MUC: Badges und T-Shirt.... -
XNexusX - 05.08.2010
Liebe Stammtischbrüder und -schwestern:
Nachdems schon mal am Julistammtisch angeklungen ist, hab ich mich pünklich zum Semesterferienbeginn mal mit Badges für unseren Stammtisch beschäftigt. Es sind schon ein, zwei Entwürfe entstanden, die ihr unten öffnen und betrachten könnt.
Auf Anregungen, Wünsche und neuen Ideen bin ich euch sehr dankbar. Vielleicht hab ich am Wochenende noch weitere Ideen, dann stell ich sie hier auch noch rein.
Wer hat noch Ahnung, wie wir diese Dateien in die Realität umsetzen können? Wo können wir solche Magnetfolien bedrucken / bekleben?
Beste Grüße
Chris
Edith meint: es gibt noch 2 neue Entwürfe....
Joona - 06.08.2010
Wahrscheinlich war ich bei diesem Gespräch körperlich oder geistig nicht anwesend

, denn irgendwie kann ich gar nicht so ganz folgen... habt ihr wirklich über
Badges geredet? Nicht T-Shirts?

Ich hab nämlich nur noch ein Gespräch über T-Shirts im Kopf und das Logo im Kopf, und dazu gab's ja auch mal einen Fred der dann leider eingeschlafen ist:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48355
Mag jetzt auch gar nicht rummaulen

aber es haben ja gar nicht alle nen Badgeholder und/oder sind kein Fan von Badges... und ganz ehrlich: ich persönlich würde mir (aus "designtechnischen"

Gründen, weil's einfach nicht zum Gesamtbild passt) kein
Stammtischbadge auf'n Horsti pappen

.
Los, schlagt mich
XNexusX - 06.08.2010
Joona schrieb:Wahrscheinlich war ich bei diesem Gespräch körperlich oder geistig nicht anwesend
, denn irgendwie kann ich gar nicht so ganz folgen... habt ihr wirklich über Badges geredet? Nicht T-Shirts? 
Ich hab nämlich nur noch ein Gespräch über T-Shirts im Kopf und das Logo im Kopf, und dazu gab's ja auch mal einen Fred der dann leider eingeschlafen ist: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48355
Echt??... Ich bin mir auch nich sooo sicher, aber ich hab gedacht es wären die Magnetplättchen gewesen.
Joona schrieb:Mag jetzt auch gar nicht rummaulen
aber es haben ja gar nicht alle nen Badgeholder und/oder sind kein Fan von Badges... und ganz ehrlich: ich persönlich würde mir (aus "designtechnischen"
Gründen, weil's einfach nicht zum Gesamtbild passt) kein Stammtischbadge auf'n Horsti pappen
.
Klar, ich weiß, dass es nur die draufmachen können, die nen Badgeholder haben, aber da gibts ja welche insofern... wenn ein potentieller "Markt" da is, warum nicht nach der Nachfrage schaun.
Zum Design: das Design ist noch komplett offen, es sind ja nur Vorschläge. Ein Gedanke ist immer auch noch die MINI-Schwinge nur mit Münchnerlogo und vllt Bayernrauten als Hintergrund.... wer noch Ideen hat

.
Joona schrieb:Los, schlagt mich 
Och warum denn...

kann ja nicht jeder nen Badgeholder haben.
La Tatü - 06.08.2010
@idefix:

schöne vorschläge!!
@joona: die idee mit den badges kam nach dem fußballspiel auf, das war so um den dreh rum, als auch die idee mit dem pizza-essen am gardasee aufkam

thorsten hat das "besorgen" der badges dann mehr oder minder mir auf's auge gedrückt, bin aber nicht dazu gekommen, da irgendwas anzustrengen und so hat idefix nun das zepter übernommen
die designvorschläge wären ja eventuell auch was für ein stammtisch-shirt ... die idee ist zwar auch schon wieder ein bissl untergegangen, aber vllt könnten wir das auch bei gelegenheit noch einmal anstoßen
Joona - 06.08.2010

Okay, dann bin ich jetzt ruhig
surley - 06.08.2010
Ich kleb mir das dann auf meinen Toyota

sieht bestimmt schick aus
La Tatü - 06.08.2010
surley schrieb:Ich kleb mir das dann auf meinen Toyota 
sieht bestimmt schick aus
XNexusX - 08.08.2010
Ich hab mich mal an Vorderseite und Rückseite von T-Shirts versucht... ich weiß aber nicht, in wieweit das ganze erlaubt ist: Verwendung der Schrift, Verwendung der Schwinge, Verwendung des e.V. Logos....
Wenn jemand von euch Erfahrungen hat, bitte gebt mir doch Bescheid. Vielen Dank!
@Daxi: Du hast doch gestern gesagt, dass du in der Freizeit auch fotographierst... vielleicht können wir für T-Shirts Fotos von unseren Minis machen, dann ist die Verwendung etwas unkomplizierter, denke ich
Beagle - 08.08.2010
Wie würde das denn aussehen, wenn das Münchner Kindl raus nehmen und das kleine Staatswappen reinsetzen?
Nur mal für di Optik....
XNexusX - 08.08.2010
Beagle schrieb:
Wie würde das denn aussehen, wenn das Münchner Kindl raus nehmen und das kleine Staatswappen reinsetzen?
Nur mal für di Optik....
Meinst du bei den T-Shirtentwürfen oder bei den Badges von oben?
Edith meint: zur besseren Übersicht hab ich alle Entwürfe in meiner Benutzergallerie:
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=3&userid=11638