.10.2010

Moin -
MINI betankt & gewaschen Sonne
Aber ich schaff es leider nicht früh zur Ausfahrt dabei zu sein - stosse in Bispingen dazu.

Bis morgen Winken

OHLY


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - minti - 01.10.2010

Waschen war bei mir nicht mehr drin, bin ich dann der Dreckspatz. Pfeifen


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - Snarv - 01.10.2010

minti schrieb:Waschen war bei mir nicht mehr drin, bin ich dann der Dreckspatz. Pfeifen

Das wird wohl mein Part werden, hatte heute so viel zu tun.... aber was hälste von nem spontantreffen zum waschen? Gibts in Vissel ne SB Waschanlage? Kann leider nicht in die Waschstrasse wegen JCW Spoiler...


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - minti - 01.10.2010

Snarv schrieb:Das wird wohl mein Part werden, hatte heute so viel zu tun.... aber was hälste von nem spontantreffen zum waschen? Gibts in Vissel ne SB Waschanlage? Kann leider nicht in die Waschstrasse wegen JCW Spoiler...

Nö. Aber in Quickborn wüßte ich eine Stumm da bin ich vorhin noch vorbeigefahren (ohne anzuhalten).


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - Snarv - 01.10.2010

Ma gucken, eventuell fahr ich noch nach Falling, bei mekkes störts ja keinen, wenn man da nachts wäscht ^^ ansonsten mach ich das morgen früh vor der Ausfahrt... falls ich das noch schaffe....


02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide... - theBlackOne - 01.10.2010

minti schrieb:Waschen war bei mir nicht mehr drin, bin ich dann der Dreckspatz. Pfeifen


Das werde ich wohl eher sein: Schwarzer Lack und das momentane Wetter hinterlassen ihre Spuren Augenrollen

Bis morgen Yeah!